Versuch's mal mit 'nem C16...
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von the_Butcher
ja hab noch andere, kann man sowas auch PNnen ?Bilder kannst Du nicht PNen.
;)Geht nur öffentlich. Also mach schon, damit das Gejaule endlich mal aufhört!
-
amiga is geil

meiner müsste auch noch irgendwo aufm boden sclhlummern.
hatten schon geile spiele:

-
benno oller sack

-
Zitat
Original von granni-joe
Versuch's mal mit 'nem C16...So hiess doch der schwatte, etwas primitivere Vorgänger vom C64 oder (der aber genau so aussieht und auch nen ähnliches Basic hat)? So einen hab ich hier, leider is irgendwas kaputt dran.
@ Soschl: für Hochleistungsanwendungen besitze ich selbstverständlich nen Atari ST 1024

-
Zitat
Original von UrPils
So hiess doch der schwatte, etwas primitivere Vorgänger vom C64 oder (der aber genau so aussieht und auch nen ähnliches Basic hat)? So einen hab ich hier, leider is irgendwas kaputt dran.Der hieß VC20 und war nicht schwarz. Dafür viel primitiver.
-
Ich hol mir iiiiiirgendwann mal n ollen C64, der is zwar Spielemäßig nicht so gut wie der Amiga, aber das war das erste Teil was ich hatte und deswegen liebe ich die einfach!!!
Muss gestehen den C16 kenn ich goo nich -
wir hatten früher mal nen schneider cpc das war auch n geiles dingen!
KungFu Spiele und Formel 1 gabs da druff
-
Zitat
Original von Moritz
benno oller sack
moi...? *flöt*
-
Der Vorgänger vom C64 hiess immernoch VC20 ihr Pappnasen!
-
Zitat
Original von Benno
Der hieß VC20 und war nicht schwarz. Dafür viel primitiver.
Aaaah, jetzt ja :D Stimmt der VC 20, nee den hab ich doch nicht

-
Der C16 hatte halt weniger Speicher als der C64, dafür aber eine wesentlich bessere Grafik! (Ich weiß aber nicht mehr, was eher da war, der C64 oder der C16.)
-
Einer der ersten war der TI 99/4A von Texas Instruments, war wesentlich besser als der VC 20 ;)
Hab die auch alle noch, auch mit Anleitungen etc. , wenn da mal jemand was braucht bescheid sagen ;)
Schönen Abend allen, Christoph
Edit: der 64er war zuerst da, dann ka auch noch der 128er
-
Moin Christoph, na, Rasselbande eingetütet?
-
Zitat
Original von soschl
Ich hol mir iiiiiirgendwann mal n ollen C64, der is zwar Spielemäßig nicht so gut wie der Amiga, aber das war das erste Teil was ich hatte und deswegen liebe ich die einfach!!!C64 rulez.
Mein erster war ein TI 99-4a, ein durchaus nicht zu Unrecht heute völlig vergessenes Irgendwas. Ein dämliches Ding, Spiele gab's nur auf Speichermodulen, Programmierung ging nur in BASIC. Schnell weg damit und nen 64er her, und dann ging's richtig los. Endlich rattenschnelle Sachen in Assembler prgrammieren, geil, echter Hard Rock!
-
C128D rulez
-
also den schneider gabs auch schon vor dem legendären c64 und der hatte sogar schon 256 Farben! wo der C64 mal grad 32 oder 64 hatte!
-
war dieser schneider nich noch mit kassette?
[SIZE=1]pn?[/SIZE] :D
-
-
Auch den C16 / C64 gabs noch mit "Datasette" - war höllisch schnell :O
-
Datasette hab ich natürlich auch noch
-
Boah, ihr begebt euch ja grad in die mittlere Steinzeit!!!!

-
Mal was anderes, hat jemand von euch nen kleinen Waffenschein?
Wollte mir wenn das nicht so tierisch kompliziert is einen holen, ohne kriegt man ja keine Patronen mehr....
Oder seid ihr eher die Wunderkerzen Fraktion? -
Kinder eingetütet ;)
Ehepflichten rufen aber :D:D:D:DHast du die 64er Teile mal probiert Soschl ???
Ohhh schluss jetzt ;)
-
Zitat
Original von ellum
C128D rulezQuatsch. Ein Diesel ruled nicht. :O
Hab kurz vor dessen Markteinführung irgendwas im Auftrag von Data Becker (sagt das irgendwem außerhalb Düsseldorfs was?) programmiert, und hatte dadurch einen der ersten, die es überhaupt in Deutschland gab. Musste ich so ein Geheimhaltungsdingens für unterschreiben :O
-
Zitat
Original von soschl
Mal was anderes, hat jemand von euch nen kleinen Waffenschein?
Wollte mir wenn das nicht so tierisch kompliziert is einen holen, ohne kriegt man ja keine Patronen mehr....Edit sagt Sylvester dazusagen!
Oder seid ihr eher die Wunderkerzen Fraktion? -
ich bin pazifist :D
[SIZE=1]is das richtig geschrieben?[/SIZE] -
Zitat
Original von Hagen XL
Kinder eingetütet ;)
Ehepflichten rufen aber :D:D:D:DHast du die 64er Teile mal probiert Soschl ???
Ohhh schluss jetzt ;)
Kommt morgen dran, aber denke das wird klappen, sonst ruf ich mal durch :D
-
Zitat
Original von Sebastos
ich bin pazifist :D
[SIZE=1]is das richtig geschrieben?[/SIZE]Ich auch, aber an Sylvester bissl rumschroten
macht doch spaß! -
Zitat
Original von granni-joe
Wo ich dem KLoritz nur zustimmen kann! :ONa, wenn ihr dann besser schlafen könnt... meintswegen! Aber nich beschweren, wenn ich euch beim nächsten Treffen eine zünde! :D