Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    N'Abend, Ihr Spacken!

Besonders der WerWolf, wurdest schon vermisst, schön dass Du wieder bei uns Sauhaufen dabei bist! :spitze:

Was war'n los mit dem Indernet?

Störung bei der Telekom, hier war ein Großteil vom Dorf ohne ISDN und DSL (telefon ging noch)
    Der Typ am Telefon (den ich ca 10 mal angerufen hab) meinte aber gleich dass es wohl länger dauert, da sie komplett unterbestetzt sind :D
    War aber net so schlimm da viel zu tun am Wochenende.
    Trotzdem schön wieder zurück zu sein :spitze::catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• hi urpils!!!
    hatten uns echt schon sorgen um dich gemacht ;(
    schön dich wieder hier zu wissen :catch::catch::catch:
    jaja die sucht nach diesem forum :stupid::irre:

@alle schnarchnasen
    angenehme totenstarre

• Zitat

Original von Moritz
    hi urpils!!!
    hatten uns echt schon sorgen um dich gemacht ;(

Ach watt, Unkraut vergeht nicht :catch:

Versuch grad mal alles nachzulesen, irgendwelche besonderen Vorkomnisse seit Donnerstag? :D

• Moritz, ich mach mir Sorgen. Du scheinst ein Fickproblem zu haben. Ist Dein Abo im Puff ausgelaufen und man wollte es nicht verlängern? woran mag das wohl gelegen haben :O :O :O

• Zitat

Original von UrPils
    Versuch grad mal alles nachzulesen, irgendwelche besonderen Vorkomnisse seit Donnerstag? :D

vergiss es alees was über 24 stunden rausgeht ist nicht schaffbar, zu viele irre
    der 1,5 millionen fred ist gut. da sieht´s so aus wie ich es mir immer vorgestellt habe, das wär mein ding :irre:

• Zitat

Original von Benno
    Moritz, ich mach mir Sorgen. Du scheinst ein Fickproblem zu haben. Ist Dein Abo im Puff ausgelaufen und man wollte es nicht verlängern? woran mag das wohl gelegen haben :O :O :O

:stupid:
    hab ich doch gestern bereits geschrieben, die suche nach fick* bringt hier nicht genug ergebnisse ;(
    weiterficken
    moritz der immer genug trinkt um abends nicht auf gedanken solch schweinischer natur zu kommen

• Och, ich wechsel in schneller Folge hin und her, schreibe mal hier, schreibe mal da, wie ein Schmetterling, der von Blüte zu.... Scheiße, was schreib ich denn da für einen Schmarrn, muss am DC liegen :O

War ja bis jetzt auch nicht richtig viel los hier, und man will ja auch nicht immer alles selber machen.

Die Doppeldeutigkeit ist mir klar, braucht also keiner drauf einzusteigen :P :D

• So, Frank = Kaputt deshalb nacht ihr irren! :D

Und nochma vielen dank an Benno fürs C64 Buch. Das hat mich über das internetlose Wochenende gerettet :O :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    So, Frank = Kaputt deshalb nacht ihr irren! :D

wie jetzzt läßt du mich hier ganz alleine ;(
    naja der flirtmaster ist noch da aber der taugt ja auch nix, wenn er nebenher vornehmlich flirtet
    na dann gute nacht
    weiterficken

• Nacht Frank! Schön, dass ich Dich retten konnte :O :O

Moritz: wer ist hier ein Schwindler? Meinereiner hat ausschließlich unehrenhafte Absichten und sagt das auch :D

• Zitat

Original von Benno
    Meinereiner hat ausschließlich unehrenhafte Absichten und sagt das auch :D

also deine flirtmails lauten sinngemäß "suche abwechslung und will vor allem ficken, aber ganz schweinisch"

• Ja sischer datt. Ungeahnte Erfolge garantiert. Ehrlichkeit zahlt sich aus :O

So was ähnliches hab ich wirklich schon mal geschrieben. Mit der Dame hatte ich dann ein sehr nettes Date - aber ich mein' fast, das hätte ich schon mal erzählt.

War natürlich nur als Eyecatcher, was denkt Ihr denn. Im nächsten Absatz habe ich dann die Wahrheit gesagt ;)

• :O :O :O :O :O :O
    jojodatt :stupid:
    was war denn die wahrheit, wenn nicht mein frei erfundenes zitat war :gruebel:
    sach an dschingiskhan

ich meinte natürlich benno, kann ja nicht ahnen das der kranke eddy, mein kleiner schatz urplötzlich was äußert,

macht ja nix :no:

schön das es dich gibt, bist doch meine kleine süsse sau :spitze:

• Die Wahrheit ist, dass ich erstens schon wieder kein kaltes Beir habe und zweitens mal wenigstens ein bisschen früher in die Kiste muss, um für die nächsten Dates fit zu sein :P:P:P

Aber ein bisschen bleib ich schon noch. Mal probieren, ob das BIer auch so schmeckt.

• ohhh mann benno du bist ein hoffnungsloser fall
    [SIZE=1]beim bier kaltstellen auf alle fälle[/SIZE]

und solcherlei ausweichversuche ziehen natürlich eine negative bewewrtung nach sich :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    Datt hamwer gerne. Über mangelnde Beteiligung moppern, aber selber nicht aus'm Knick kommen.

da hier ja nix los war surfe ich nebenher noch andere sachen und nun ja da wird´s mim modem etwas träge :O
    noch ein zwei mails schreiben....

• Zitat

Original von Benno
    Das wiederholte Vergessen des Moderatorenhäkchens auch!

jajaja schon wieder vergessen ;(;(;(;(
    das is auch einfach dreck :fuck:

nein ich bin nicht am flirten :no::stupid:
    hab gesunde hände falls es mal nottut [SIZE=1](ca 3-15 mal am tag)[/SIZE]

• Angeber. Die brauchst Du doch nur zum Gläser stemmen.

Mich deucht, unser Niveau sinkt ein wenig ab. Wir sollten uns mal wieder der Kultur, Literatur, Musik oder Politik zuwenden. Na ja, Politik lassen wir vielleicht lieber.

Kennst Du die "More Maids"?