Guten Morgen!!!

• hmmm
    hatte vor das hier:

zu tauschen
    obwohl ja du könntest recht haben das der teil ganz links nicht mit in dem gehäuse sitzt :gruebel:
    ach kacke :sad:
    hmmm mal sonntag ansehen den mist, dann kann ich immer noch entscheiden wie
    telefonjoker=willi?

• Genau umgekehrt Moritz! Ich hab dich trotzdem lieb. Sag, machst du nicht normalerweise nur das äußere Radlager und das auch noch ohne die Schalen zu tauschen? Ich entdecke ganz neue Anflüge von Gewissenhaftigkeit bei dir.

• Zitat

Original von Tommy
    Sag, machst du nicht normalerweise nur das äußere Radlager und das auch noch ohne die Schalen zu tauschen?

vorne!!!
    mehr war noch nie nötig und natürlich ein gebrauchtes lager :spitze:
    das innere hatte ich vorne noch nie in lärmend :no:
    außerdem hab ich die immer beim ersten ansatz von geräusch getauscht, was ja kein problem ist wenn man genug gebrauchten müll liegen hat :D
    hinten hab ich auch immer nur den baustein von dem bild getauscht denke mal ohne das ganz linke lager, hab das nie soweit auseinander gehabt das mir dieses linke teil aufgefallen wäre :O
    war auch immer still dann, aber so´n komischen lärm wie momentan hatte ich noch nie :no:
    außerdem isses ja das kackfaß und nicht mein oller harlekin, ich bin gealtert......
    am kackfaß hab ich aber bislang eh noch nahezu nichts gemacht, außer die vorderachse, die kerzen und den haubenzug getauscht

• Zitat

außerdem hab ich die immer beim ersten ansatz von geräusch getauscht, was ja kein problem ist wenn man genug gebrauchten müll liegen hat

Hmmm, wenn ich also irgendwann wann wann wann mal den Kadaverkombi abholen sollte, sollt ich mir Radlager mitbring um den erstmal aufn Trailer zu kriegen, nehm ich an.

Bandit: Das is aber mal ne hübsche Farbkombi, haben sich die "Besitzverhältnisse" denn jetzt ohne Gewalteinwirkung geklärt?

• Zitat

Original von Tommy

Hmmm, wenn ich also irgendwann wann wann wann mal den Kadaverkombi abholen sollte, sollt ich mir Radlager mitbring um den erstmal aufn Trailer zu kriegen, nehm ich an.

nö an dem eimer hab ich auch nicht rumgebastelt :no: hat ja auch erst 110 oder 120tsd runter, da dürfen die lager noch nicht fratze sein
    bremse hinten ist aber mittlerweile recht fest, hab ich so in erinnerung vom letzten umparken

wenn du hier alles lesen würdest wüßtest du das mit saschas karre alles palatti is :O ;)

• Zitat

Original von bruno
    @ Molitz,
    wann macht es denn welchen Lärm?

unterschiedlichst
    mal brummt es mal quieckt es mal knarzt es....
    beim rückwärtsanfahren knallt´s auch mal
    denke mal an die variante das da alles was kaputt sein kann auch kaputt is, macht ja auch seit tausenden von kilometern zunehmend immer mehr radau und immer neue geräusche

• Zitat

Original von Bandit
    moritz verlang nichts unmögliches :catch: man kann hier garnicht alles lesen......soviel zeit ist doch gar nicht :D

ne is schon klar, war ja auch´n scherz :O
    (wobei ich hier tatsächlich alles lese :stupid::irre::stupid::irre::stupid::irre::stupid: )

• hab oben klangprobe für ieku eineditiert, hier auch nochmal:

ieku

Die Karre erinnert mich an Ölfuß sein 300er... *auchwill*

• Zitat

Original von Tommy
    Macht es mehr *ieku-ieku-ieku* oder mehr so *paddapläng*?

Ieku

komm morgen vorbei, fahr ´ne runde mit dem eimer und hör´s dir an
    youtube ohne mich, habbich mit 56k nicht die muße zu

verabschiede mich hiermit auch erstmal, mein kumpel von´n par häuser weiter war eben da und verlangte nach mir da er keine lust habe alleine zu saufen

• Zitat

Original von Moritz

unterschiedlichst
    mal brummt es mal quieckt es mal knarzt es....
    beim rückwärtsanfahren knallt´s auch mal
    denke mal an die variante das da alles was kaputt sein kann auch kaputt is, macht ja auch seit tausenden von kilometern zunehmend immer mehr radau und immer neue geräusche

Da behaupte ich mal vorsichtig, nicht das Radlager, sondern die Gelenke der Antriebswelle sind inne Rüben.