Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Das dürfte ein 1501 spezial sein, oder?

Ach ja...war im Grunde wirklich ein nettes Auto. Meiner war blau mit weißem Dach. Friede seinen Bröseln :sad:

1501 spezial , da hast du Recht.

• Zitat

Original von dennis
    nee, eben nicht,der schraubt an neuen peugeot... :irre:

Oh gott son Teil ham wir auch in der Familie(1998er 306). Gibt ja wohl keine größere Scheisse als nen Peugeot mit viel Elektronik :fuck:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Oh gott son Teil ham wir auch in der Familie(1998er 306). Gibt ja wohl keine größere Scheisse als nen Peugeot mit viel Elektronik :fuck:

Och, wenn Du Finger mit zwei bis drei Extra-Gelenken und das Geschick eines professionellen Hütchenspielers hast, sind die eigentlich gar nicht so schlimm :O

• Zitat

Original von UrPils

Ich kapiers immer noch nich :?

Macht nix:

Mercedes 190E 2,3ltr Automatik :D

• Zitat

Original von Benno
    Für den Rentnerstern braucht man auch Finger mit Extra-Gelenken? Hätte ich bisher gar nicht gedacht :P

Ab und an denkst selbst du falsch...:P

• Zitat

Original von bruno
    Ab und an denkst selbst du falsch...:P

Ich denke nicht. Daher kann ich dabei nichts falsch machen :D

• Zitat

Original von Benno

Ich denke nicht. Daher kann ich dabei nichts falsch machen :D

Bei mir sieht´s anders aus, ich mache nix und lasse andere Leute denken. :D:D:D

• Zitat

Original von Benno
    Moin Moritz!

Alles im Lack?

nu geht´s wieder, waren mit ´m haufen leuten traditionell inner weiter entfernten dorfkneipe zum pizzafressen, leider hatten die vergessen die abbestellten pilze auch tatsächlich nicht auf meine gorgonzola-broccoli-pizza zu schmeißen, hab´s dann trotzdem gefressen und danach war mir so gammelig das ich jetzt erst beim 5. bier bin, hab 3 stunden zwangspause gemacht :fuck:
    aber nu geht´s wieder
    haste meine letzte pn bekommen?

• Ja hab ich, wenn Du die von 18.48 meinst. Aber ehrlich gesagt fiel mir dazu nix Schlaues mehr ein, deshalb hab ich es mit dem allseits beliebten Spruch gehalten "wenn man keine Ahnung hat..." na, weißt schon. Aber sorry, das war unhöflich :sad:

• Zitat

Original von cvalda
    n'abend....

melde mich zur Nachtschicht ;)

:spitze: So ist Weihnachten doch zumindest ma gut, hier ein paar neue gesichter reinzukriegen :spitze:

• Steffi, grüß Dich! Was für eine nette Überraschung!

Mit Moritz ist heute nix los, der kämpft mit seinen verschlungenen Innereien, der Rest der Crew scheint schon im Halbschlaf zu sein - genau die richtige Zeit für Deinen Auftritt! :spitze:

• nö ich hoffe nicht, von sowas halte ich ja nun mal gar nichts :no:
    wer kiffen will kann das meinetwegen gerne tun, für alles andere hab ich keinerlei verständnis, hab schon genug kaputte gesehen, einen meiner besten kumpels aus schulzeiten an koks und heroin und was es sonst noch so gibt (polytoikoman oder wie das heißt) verloren (lebt noch und is wohl seit einigen jahren gänzlich clean-leider auch im kopf)
    leute die irgendwelche ilze drinhatten hab ich auch schon gesehen, meine fresse wie kann sowas toll sein? die haben gewirkt wie zombis :stupid:

Edith
    nu wieder
    war verlangsamt wegen update, und meinte die pilze

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Tatatataaaaa

So richtig mein Auftritt ???
    N'abend Dr. Benn No
    Was haben die feindlichen Besucher heut noch so angestellt ?

@ Urpils
    wieso neue leute ???

• moritz - hab scheinbar einen wunden Punkt getroffen, sorry, war nur ein dummer Spruch, mir fiel grad nichts Besseres ein um die Unterhaltung am Leben zu erhalten. Meine Einstellung zu dem Thema kennst Du glaub ich eh schon.

cvalda: Zweiten Weihnachtstag angenehm verbracht, oder leidest Du auch unter dem Vorweihnachtsstress-Entzug?

• ne unter Vorweihnachtsstress Entzug leid ich ganz bestimmt nicht die Vorweihnachtszeit ist dank stress ins Wasser gefallen...

Warum haben jetzt die Weihnachtsmärkte nicht noch auf???
    Jetzt ist Zeit und das Wetter passt endlich