Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    Boah, ihr begebt euch ja grad in die mittlere Steinzeit!!!! :irre:

Eher Pleistozän oder so ähnlich. Da ritten Die Cowboys noch auf Dinosauriern. :O

• Zitat

Original von Benno
    Data Becker

Natürlich!

Hab Tonnenweise C64 Bücher von denen im Keller :spitze:

Welche hast Du geschrieben? :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Na, wenn ihr dann besser schlafen könnt... meintswegen! Aber nich beschweren, wenn ich euch beim nächsten Treffen eine zünde! :D

Das muß ich als Nichtraucher leider ablehnen. Ich vermute mal, dass Moritz nix gegen eine doppelte Portion einzuwenden hat?

• Zitat

Original von Benno

Hab kurz vor dessen Markteinführung irgendwas im Auftrag von Data Becker (sagt das irgendwem außerhalb Düsseldorfs was?) programmiert, und hatte dadurch einen der ersten, die es überhaupt in Deutschland gab. Musste ich so ein Geheimhaltungsdingens für unterschreiben :O

Jo Data Becker kenn ich, hatten wir ich glaub mal nen Virenscanner und ne Lexikon-CD von :D

Ich glaub ich werd den C 128 ma googeln, is der so viel toller als der 64er :?

• Zitat

Original von granni-joe

Eher Pleistozän oder so ähnlich. Da ritten Die Cowboys noch auf Dinosauriern. :O

jepp, die zeit des tyrranustaunus rex :O

• Keine. Hab eine Textverarbeitung programmiert. Damals ziemlich innovatives Zeug, war die erste mit automatischer Silbentrennung und WYSIWYG. Nachdem ich meinen Teil (den eigentlichen Texteditor) geliefert hatte, blieb das Ganze irgendwie stecken, keine Ahnung warum. Mein Geld hab ich aber bekommen :O

• Zitat

Original von granni-joe
    Nana, da war der Stern der Tyrannotaunus aber schon am sinken....

oh! sorry! war natürlich in dem präsiebzichan

• Zitat

Original von Bonnie

Na, wenn ihr dann besser schlafen könnt... meintswegen! Aber nich beschweren, wenn ich euch beim nächsten Treffen eine zünde! :D

gut ich pn´s dem eddy :catch:

• Soviel erst mal zu meiner nonverbalen Phase. N8 allerseits, wir sehen uns morgen früh wieder!
    Angenehmes Koma & viel Spaß mit den Dämonen!

• Zitat

Original von Moritz
    massensterben hier was :spitze:
    endlich freie bahn :irre:

keine angst, grosser meister...bin schon noch da... :O

• Zitat

Original von dennis
    keine angst, grosser meister...bin schon noch da... :O

erfreut ich bin :catch:
    einer der irrsten noch da :O
    was haste solange gemacht?
    bilder gesucht hoffe ich

• einer der irrsten? hab ichs schon so weit gebracht?
    war in der tiefgarage, heitzen. auspuff von meiner ollen ihrm 3er beamer is abgefallen...geiler sound! :O

2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von dennis
    war in der tiefgarage, heitzen. auspuff von meiner ollen ihrm 3er beamer is abgefallen...geiler sound! :O

naja mit so´m haufen is der spaß natürlich schwer eingeschränkt ;(
    aber tiga macht mit richtigem auto 6 zylindern oder mehr immer spaß :spitze:
    meine originalauspuffanlage von 72 klingt da jedenfalls auch saugeil :catch::catch::catch:

• 330er mit ohne auspuff ab kat...mit ner tiefergelegten karre fährt man(bzw frau) besser auch nicht über n 15 cm-bordstein... :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz
    was´n nu mit bilders?
    ich hab auch schon hübsche von mir rausgesucht

von mir???
    nicht in diesem leben und nicht auf dieser welt... :O