Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von ellum
    Irgendwie komm ich nur bei der Arbeit dazu hier reinzuschauen.... :stupid:

Ach, noch jemand, dem es so geht... :O

• So, jetzt aber gleich los, muss mit der Großen auf Weihnachtsfeier von ihrem Chor, wenn ich zurück bin dann möchte ich bitte das 4 ordentliche Felgen vor der Tür stehen, aber ZACK ZACK :paranoid:

• FEIERABEND!
    Ab noa Hus!

Christoph
    Willst Du das wirklich? Nicht, daß Du nachher 4 fette 20" Chrome-Rims (Digger...) vor der Tür findest. In Deinem Stiefel oder so...

• Zitat

Original von Äckschn Män

hör auf du heulsuse, halt doch mal die vw fahne hoch! :D

denk ja gar nich dran! :no:
    ich bin HT2, also jemanden den man vorne und hinten verarschen kann, so sehen es
    die meister und co

• joa heute erst antwort, sorry. die 2 116er waren 280er-schlachtautos, nur rohkarossen mit technik. einer übelst faul, der andere totalschaden durch überschlag.
    der admiral war , wie gesagt, vor 8 jahren schon zum schlachten zu schade :O ausser den scheiben is da eigentlich nix brauchbares mehr dran...
    ich pfusch ihn jetzt so hin, das er paar jahre (hoff ich!) durchhält, mit allen möglichen oder unmöglichen teilen die hier so rumliegen...hab noch geile recaro-sitze mit schwarzem cordbezug, die kommen rein. innen is sowieso nix mehr zu gebrauchen. zerfetzt oder fehlt...
    also tiger-oder leopardenfellbezug drüber und fertig. allerdings muss der boden komplett neu...na ja, is aber machbar.chrom is auch so gut wie weg, ersatz gibts dann aus der sprühdose.motor is n 4.6 liter v8, nachgerüstet und sehr tot. ersatz wird warscheinlich n 5,4er...auch noch nix konkretes.is ja auch noch zeit. irgendwer hatte neulich mal n bild von nem völlig verrantzten 56er caddy hier reingestellt...ungefähr so darf man sich den opel auch vorstellen...bilder folgen wie gesagt. soweit dazu. :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• schön das du die fragen beantwortest auch wenn´s etwas gedauert hat :spitze::spitze::spitze:
    laß den ruhig so ranzig wie möglich, auf sowas steh ich ja besonders :irre:
    dieses jahr stand auf der bremen-klassik-scheiße ein geiler diplo A zum verkauf, lack ehemals glanzschwarz ging aber schon stark ins seidenmatte über, war halt alles dran und hatte TÜV und H, war aber alles schon angenehm gebraucht von der optik aber eben noch echt brauchbar. hab mich sofort verliebt aber kein platz kein geld

• billich solls werden. verbaut wird, was rumliegt . doppelscheinwerfer aussm 3er bmw kommen evtl auch rein, mit nem schön fiesen grill...mal sehen!
    mir kommt ne idee...flammen! wollt ich immer schon mal machen!!

• Zitat

Original von Moritz
    och nö nich so´n mongostyle ;(

:O :O :O spaaaas! schwarz, tief, scheiben werden auch getönt. sonst bleibt er, wie er is!

schrottig halt...... :O

• Zitat

Original von dennis
    :O :O :O spaaaas! schwarz, tief, scheiben werden auch getönt. sonst bleibt er, wie er is!

schrottig halt...... :O

:spitze: Hört sich gut an. Freu mich auf Bilders!

• wie halte ich denn am besten oxidation auf? die hohlräume sehen z.t übel aus... was nicht durc is, will ich auch nicht rausschneiden...mike sanders? oder weiss wer was besseres?

• Zitat

Original von Hagen XL
    schrottig werden sie von alleine Dennis :D:D:D

jaa, ich überleg, ob ich nach dem schwärzen meine freundin mal damit fahren lasse...von wegen auto sieht ZU gut aus... :D

• Hab das Sanders beim Opppel genommen und ein gute Gefühl dabei ;)
    Sind auch manche Stellen angegriffen aber so gut wie nichts durc, wenn man es so erhalten kann muß man nicht schweisen :paranoid:

• so, der Kleine schläft, jetzt nur noch die Große verstauen, aber die telephoniert und telephoniert :paranoid:
    Statt ihren Freundinen ihr Freundschaftsbuch zum Ausfüllen zu geben, ruft sie jede an und ließt die Fragen vor :stupid:
    Gelobet sei der, der sich Flat ausgedacht hat :O :O :O