Guten Morgen!!!

• Wenn du Glück hast, wird's gar nicht so schlimm! Hab auch schon 3 Weisheitszähne "hergeben" müssen, war echt kein Problem. Trotz Riesenzange und großem Geknirsche.

Das einzige, was mich genervt hat, war, dass ich 8 Stunden keinen Kaffee trinken durfte :stupid:

Hat aber gar nicht arg weh getan.

Ich drück dir die Daumen!

• Oh Gott, da kann Christoph ja nur hoffen, seine Weißheitszähne ewig behalten zu dürfen :0
    Oder hat er sie schon hergegeben? Vll schon bevor er süchtig nach Kaffee wurde?

• Zitat

Original von Bonnie
    Das einzige, was mich genervt hat, war, dass ich 8 Stunden keinen Kaffee trinken durfte :stupid:
    Ich drück dir die Daumen!

Wenn das das einzige Problem ist, solls mir recht sein! :D

mal schauen wies sich entwickelt...
    Morgen steht auch noch eine Prüfung an!

• mnabnd. welt steht ja immer noch! muss wohl noch mal ne runde mit dem höllen bmw von meiner ollen durch die stadt machen...auspuff is immer noch ab... :O

• Zitat

Original von Oliver (_A_)
    Das wird schon wieder, Stefan!

Beiß die Zähne zusammen ....

:O :O :O

Wenn noch welche übrig sind.... :D

• Schluss für heut, pack´s mommentan nicht viel zu schreiben, brauch glaube ich mal ne Auto-Pause :sad:

Allen nen schönen Abend noch, morgen wieder früh raus Kaffee kochen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Zitat

Original von Hagen XL
    Hy Bandit, zwei Blöde ein Gedanke :O :O :O

yepp meine beiden 19 monatigen Terroristen sind immer noch am rumwuseln
    schaffs auch immernur mal zwischendurch an die tastatur :paranoid:
    aber eggal , so ham wers gewollt ::D
    wünsch dir dann auch noch nen ruhigen Abend , und net von den Autos ablenken lassen :no::D

• Zitat

Original von Tommy
    Ja seids ihr denn deppat? Hier steht seit ner Stunde nix neues!!! Deppen :-P

Mecker nich rum!

• Zitat

Original von piratte
    Das sind Nicks und Kowalskis Homoehe-Knudsens ::D

:O :D :O

Zitat

Original von UrPils
    Nabend. Waddn scheiss, seit Donnerstag kein Internet mehr. Jetzt endlich wieder da, juhu :catch::catch::catch:
    Prosit!

glühpunsch :spitze:
    man muss schon kaputt sein um sich auf assi haufen wie uns zu freuen :paranoid:
    aber ok, wenn man selber dazu gehört ::D

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos
    glühpunsch :spitze:
    man muss schon kaputt sein um sich auf assi haufen wie uns zu freuen :paranoid:
    aber ok, wenn man selber dazu gehört ::D

Jau ist gut wieder hier zu sein, das hat mit Freude aber nix zu tun, das waren nur Entzugserscheinungen :O ;) das Forum hat halt nen hohen Suchtfaktor, verboten gehört sowas! :D

Finds aber schon komisch wie abhängig man so vom Internet wird. Vor 6, 7 Jahren hätt mich die Abstinenz nicht gejuckt. Aber was man nicht kennt vermisst man ja auch nicht :irre::spitze:

• Zitat

Original von piratte
    Nacht

Ich glaube, ich hau auch ab...

Und ich bin schon länger wech,
    dies schreibt die Putze. Nacht.

• Zitat

Original von bruno

Und ich bin schon länger wech,
    dies schreibt die Putze. Nacht.

wollt ja auch off, nur sitz ich nackig vorm pc und seh mir nochma den nackigthread an ::D

edith scheucht mich gerade weg! wird wohl echt zeit, nacht

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• N'Abend, Ihr Spacken!

Besonders der WerWolf, wurdest schon vermisst, schön dass Du wieder bei uns Sauhaufen dabei bist! :spitze:

Was war'n los mit dem Indernet?