jau piss morgähn
Guten Morgen!!!
-
-
Sonntag ist und man könnte ausschlafen.
Genau 4:44 Uhr zeigte der Radiowecker, als ich hell wach im Bett lag :? -
ist doch klasse.
morgenstund... :D
-
viell. die Aufregung. meine Freundin hat gestern Abend ihr OK gegeben, für ein kl. Häuschen mit Scheune dran und so
würd am liebsten heute anfangen mit aus und umbauen. such derweil bisschen nach Baustoffen bei ebay 
-
na schön, wo denn?
so richtig mit hof und scheune?...und dann endlich all die alten
karren kaufen und unterstellen. platz kann man ja nie genug haben :Dhab gestern den ganzen tag dielen geschliffen, um 22.30uhr ins bett gefallen
und glech gehts weiter...bin auch voll auf´m renovierungstrippso, bin jetzt weg. ich wette mein vermieter, der über mir wohnt, steht heute um 7uhr auf... :D
-
am stadtrand, kromsdorfer straße raus. also wenn du vin weiden aus rein kommst an der kreuzung beim pit stop und plus links rein.
ist ein kleines haus mit scheune dran. muß alles gemacht werden, hat ne 90 jährige frau drin gewohnt, ist also die letzten 20-30 jahre nichts passiert...
aber grundstück ist schön groß und rund ums haus platz zum anbauen. nur ein nachbar zur linken seite.na da, staubige angelegenheit, hab ich dann auch vor. aber ist schön, wenn man mal so richtig gearbeitet hat und dann abend erschöpft ins bett gehen kann.
-
Moin ,moin ,.
Was sucht man denn bei ebay für baustoffe ? cement und dachziegel ,oder was ? bin überfragt.
-
Moin!
Ich tät ja auch gerne mal bisschen länger schlafen ;(
Bekomm von meinem Lacker heute die Hohlraumpistole und muss heute fertig werden.
autsch, ich hätte nicht gedacht, daß man von unterm Auto rumkriechen so einen Muskelkater bekommt. Ich will auch 'n Haus mit Scheune und in der Scheune ne Grube :Dedit:
bei ebay bekommt man auch ganze Häuser
:O -
moin moin
man is das früh ;( -
Tach zusammen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Habe ich die Tage was verpasst, das mich interessieren könnte?
Alles durchlesen ist nicht
-
hi david
irgendwas verpaßt man immer und überall :O
hier war aber eigentlich nichts weltbewegendes. so das übliche: ein paar neue, reichlich spam......
mehr als einen tag nachlesen ist in der tat völlig
-
mahlzeit Jungs
-
Auch tach zusammen... :D
-
guten morgen! man hab ich nen schädel, erstmal wasser....

-
hättste gestern wohl doch noch brechen sollen :O
-
Zitat
Original von Moritz
hättste gestern wohl doch noch brechen sollen :OGuter Tipp kurz vorm Mittagessen!
[SIZE=1]Du Ferkel...[/SIZE] :P -
mittagessen
fällt heute aus
-
Zitat
Original von Moritz
mittagessen
fällt heute aus
Hast die Omi verärgert???
-
jo hätte ich bin aber leider eingepennt :O am besten gleich weitersaufen. Konter-Bier

-
nö die kommen heute zum kaffee hier vorbei ;)
außerdem fahr ich da sonntags eh eher selten hin, will ja eigentlich samstags lange und tüchtig saufen und dann sonntags auspennen......... -
Zitat
Original von the_Butcher
jo hätte ich bin aber leider eingepennt :O am besten gleich weitersaufen. Konter-Bier
wenn das drinbleibt wird der tag auch gut, wenn´s wieder rauskommt meistens auch -
moinsen ihr forumsalkoholisten
-
@Seb: he ich bin nur quartals-säufer
nu is erstmal wieder schluss für n jahr! ::D -
-
Zitat
Original von the_Butcher
guten morgen! man hab ich nen schädel, erstmal wasser....
wie wär´s mit Milch? Reinigt die Leber...
Vollmilch mit 3,5% Fett :D -
fett hat er auch nötig
[SIZE=1]aber nicht nur er[/SIZE]
-
Zitat
Original von Sebastos
fett hat er auch nötig
[SIZE=1]aber nicht nur er[/SIZE]
ganz genau :D
-
Zitat
Original von the_Butcher
ganz genau :D
ihr macht mich neugierig
-
Morjenn!!!
Jetzt bau ich erstmal meinen Nagelneuen Werkzeuchwagen von Obi zusammen
-
was seb damit sagen wollte ist das wir beide nicht viel fleisch auf den rippen haben :D