ätzend ich vergammel grad hier, nix los, kein dickes weihnachtsfressen, keine nervenden verwandten, einfach gar nix! ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Gestern noch über den Weihnachtsstress gejault, jetzt ist es mal ruhig, und auch wieder nicht recht :O :P
-
ja so ganz ohne is halt auch blöd :D aber das sauf-weihnachts-sonderkommando findet sich heut abend wieder zusammen um den Tag zu retten :D
-
na siehste, dann genieß doch einfach das bisschen Ruhe, und dann *prost* ;)
-
ja noch n bissel duke schaun !

-
heut mittag mit sauerbraten vollgefressen, gehts in ner stunde in runde 2... fondue. war schön mit euch.
-
Das gute Essen ich liege auch auf dem Sofa und kann mich nicht bewegen
Aber wozu auch!!!! -
moin. habs auch aussm bett geschafft. erstma den rest after eight vernichten. :O
-
So, gestern Weihnachten mit den Eltern, heute Kaffeetrinken mit 2x Großeltern der Reihe nach... morgen Bruder samt Frau und Sohn

-
Zitat
Original von Chrischi
heut mittag mit sauerbraten vollgefressen, gehts in ner stunde in runde 2... fondue. war schön mit euch.Rind oder Pferd?
Oder weißt du das nicht so genau? :D -
Zitat
Original von Commodorea
Rind oder Pferd?
Oder weißt du das nicht so genau? :Ddas ist dem doch egal...
-
Ich hab die 2. runde auch schon fast hinter mir jetzt gehts inne stadt schön essen und bis morgen früh saufen

-
Warum in die Stadt gehen?
Ich habe mir gerade den ersten Osborne eingeschenkt!
Und der schmeckt sau gut!!!!
-
Zitat
Original von Kowalski
das ist dem doch egal...
Ich habe noch kein Pferd gegessen.
Dafür aber Bison! Das was Lecker -
Heute gibts Gans, die liegt schon seit Stunden im Ofen. Riecht schon hervorragend. ::D
-
Zitat
Original von Commodorea
Ich habe noch kein Pferd gegessen.
Dafür aber Bison! Das was LeckerOpelfahrer....mich wundert gar nix

-
Ich werde wohl doch zu hause trinken , hab mich im tag vertan . Morgen wird erst gegessen und getrunken.... "Prost"
-
so, ich werde großvetter oder wie das heißt und meine oma uroma ::D
-
Zitat
Original von Sebastos
so, ich werde großvetter oder wie das heißt und meine oma uroma ::Ddas heisst grossvater
herzl. glückwunsch!
-
Wenn deine Oma Uroma wird, wirst du entweder Onkel oder Großcousin... oder nicht?

-
Zitat
Original von the_Butcher
Opelfahrer....mich wundert gar nix

So sind die Opelfahrer halt!

-
Der Gast war ich. Wieso loggt mich das hier dauernd aus?

-
Zitat
Original von Bonnie
Der Gast war ich. Wieso loggt mich das hier dauernd aus?
da fragst du noch ?
-
Zitat
Original von Commodorea
So sind die Opelfahrer halt!

ja du die meisten Ford-Fahrer auch :O
-
Zitat
Original von guest
Wenn deine Oma Uroma wird, wirst du entweder Onkel oder Großcousin... oder nicht?
jepp, großvetter oder großcousin!
immer dieses zitadieren
(but und comodoveran) -
Zitat
Original von the_Butcher
ja du die meisten Ford-Fahrer auch :O
Da hast du wohl recht. Deshalb fühle ich mich hier auch wie zuhause.

-
och son opeltyp wie du darf sich hier gerne zu hause fühlen, gibt da ja auch andere, wie eben auch unter den fordspinnern leider idioten zu finden sind
-
Zitat
Original von Moritz
och son opeltyp wie du darf sich hier gerne zu hause fühlen, gibt da ja auch andere, wie eben auch unter den fordspinnern leider idioten zu finden sindDa hast du leider völlig recht.
Idioten gibts überall.
Mir ist es in Beckum dieses Jahr aufgefallen das auch Ford leute voll Cool sind.
Dieses miteinander war echt entspannt. :D -
Nabend zusammen!
Hiermit geht´s weiter:

-
Nö ich bin noch beim Osborne!