Moin Jawolf! Was'n los?
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von jawolf30
Moin ihr Nasen...bin auch mal wieder da...z.Zt. nur nicht gut drauf :-(
Huhu! Was macht die Ölsau?
:O -
hab' letzte Woche 'nen guten Freund beerdigt...EZ 01/63 endgültig stillgelegt 12/06
-
macht mich halt n' bisschen seeeehr nachdenklich über gewisse Prioritäten im Leben...
-
mach du watt du willst
hab eh schon tastenpobleme, will sagen bin gleich weg@gagawolf was ´n los?
noch´n taunus gekauft und nu streikt das weib endgültig? -
ooooooooh
beileid jürgen
sowas ist bitter, hab mit 18 schon zwei meiner besten kumpels verloren ;(;(;( -
Die da wären?
Vor 2 Jahren nen 29 jährigen Kumpel beerdigt.
Denk an Deinen Freund, so oft Du kannst, aber was willste ändern?Edit: Bezieht sich auf Jürgen. Nicht Moritz!!!
Also das "die da wären, die Prioritäten" -
Zitat
Original von jawolf30
macht mich halt n' bisschen seeeehr nachdenklich über gewisse Prioritäten im Leben...Scheiße, so was bringt einen ins Grübeln. Tut mir echt leid.
Kann man sich nur mal wieder überlegen, ob man selber alles richtig macht...
-
Zitat
Original von jawolf30
EZ 01/63 endgültig stillgelegt 12/06So nen Spruch will ich auf meinem Grabstein!
Sorry, will mich nicht lustig machen. Aber WIR leben ja noch und sollten versuchen, das Beste draus zu machen. Mehr kann man eh nicht tun.
-
Zitat
Original von Benno
Kann man sich nur mal wieder überlegen, ob man selber alles richtig macht...
und wenn nicht?
wird der tod dadurch etwa besser oder schlechter,
lebe jeden tag als..... -
Zitat
Original von Moritz
und wenn nicht?
wird der tod dadurch etwa besser oder schlechter,
lebe jeden tag als.....Dem Tod ist das wurscht, auf die Zeit davor kommt's an!
-
-
mir is das auch schnuppe
wenn ich´s denn endlich hinter mir hab, fragt mich auch keiner mehr ob ich mit allem zufrieden war.und nahezu niemand wird retrospektiv sagen sein leben sei total toll gewesen, niemand macht alles richtig und niemand alles falsch
-
-
achneee...iss halt Scheisse... kommen einem halt so blöde Gedanken...die alte 82-jährige Hexe nebenan: letzte Woche wohl gestürzt und lag 2-3 Tage mit gebrochenem Oberschenkelhals in ihrer Burg....der blöde Nachbar findet die - lebend! (also 'n Tag zu früh) iss böse - ja...aber da wäre es "an der Zeit"...bei Steffen wars mit 43 einfach zu früh, unfair oder wasweissichwas...
-
-
@Jawolf: Fairness... wir leben in einem gleichgültigen Universum.
Aber das mit dem Weibchen mach mal, denn wenn Du eines Tages selber vorm Himmelstor stehst, dann werden vermutlich olle Karren nicht mehr als die wirklich wichtigen Dinge im Leben erscheinen...
-
Ich trink noch n Bier auf Urs, an dessen Baum ich täglich 2 mal vorbeifahr.
Trink eins auf Steffen und Moritz eben auch.
Wenn ich sterbe, würds ichs jedenfalls gut finden, wenn Leute an mich denken. Anders lebt man nicht weiter. Nur in guter? Erinnerung. ;) -
Die Guten erwischt es immer zu früh.
Also achtet darauf, nicht zu denen zu gehören!
-
Nick - Wenn ich sterbe, würds ichs jedenfalls gut finden, wenn Leute an mich denken. Anders lebt man nicht weiter. Nur in guter? Erinnerung
Du wirst ja po-etisch :O
jou - trinks Dir noch eins...und für mich 'nen grossen Schluck mit: hock' wieder auf Maloche...Benno: Guter Spruch
-
War mein ernst. Und natürlich trink ich gern ein Bier für Dich mit, wenn Du nicht darfst oder hast. ;)
-
Muss Euch nun leider allein lassen, denn es wird Zeit, mal zu schauen ob mein Bett noch da ist.
Gentlemen, wünsche Euch eine ereignislose Nacht!
-
Ebenso, gute Nacht.
-
jou - schlaf(t) gut...
-
Morgen zusammen,
Frühschicht ist da. Kaffee läuft gerade.

Gestern den ganzen Tag Dienstbesprechung, Sch... Debattierclübchen, nur Gelaber und Arbeit bleibt liegen. ;(
Aber großes Chefe von Zentrale meint, wäre wichtig. Naja wenigsten gab es Weihnachtsplätzchen und Kaffee.Uli
-
moin
etwas verkatert vom Weinachtsessen gestern abend mit den Kollegen wieder pünktlich zur Arbeit erschienen.
Wann ist endlich Weinachtsurlaub? ;(
-
guten morgen gemeinde!
-
Morgen, Kaffee kommt ;)
-
Auch nen guten Morgen von mir in dei Runde!
Tee kommt gleich. -
Morgen!
Alles kacke, deine Elly.