Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Ich bin noch fleissig am schaffen nebenher.. :D

Was???

• Zitat

Original von Sebastos
    nacht benrunostiansaschpilsben

Morgen geht´s wieder besser... :D:D:D

Gute Nacht an die sich wechmachenden. :O

• noch eben schnell:

Zitat

Original von Benno
    @Muschel-Man: die Schlüssel waren aber noch vollzählig angetreten, oder? :O

Vielleicht besser, dass Du es erst später entdeckt hast - zu solch einer Situation würde es perfekt passen, sich gleich auch noch gefechtsmäßig die Pfoten zu verbrennen :D

ja, waren noch alle die drinn waren da.
    und ich hab mich ja auch gewundert warum der so unruhig lief, mein bruder sagte "lass doch so, kling geil"
    dachte mir dann "nun gut, scjaust morgen mal nach"
    tja, ein zündkabel lag zwischen tasche und krümmer :irre:

• Zitat

Original von UrPils

Hausarbeit schreiben für den Spackenverein (=Uni) :D

Das machste ja für dich und nicht für die Uni.

• Zitat

Original von bruno

Das machste ja für dich und nicht für die Uni.

Da haste wohl recht, möcht mich ja auch nicht beschweren ;) aber die Zeit ist Knapp und es will noch viel Müll verzapft werden, war halt ziemlich untätig über Weihnachten und Sylvester :D

• @ sebasos: nächst mal legst in alu eingepacktes hackfleisch drauf. sind dann morgens lecker frikadellen! :O

• Zitat

Original von Benno
    Na orischinool halt. Matching numbers. Werksbezeichnung P5 DH.

klapskopp :stupid:
    hätte noch ag 22 c für dich die sind immerhin noch nicht entstört (so wie du)

• Ey Du Spacko - wieso bin ich ein klapskopp, weil da noch der erste Motor drin ist? Hä??

Ich hab 30 Stück AE-22 (und keine anderen gehören da rein) hier liegen, aber ich hätte trotzdem noch welche genommen.

• Ja und - Dein KF ist schließlich keine 40 Jahre alt
    ich warte auf die Erklärung für den klapskopp!

Ich höre?

• die erklärung is doch in dem zitat bereits in epischer breite enthalten
    und ja du hast recht mein haufen wird in ca 3 monaten erst 35, eigentlich noch zu jung. ich sollte ihn dem altmetallsammler mitgeben

• Na gut. Ich bin bekloppt und fühle mich in guter Gesellschaft. Auch wenn ich's immer noch nicht verstehe - FRIEDEN! :O

• Hey - bin doch kein Original - Fascho. Finde es aber doch nett, gibbet bestimmt nicht mehr oft bei diesen Schlitten.

Aber alles nur Spiel & Spaß, ich denke das wissen wir beide.

• Verdammt, die Affen haben sämtliche Kippenkästen abmontiert!
    Und der Einzige, den es noch gibt, verlangt plötzlich eine Chipkarte - das wird doch alles immer bekloppter hier. Macht langsam keinen Spaß mehr.

• jo sowas war doch zum jahreswechsel angekündigt, altersverifizierung mittels ec-karte oder sowas hab ich mal gehört
    mir egal ich machs mir eh nur noch selber :catch:

• Hatte ich überhaupt noch nichts von gehört. Und meine EC-Karte wollte das Mistding nicht. Nun bin ich, ich glaub zum ersten Mal in meinem Leben, nach dem 1. Bier noch gefahren. Da sieht man mal wieder, was unsinnige Gesetze anrichten können :O