Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von cvalda
    Tatatataaaaa

So richtig mein Auftritt ???

:spitze::spitze::spitze:

Zitat

Original von cvalda
    N'abend Dr. Benn No
    Was haben die feindlichen Besucher heut noch so angestellt ?

Was die anstellen, bleibt ein Geheimnis... aber es sind mehr geworden :paranoid:
    Die sammeln sich zum Angriff, und bald treten sie im Morgengrauen unsere Türen ein :paranoid::paranoid::paranoid::irre:

• Zitat

Original von Benno

:spitze::spitze::spitze:

Was die anstellen, bleibt ein Geheimnis... aber es sind mehr geworden :paranoid:
    Die sammeln sich zum Angriff, und bald treten sie im Morgengrauen unsere Türen ein :paranoid::paranoid::paranoid::irre:

Dann musst du heut nacht besonders wachsam sein.... :irre:

• Zitat

Original von cvalda
    Warum haben jetzt die Weihnachtsmärkte nicht noch auf???
    Jetzt ist Zeit und das Wetter passt endlich

Nur aus unbekannten Gründen sind die Weihnachtsbäume plötzlich fast vollkommen unverkäuflich :O

Gibt es in Deinem Job ein Weihnachtsgeschäft, oder lag der Stress an was Anderem?

• Zitat

Original von Benno
    moritz - hab scheinbar einen wunden Punkt getroffen, sorry, war nur ein dummer Spruch, mir fiel grad nichts Besseres ein um die Unterhaltung am Leben zu erhalten. Meine Einstellung zu dem Thema kennst Du glaub ich eh schon.

nö kein wunder punkt, ich bin ja scheißenliberal und is halt dumm gelaufen mit dem kumpel, aber das bereitet mir keine schlaflosen nächte, wenn ich ihn heutzutage mal treffen, denk ich immer "schade schade schade"
    deine einstellung dazu???
    keine ahnung.........
    außer saufen und rauchen brauch ich nix :O
    habbich hier ja auch schon mal erläutert

seite 777 :stupid:

schön das steffi nu hier dabei is :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von cvalda
    Dann musst du heut nacht besonders wachsam sein.... :irre:

Das ist ja deren perfider Trick: sie beunruhigen uns mit einer wechselnden Zahl an Beobachtern, damit wir möglichst lange wach(sam) bleiben. Wenn wir dann endlich völlig erschöpft ins Bett fallen, schlagen sie zu und kommen uns holen :paranoid: :paranoid::paranoid:

• Zitat

Original von Benno

Nur aus unbekannten Gründen sind die Weihnachtsbäume plötzlich fast vollkommen unverkäuflich :O

Gibt es in Deinem Job ein Weihnachtsgeschäft, oder lag der Stress an was Anderem?

nur ganz "normale" Urlaubsvertretung... leider ab 30.11 und zum Jahresende, kurz vor der Winterpause ist bei uns besonders viel los.... :irre:

Ja war heut aufm Parkplatz wo letztens noch Weihnachtsmarkt war... da hätt man sich die Weihnachtsbäume so mitnehmen können ;)

• Zitat

Original von cvalda
    Ja war heut aufm Parkplatz wo letztens noch Weihnachtsmarkt war... da hätt man sich die Weihnachtsbäume so mitnehmen können ;)

anzünden!!!

• Zitat

Original von Moritz
    deine einstellung dazu???
    keine ahnung.........

Ich hab mit Dröhnung jeder Art noch nie was am Hut gehabt, noch nichtmal in der Schule (70er Jahre, müssen Sie wissen), als das praktisch zum guten Ton gehörte.

Das Forumsgedächtnis könnte sich dessen entsinnen... wenn es denn könnte :P

• Zitat

Original von Moritz
    anzünden!!!

Hab ich mit nem Kumpel vor Jahren mal versucht. Kannste vergessen, die brennen praktisch übehaupt nicht. Noch nichtmal, nachdem wir Benzin drüber gekippt hatten. Und der war schon gebraucht...

• ...außer saufen und rauchen brauch ich nix...

Ich brauch dazu auch mein Bett, Gute Nacht.

• Zitat

Original von Moritz

anzünden!!!

hmm keine schlechte idee...
    Aber dafür fahr ich morgen nicht wieder dahin....
    Obwohl... ist mitten in der Innenstadt und ich weiß wer dann zum löschen ausrücken müsste :catch:

• Zitat

Original von Benno
    Das Forumsgedächtnis könnte sich dessen entsinnen... wenn es denn könnte :P

ich habs grade befragt und es behauptet sich duster erinnern zu können, das benno und moritz das thema im guten morgen schon mal hatten

• Zitat

Original von cvalda
    ...und zum Jahresende, kurz vor der Winterpause ist bei uns besonders viel los.... :irre:

Darf man fragen...?

• Zitat

Original von Benno

Hab ich mit nem Kumpel vor Jahren mal versucht. Kannste vergessen, die brennen praktisch übehaupt nicht. Noch nichtmal, nachdem wir Benzin drüber gekippt hatten. Und der war schon gebraucht...

:? dann muss da mehr benzin drüber.... :stupid:

• Zitat

Original von cvalda
    :? dann muss da mehr benzin drüber.... :stupid:

Benzin war auch damals schon teuer, außerdem mussten wir es aus dem Tank vom Mopped nehmen und konnten nicht wirklich viel entbehren... :O

• Zitat

Original von Benno
    Nacht, Herr Geist! Und morgen wieder brav zum Spuken erscheinen!

Keine Bange, ich komm wieder... :D

• Zitat

Original von Benno

ihr könnt nichts aber auch gar nichts ;(
    ich hab letztes und vorletztes jahr den tannenbaum im kamin (bilder von dem ding dürftest du noch kennen) vernichtet, halt einfach reingestellt und weg is die scheiße :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Darf man fragen...?

Maschienen für Steinbrüche.... man nennt sie auch Brecher *wüargs* ;) Winterpause- und Reperaturpause ist immer sobald es gefroren ist....
    .... und der Winter schleicht sich immer so plötzlich an....
    (auch wenn jetzt noch nicht wirklich Winter ist)

• Zitat

Original von Moritz
    ich hab letztes und vorletztes jahr den tannenbaum im kamin (bilder von dem ding dürftest du noch kennen) vernichtet, halt einfach reingestellt und weg is die scheiße :spitze:

Derart aufwändige technische Hilfsmittel wie im Drachenhaus standen uns aber nicht zur Verfügung :no:

• Zitat

Original von cvalda
    Maschienen für Steinbrüche.... man nennt sie auch Brecher *wüargs* ;)

Sind das diese Dinger, die die großen Steinbrocken zerkauen?

• Zitat

Original von Benno

Derart aufwändige technische Hilfsmittel wie im Drachenhaus standen uns aber nicht zur Verfügung :no:

Alles nur ausreden! :D

• Ich liebe dieses Forum der Irren - nur hier kann es Dir passieren, dass Du Dich dafür rechtfertigen musst, vor x Jahren einen Weihnachtsbaum nicht fachgerecht abgefackelt zu haben :O :O :O

Ihr seid einfach :spitze: :spitze:
    und ganz schön :irre:

[SIZE=1]Edith wg. allzu blödem Tippfehler :O [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()