Guten Morgen allerseits!
Guten Morgen!!!
-
-
WEIA!!! Da ist man EINMAL nicht bis nachts um halb eins im Forum, und dann das!!!

Erstmal 'nen ganz starken Kaffee.....
ZitatOriginal von Moritz
...kein einziges eigenes bier mehr da ;( nur noch eine tüte frühstück/mittach/ahmbrot (=erdnussflips)Geh mal zur Post, du!
-
Hier ist die Temperatur im niedrigen 2-stelligen und es regnet...
-
Temperatur hier auch so, aber zur Abwechslung war es heute früh mal 40 Minuten sonnig! Nu nich mehr ;(
-
dafür ist es hier windig. Ein paar Blätter sah ich gestern abend auch schon wehen...
Da lob ich mir den entkalkten Heizungswärmetauscher im Taunus...
-
Hier scheint die Sonne! ::D
-
sonne? wat das denn?
lange nich mehr gesehen
edit: guten morgen/mittag erstma
-
Lasst mich doch einfach in Ruhe mit Eurem Scheiss :D
-
Bei uns gibt´s grade Sonne mit Wind. :D
-
Schlechte Laune, Eddy? Rennen fahren? :D
-
Mein versicherungsfuzzy lässt sich zeit mit dem Wechselschild für den S, will mal das Ding fahren ohne jedesmal ein riesen Aufwand zu machen wegen Garagennummer.

-
Zitat
Original von Bonnie
Schlechte Laune, Eddy? Rennen fahren? :DKomm Du mir ma doof hier!!!! Tse...*zick*
;) ::D
-
Ja jammer du nur du Bergbewohner! Wechselkennzeichen für den normalen Gebrauch, davon können wir hier nur träumen (nein 07 tuts nicht so recht) und du jammerst wegen ein paar Tagen.... ::D ::D
-
paar Tagen? Sind schon fast 2 Wochen ::D
Ausderdemm willste nich wissen was mir die Versicherung kostet :fuck:
Ausserdem ist nur Haftplicht durch die vom Probe abgedeckt, Teilkasko ist separat... :fuck: nicht so rosig wie es nach aussen scheint

Stimmt das dass es 07 bei euch ab nächstes Jahr nimma gibt?
-
Nee. Aber kommen nur noch Autos ab 30 Jahr drauf. Wer schon hat fällt meist unter Bestandsschutz.
Ist trotzdem Scheiße was sie sich da wieder ausgedacht haben. :fuck:
Die Holländer reiben sich schon die Hände nach billigen W126 etc...
-
Das hier is ein sinnloser Spam-thread - könnt ihr mal mit dem ernsthaften Scheiss aufhören?!?!?!?

-
Schnauze du dämlicher Penner! Geh zu Moritz und lass dir den 'Po tätscheln!
-
morgääään! so, leiche unter der erde, erstmal middachessen machen. kaffee könnt auch nicht schaden fällt mir grad ein.
-
Wohl noch kein Nutellabrot mit Kaba gehabt, lass Deinen durch Zuckermangel bedingten hass nicht an mir aus....Du...Du....Schaf
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Eddy
Komm Du mir ma doof hier!!!! Tse...*zick*
;) ::D
Oha, da hat aber jemand WIRKLICH schlechte Laune.... nu komm.... zeter nich so rum... olle Zicke! Soll ich dir ein Schäfchen vorbeischicken? :O
-
Määäh! (nur ein Scherz, bleibt mit vom Leib!)
Doch grade eben zum Nachtisch das Nutellabrot gegessen. Leider nicht auf dem Grill getoastet/verbrannt.
Zum abschluss gibt es nun einen schönen Kakao! ::D
-
Zitat
Original von Bonnie
Oha, da hat aber jemand WIRKLICH schlechte Laune.... nu komm.... zeter nich so rum... olle Zicke! Soll ich dir ein Schäfchen vorbeischicken? :O
Lieber Rosé intravenös

-
Zitat
Original von Kowalski
Määäh! (nur ein Scherz, bleibt mit vom Leib!)Doch grade eben zum Nachtisch das Nutellabrot gegessen. Leider nicht auf dem Grill getoastet/verbrannt.
Zum abschluss gibt es nun einen schönen Kakao! ::D
Früher oder später wirst Du ´n fettes Schwein bei der Ernährung.... :O
-
Oh nein, das erinnert mich doch zu stark an eine Szene aus "Beim Sterben ist jeder der Erste" mit Burt. Original Deliverance.
Wer den Fiulm kennt weiß was ich meine. Nein Nutella hält mich schlank und fit!
-
Zitat
Original von Kowalski
Nein Nutella hält mich schlank und fit!Hm, klar ist ja auch nur das beste aus Milch und Nüssen drin...Du glaubst auch alles :D
-
Zitat
Schaf-Auktion beginnt heute in Husum
Husum (dpa/lno) Die Auktion der schleswig-holsteinischen Schafzüchter beginnt heute in Husum (Kreis Nordfriesland). Rund 850 von einer Körkommission ausgewählte Tiere verschiedener Rassen, vor allem Zuchtböcke, sollen dabei bis Freitag vorgestellt und versteigert werden.
aus der BZ
Und zum folgenden Artikel enthalte ich mich JEGLICHEN KOMMENTARS! :O :O :O
Zitat»»Deutschlands bester Schäfer kommt aus Sachsen-Anhalt
Friedersdorf (dpa) - Martin Winz aus Sachsen-Anhalt ist Deutschland bester Schäfer: Beim so genannten Bundesleistungshüten am Sonntag in Friedersdorf (Brandenburg) errang er nach Angaben der Veranstalter den ersten Platz. Bei dem Wettbewerb mussten die Schäfer mit ihren Hunden eine Schafherde reibungslos um verschiedene Hindernisse treiben.
dpa tt yybb pk -
Scheisse, ich wollte Burger Kingen doch jetzt pisst es aus vollen Rohren

-
-
-
Ich geh jetzt hat in die hässliche Kantine, es haut einem fast um vom gestank wenn man reingeht, und danach stinken die ganzen Kleider für des Rest vom Tag nach Fett