Guten Morgen!!!

• moin dennis :O
    moin benno :O
    moin moritz :O

:irre::irre::irre::irre::irre::irre:
    wir werden hier auch immer bekloppter :catch::spitze:

das mit den kippenautomaten hab ich nur am rande mitbekommen und so verstanden, daß man seine ec-karte reinstopfen muß für´s alter und dann mit geldkartenfunktion zahlen kann oder mit barem. alles affenscheiße aber nicht so schlimm wie fahrverbote. wie gesagt totales halbwissen, hab mich da nicht für interessiert, der bittere marienkäfer den ich gestern in meiner gelieferten pizza hatte hat mich mehr gestört

• biete ne stange original russische kippen marke CCCP. jemand bedarf? :O

• müsstest aber holen :O , oder kommst zum fordtreffen nach beckum...15 euro die stange.

• Zitat

Original von Benno
    zu t.... nein, ich sag's nicht :O :O :O

wat??? das kein sibirisches stroh sondern echter tabak! und ausserdem wern die eingeflogen und nicht mitm ordinären lkw hierrüberkutschiert!
    rauchst halt weiter reval oder sowas.... :irre:

• Heckscheibe wird wohl nicht ganz spannungsfrei ins QP passen. Der Schiebedachdeckel vielleicht, weiß ich aber nicht. Zustand?

• Dennis: auf Bildern 4 und 39, mit Deinem Fast-Namensvetter?

Herzlichen Glückwunsch, Du siehst genauso verdächtig aus wie der Rest der verrückten Bande :O :P

• Zitat

Original von Benno
    Der Schiebedachdeckel vielleicht, weiß ich aber nicht. Zustand?

zustand???
    kein plan, hab den nicht weiter beachtet, stand mir halt im weg hatte dessen existenz ansonsten bereits vergessen. hab auch noch 3 windschutzscheiben für die eimer.
    wenn dennis die heckscheibe nicht will geb ich sie donnerstag dem andibandi zusammen mit der heckklappe den anderen kombischeiben und der roten KL-rücksitzbank mit. ebenso eine der 3 scheiben, die anderen beiden sind aber immer noch zu veräußern.
    den turnierschriftzug und das 17m behalte ich aber :catch::catch::catch::catch:
    ich hattte ihm geschrieben die klappe sei nackt (das die scheibe noch vorheanden is habbich auch erst heute bemerkt, embleme wußte ich aber die klopf ich mir in die wand)

• Zitat

Original von dennis
    @ moritz: hast die bilder vom lokschuppen gesehen?
    mich auch? :O

nö das dauert mir mit modem alles zu lange, verlink mir mal die entsprechenden

• Wenn der Deckel richtig gut ist, bin ich interessiert. Meiner hat zwar keinen Rost (soweit äußerlich erkennbar), aber eine unschöne Flickstelle...

• Zitat

Original von Moritz
    nö das dauert mir mit modem alles zu lange, verlink mir mal die entsprechenden

Kannst die Bilder doch direkt anspringen

• geil: hab heut mittag n schuhkarton(!) voll mit alten wiking-autos gefunden. stand in der letzten ecke aufm dachboden...dabei vw passat 1
    ford granada 2,capri 3
    volvo 264
    opel ascona b,ascona c,rekord a,rekorde1
    benz 123,/8,116,126
    opel blitz,kapitän pl
    vw 1500
    audi 100erste serie,audi 100avant typ43
    bmw 525 e12,323e21,528e28,733ie23
    nsu ro80
    porsche 911,908
    und n oranger mercedes c111
    :spitze:
    edith: bin grad am sichten.... :O

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von Benno
    Wenn der Deckel richtig gut ist, bin ich interessiert. Meiner hat zwar keinen Rost (soweit äußerlich erkennbar), aber eine unschöne Flickstelle...

so dann werde ich mir den samstag mal genauer ansehen, da is wieder termin bei der ex inner scheune, wenn gut, isser für dich reserviert und ich werde reich :O ;)

• Zitat

Original von Moritz
    für alle zur beruhigung:
    ich bin nur noch 6 tage online, wie ich heute erfahren durfte

Wie getz? Auf der Flucht? Aufenthaltserlaubnis abgelaufen? Rechnung nicht bezahlt?

Erkläre er sich!!

• Zitat

Original von Benno

Wie getz? Auf der Flucht? Aufenthaltserlaubnis abgelaufen? Rechnung nicht bezahlt?

Erkläre er sich!!

nö banaler,
    ab dem 9. habe ich dsl und so wie ich das sehe bin ich zu doof das anzuschließen ;(
    router und splitter und den ganzen trallala
    ergo is dann vorbei mit surfen ;(

• Tja dennis, setzen, sechs. Du hättest es für Monsieur Maurice schon klichbar machen müssen :O :O

E:
    Ok, ich hab nichts gesagt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()