So, nachdem die 2 Turteltäubchen sich grad intensiv per PN verabschieden, geht's hier vielleicht mal weiter! :O
Guten Morgen!!!
-
-
Ouh, hier ist aber verdammt wenig passiert inzwischen... aber was soll man erwarten, Moritz ist nicht da und ich war anderweitig vollbeschäftigt :O
;) -
kann weiter gehen !
-
Zitat
Original von Bonnie
So, nachdem die 2 Turteltäubchen sich grad intensiv per PN verabschieden, geht's hier vielleicht mal weiter! :OBonnie, spionierst Du etwa in den Profilen rum? Pfui, tut man denn so was!?
-
Üüüüüch?

Nä, das hat mir der Herr L. erzählt, so! :O -
Wuaaaaah, auch noch feige auf Andere schieben, unglaublich das!
Wie geht's denn eigentlich Herrn L's Rücken?
-
Er sieht grad mal wieder doppelt wg. Drogencocktail, ist aber auf dem Weg der Besserung. Auf jeden Fall isser unter Drogen sehr witzig :D

Ne, Scherz beiseite, auf dem Wege der Besserung. Dirk, sach ma was dazu!
-
Zitat
Original von Bonnie
... Auf jeden Fall isser unter Drogen sehr witzig :D
das is ja`n kompliment , sonst ist er eher ernst odere wie ?
-
Ok, er kann grad nix sagen, er liest mir grad was aus stupidedia zum Thema Beifahrer vor

-
Zitat
Original von Bonnie
Ok, er kann grad nix sagen, er liest mir grad was aus stupidedia zum Thema Beifahrer vor

hmmm

-
Zitat
Original von Bonnie
Ne, Scherz beiseite, auf dem Wege der BesserungDas hört sich ja schon mal gut an. Hab da auch ab und an Hektik mit, zum Glück noch nie so schlimm, dass ich Drogencocktails einwerfen musste. Dafür hat's immer eine ganze Weile gedauert...
Was gibt's denn über Beifahrer zu sagen? Irgendwas, das ich für morgen noch mit auf den Weg nehmen sollte...? :?
-
Du bist warscheinlich der "anhalter" typ ,in dem fall oder?
Der Anhalter
Der Anhalter:
Am Staßenrand sieht er noch harmlos ausriecht aus dem Mund
hat selber einen Führerschein
raucht ungefragt,..
auch im Nichtraucherauto
kritisiert den Fahrstil erst kurz vor dem Aussteigen
hat einen Rucksack bei, aus dem Milch ausläuft
hat selber ein Auto, ist jedoch zu geizig es zu benutzen
erzählt, wie eeeekelhaft die Toiletten am letzten Rasthof waren und man sich dort die Finger danach "gar nicht waschen konnte" erzählt durchgehend vom tollen Essen am letzten Rasthof
erzählt Geschichten die niemand,
aber auch niemand wirklich hören will
hat Grundsätzlich Lebensmittel dabei die schmilzen, krümeln oder abartig riechen.
Ist vermutlich ein irrer Psychopath
der Dich umbringt und vergewaltigt- in dieser Reihenfolge.
hat immer ein Handtuch dabei -
Zitat
Original von Furby
Du bist warscheinlich der "anhalter" typ ,in dem fall oder?Hmm, glaub eher nicht. Mal sehen:
ZitatAm Staßenrand sieht er noch harmlos ausriecht aus dem Mund
Beides eher nicht. Na ja, wenn ich ganz lieb gucke, das eine vielleicht schonZitathat selber einen Führerschein
Ja klar, und?Zitatraucht ungefragt,..auch im Nichtraucherauto
mach ich nicht. Will ja nicht auf halber Strecke rausfliegen :DZitatkritisiert den Fahrstil erst kurz vor dem Aussteigen
wenn überhaupt...Zitathat einen Rucksack bei, aus dem Milch ausläuft
Hab keinen Rucksack, mag keine MilchZitathat selber ein Auto, ist jedoch zu geizig es zu benutzen
ja -neinZitaterzählt, wie eeeekelhaft die Toiletten am letzten Rasthof waren und man sich dort die Finger danach "gar nicht waschen konnte"
igittZitaterzählt durchgehend vom tollen Essen am letzten Rasthof
nö, bin kein Restaurant-Fetischisterzählt Geschichten die niemand,
aber auch niemand wirklich hören will [/quote][/i]
na ja, manchmal :DZitathat Grundsätzlich Lebensmittel dabei die schmilzen, krümeln oder abartig riechen.
Schlepp ich nicht mit mir rum. Deshalb ja die Frage nach dem Frühstück :DZitatIst vermutlich ein irrer Psychopath
Definitiv ja!!Zitatder Dich umbringt und vergewaltigt- in dieser Reihenfolge.
Nicht ganz. Von Nekrophilie halte ich nicht so vielZitathat immer ein Handtuch dabei
Häh? Anhalter durch die Galaxis?;););)
-
Zitat
Audi hat VIER Ringe und jeder dieser Ringe steht für eine Laufleistung von 100.000km, Opel hat EINEN und der ist DURCHGESTRICHEN!!!
:O :O :O
-
ups...dann is mein admiral n audi....450000 kmnachweislich +x :O :O :O
edith sacht grad, bei 200000is der motor neu gekomen...aber der rest is alles ab werk! -
Zitat
Und bei Mercedes steht jeder Strich im Stern für 360Tkm...:0 :P
-
Hm - meiner hat gerade in sportlicher Haltung die 250.000 übersprungen und der läuft noch genau so wie mit 100.000, als ich ihn bekam. Keine Nebengeräusche, kein Ölverbrauch, keine kaputten Radlager und immer noch mit dem ersten Auspuff.
Könnte also was dran sein... ;)
-
-
hehehe..ich bin ein spamtroll.... :O :O :O
danke, bonnie! -
Zitat
Original von Bonnie
eigentlich machen wir doch alles richtig...

-
Zitat
Original von Bonnie
eigentlich machen wir doch alles richtig...Genial! "Was hörst Du gerade" und "Frage an Dr. Sommer" haben wir hier ja auch regelmäßig

-
@ benno: guckst du meinen neuen avatar... :O :O :O
-
Aua!!
Muss das sein? :O ;)
-
Zitat
Original von dennis
@ benno: guckst du meinen neuen avatar... :O :O :OImmerhin ist der Ford besser weggekommen als die andere Karre, was is dat überhaupt, R8?
-
schuldigung....
-
Ist nen Simca, Modellbezeichnung weiß ich getz auch nicht
-
der besser? :O :O :O
edith sacht, das n simca 1000/ rallye
-
-
...in deinen alpträumen...? :O :O :O
-
Zitat