Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    Geh mal zur Post, du!

ne die post war heute hier und mir ein päckchen von chrischdina k. gebracht, trink ich heute abend aus, danke und küßchen

• So, nach lustigem Autohinundher die letzten Tage:
    Seat: (noch) Luft in den Bremsleitungen, Schiebedachmotor nachwievor im Arsch, Klimaanlage kaputt
    Opel: Radio im Arsch, Bremsleuchten gehen nicht.
    Ford: ALLES!!! paletti!

Warum hab ich nur diesen anderen Scheiß?

• hat dir irgendwer gesagt:
    kauf ´nen opel???
    hat irgendwer gesagt kauf diese kackbüchse???
    selber schuld, vollidiot du :irre:

Bonnie du kannst doch so gut päckchen an mich schicken, nimmst du mir den tacho vom stefan aus Ö mit und schickst mir den dann bitte

• kauf dir nen frontgetriebenen Focht. P6 sowas. ferkel den TDi da rein. Is gutes Motor das Dingen, das kann man den Völlig-Wertlos-Inschenören nicht absprechen.

• Wenn ich mir hier die "Guten Morgen " Abteilung so ansehe wäre ein Chat-Raum gar nicht so verkehrt :gruebel:
    Nochmal rauskramen wie das ging, hatte ich schonmal gehabt :gruebel:

• Aber dann vieleicht mal wieder ordentliche Smilies und mehr davon, So :paranoid:

PS.: heißt So, ist nicht SE falsch geschrieben :O :O :O

• prost ihr nasen
    trinke aber grade doch weizen, das in dem näheren kühlschrank :O außerdem geh ich gleich zu meinem kumpel und da gibt´s auch weizen :D

Bonnie
    schönen dank für tachodienst :spitze:
    smilielinkscheiße gayt bei mir nicht
    immer selbe fehlermeldung:
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter www.my-smileys.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

• schäts find ich auch voll doof is fast so gay wie schätzchen sagen :fuck:

so bin weg, geh jetzt richtig trinken.
    mit euch müden hobbytrinkern is ja nix los im spamfred

wenn ich nachher noch lesen kann, spam ich hier noch mal rein ::Rsmilie::

• Morgen zusammen,

Kaffee läuft gerade.

Sch....-Wetter hier, kalt, nass.

Und ab morgen 4 Tage Schützenfest feiern. Naja, trinken wir halt ein paar Bier mehr, dann ist das Wetter zwar immer noch genauso besch..., aber es stört uns nicht mehr. ;)

Uli

• Verpennt -.- dann gibt es halt Coffe2Go

Dafür hab ich gestern meinen Kühlschrank wieder in mein Zimmer gestellt, endlich wieder Bier im Bett trinken ohne jedesmal aufzustehen :spitze:

• Moin Jungs, Tach Werner..................

Allen nen schönen Tag, hier regnet es noch gar nicht, Wetter kaputt oder was :paranoid:

• Guten Moggggggeeeeen, liebe Gemeinde!

Es ist Mittwoch, der 30. August 2006, und abgesehen davon

- dass ich total verpennt habe
    - meine Frisur eher Ähnlichkeit mit einem explodierten Handfeger als mit Haaren hat
    - ich grad in einem ekligen Stau direkt neben der Teermaschine stand
    - es saukalt ist und regnet (Hagen, hier funktioniert das Wetter halt!)
    - ich mich vorhin nochmal umziehen musste, da ich mit meiner Nachbarin zusammengestossen bin, die eine Tasse heißen Kaffee in der Hand hatte (aua)

ist es ein wunderschöner Tag und das bleibt heut auch so, ha!

;)

Und überhaupt hab ich ab 16.30 URLAUB! Zumindest bis Dienstag... :spitze:

• Also Wetter geht hier wohl gerade ganz kaputt, die Sonne ist rausgekommen und strahlendblauer Himmel :paranoid:
    Wird hier direkt gerade Schrauberwetter :gruebel:

• Große Scheiße wenn ich mir das Datum ansehe.

Morgen vor einem Jahr sind wir los zum Flughafen, für 2 Wochen die Verwandschaft in Kanadien besuchen.
    Na wenigstens hab ich nen Büroplatz mit Ausblick. Auf das Egge"gebirge". Da sind schon wieder fette Regenwolken.