Guten Morgen!!!

• Wo liegt eigentlich in etwa der Kilopreis? letztens hab ich nem schrotter ne scorpio karsosse gegeben ohne was dafür zu bekommen...dafür abholung frei haus... :gruebel:

• Zitat

Original von Kowalski
    ich habe keinen internetanschluss...

Geh ins Dorf und kauf ne Zeitung...

• Zitat

Original von Kowalski
    ich habe kein geld.

Dann frag nach der von gestern, die schenken sie dir.

• Alternativ kannste bei mir wöchendlich das Altpapier abholen, ich legs dann gebündelt an die Strasse.

• Zitat

Original von Kowalski
    könntest du evtl noch nicht verdorbene essensreste und alte schuhe dabeilegen

Essensreste iss nicht, die locken Ratten an. Alte Klotschen geht.

• Zitat

Original von Kowalski
    wär einmal die woche ne warme suppe in deinem gartenhaus drin?

Das ist zu lästig, dann schick ich dir lieber alle 14 Tage "Essen auf Rädern".

• nicht wenn ich gleich in dem gartenhaus wohne. darf ich mein auto in deine garage stellen? nen fernseher tuste aber auch noch rein oder?

• Zitat

Original von Kowalski
    nicht wenn ich gleich in dem gartenhaus wohne. darf ich mein auto in deine garage stellen? nen fernseher tuste aber auch noch rein oder?

Kriegste / kannste alles machen, aber nen Ofen gibt´s nicht.

• bring ich mit. und nen beil. nächten sommer musst du dann ne neue hütte bauen, weil ich die alte nach und nach in den ofen geworfen habe.

• Kannst ja erst die Apfelbäume abhacken, oder willste die nächsten Herbst auch kahl fressen?

• ja, denn äpfel sind gesund. ich hack die ab, um besser an die äpfel zu kommen. danach kann ich sie verbrennen.
    ach, nebenbei laute nächtliche volks- und akordeonmusik stört euch doch nicht oder?

• ...ach, nebenbei laute nächtliche volks- und akordeonmusik stört euch doch nicht oder?...

Absolut nicht, die polnische Polka vom Nachbarn und das Gedudel aus der Kneipe an der Ecke erfreut uns auch immer auf´s neue.

• Mach ich.
    So, die Sonne steht so schön hoch, Zeit für nen Spaziergang. Viel Spass weiterhin und bis heute Abend...:P

• mal allen einen guten morgen wünsch!
    echt geiles wetter hier oben und mein knud is seit 9.42uhr abgemeldet ;(:sad:
    naja, ich geh mich mal eben ins auto setzen und in erinnerungen schwelgen ::D

edith sagt das ich erwähnen sollte das er nich zu verkaufen is :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Ich liege bei der Versicherung nur geringfügig über dem Mindestsatz. Daher würde mir das Abmelden vll 10€ im Jahr sparen :stupid:

• jojo, weil ich jetzt wieder schüler bin blablabla.

klar, ich könnte ihn auch das ganze jahr fahren, is günstiger als der passat den ich jetzt habe aber das bring ich nich übers herz, is mir zu schade dafür ::D

und 2 autos kann ich mir nunmal nicht vom unterhalt her leisten :sad:

• Aber der kostet doch gar keinen Unterhalt, wenn er rumsteht. Steuer lässt sich soweit ich weiß nicht halbieren, da es ein Pauschalsatz ist. Und Versicherung dürfte bei Dir doch auch nicht viel bringen, oder?

• Zitat

Original von piradde
    Aber der kostet doch gar keinen Unterhalt, wenn er rumsteht.

:wonder: deshalb hab ich ihn ja abgemeldet :paranoid:
    versteh ich nich :?

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()