Guten Morgen!!!

• Moin moin allerseits, ich bin gleich wieder weg - auf'm Weg zu OnkelB und franz...

Schönen Tag!

• also ich geh jetzt auch mal was schrauben. hab die ganze Woche Steine für meine Garage geschleppt und was weiss ich noch für komische Arbeiten machen müssen. Muss jetzt erstmal entspannen.

• job schrauben kannste schon fast vergessen. besonders schön ist wenn man bei einer solchen kälte mit dem schraubenschlüssel abrutscht und irgendwo gegenknallt tut schweineweh wenn die flossen so kalt sind...

• Jungs, hört auf zu jammern, seid Ihr Männer oder Mäuse!?
    Das sind halt die kleinen Freuden des Schrauberlebens, na und?

[SIZE=1]Wenn's kalt ist hab ich auch keinen Bock auf nix :O ;) [/SIZE]

• Das war ne schwere Geburt, H4 is fertig ;)
    Hatte am Schluß noch die kleine Christbaumleuchte nicht in den Reflektor gepasst (gibts wohl auch verschiedene)
    Reflektor noch auf 15er Loch aufgedremelt :paranoid:

• puh!
    auch endlich fertig!
    mein bruder verkabelte gestern für einen alten alten bekannten ne weihnachtspyramide.
    16x 14-16v 3w lampen paralel! konnt er froh sein das da ein bis heute unentdeckter kurzschluss
    inner lampenfassung war und deshlb die sicherung flog bevor alle lampen ade gesacht hätten :O
    hab ihm erstma eine genockt und dann alles in reihe verkabelt.

hagen, wat haste gemacht? i nix verstehen :?

• Hagen hat bestimmt seine bilux beleuchtung gegen H4 getauscht.

Ich habe den ganzen morgen aufm strassenverkehrsamt verbracht . Kurz nach halb 10 da aufgeschlagen und ne nummer mit dem aufdruck :

" Wartenummer 88 mit ihnen warten 68 Personen "

gezogen . Das hat sich dann bis kurz nach 13 uhr hingezogen .
    Der graue ist jetzt endlich angemeldet !

• Ja, Ja, endlich mal die Scheinwerfer getauscht, außerdem mal geschaut warum ich mit Öl rumwutze :paranoid:
    Festgestellt das ich wohl an der Sprittpumpe undicht bin und durch das kleine Loch in der Pumpe Öl verliere :paranoid:
    JJ Hat mal wieder Ersatz, PRIMA :spitze:

Und last but not least mal die Scheibenspritzanlage zum spritzen gebracht, war eigentlich ein guter Tag :spitze:

So, jetzt versuchen fein zu machen und zu die Nachbarn saufen gehn :O :O :O

• Zitat

Original von Sebastos
    :spitze:

und ich werde meinen nächte woche abmelden ;(

Das heisst morgen noch ne ausgiebige fahrt bei dem schönm wetter mit offenem fenster und nach erfolgreicher fahrt den tag mit nem glühwein beenden ,oder?

• Zitat

Original von Nick
    Das war mal ein planloser Roadtrip. Muß nu schlimm trinken. :irre:

Watt iss´n falsch gelaufen?
    Prost!

• Ich könnte darüber in einer schönen Saturday Night Live Stand Up Comedy Show berichten.
    Ich wär der Brüller.
    Kurz zusammengefasst würd ich sagen:
    2 Pfeifen haben Sprit für 700km vergeudet, nix erreicht, ausser Ärger mit den Frauen.
    Der lachende 3. im Fond hatte wenig zu lachen, da Pfeifen nunmal nicht komisch sind.
    8 Halbe halfen leidlich darüber hinweg. :stupid:

Edit: Saturday, nicht Sturday

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Nabend zusammen ,bin auch endlich zur ruhe gekommen für heute :D
    musste heut mal so 120 Km V6 Automatik rumfahren ,macht fast Laune , wenns der ruchtige wagen wär ::D
    edith sagt Ruchtig , nicht ruchtig :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Zitat

Original von Bandit
    Nabend zusammen ,bin auch endlich zur ruhe gekommen für heute :D
    musste heut mal so 120 Km V6 Automatik rumfahren ,macht fast Laune , wenns der ruchtige wagen wär ::D
    edith sagt Ruchtig , nicht ruchtig :irre:

Bin auch gestern so etwa 150 km gefahren, mit dem P5.
    Mit was hast du dich denn rumgeärgert?

• oooch rumgeärgert nicht :D ist ne kiste die ich grad getüfft hab und zum verkauf anbiete ein Mazda MPV minivan 3 liter V6 4 Gang Automatik ,blubbert bei 100 schön mit 2200 umdrehungen vor sich hin ..... wäre ja keine sooo schlechte kiste ist aber leider nurn 7 sitzer , weisst ja brauche 10 sitze

• Zitat

Original von Bandit
    oooch rumgeärgert nicht :D ist ne kiste die ich grad getüfft hab und zum verkauf anbiete ein Mazda MPV minivan 3 liter V6 4 Gang Automatik ,blubbert bei 100 schön mit 2200 umdrehungen vor sich hin ..... wäre ja keine sooo schlechte kiste ist aber leider nurn 7 sitzer , weisst ja brauche 10 sitze

Tja, :gruebel: früher gabs ja Anhänger zur Personenbeförderung. Ist aber glaub nicht in deinem und des Anhangs Sinn... ;)

• tja früher bin ich auch mit Frau und 5 kindern mit meinem Grauen P2 auf treffen gefahren :D , darf man ja heute leider nicht mehr ......
    auf der anderen seite fahr ich den Oldie lieber ohne kinder ,die sauen den wagen innen so gerne ein :gruebel:
    aber das mit anhänger wäre dafür ne echte alternative gewesen :irre:

• Sachma Bruno, wo ich hier grad wen hab, der was weiß:
    Das Vorspannmaß bei Stabis oder Stoßdämpfern oder wo auch immer, is einfach nur der Buchsenzusammenschraubabstand, oder? Also, obwohl man noch könnte, hört man auf zu schrauben.

• Zitat

Original von Nick
    Sachma Bruno, wo ich hier grad wen hab, der was weiß:
    Das Vorspannmaß bei Stabis oder Stoßdämpfern oder wo auch immer, is einfach nur der Buchsenzusammenschraubabstand, oder? Also, obwohl man noch könnte, hört man auf zu schrauben.

Nick,
    bei selbstsichernden Muttern das Drehmoment einhalten, bei Kronen-Muttern nach dem Anzugsdrehmoment bis zum nächstem Splintloch weiterdrehen, niemals zurück!

• Zitat

Original von Bandit
    ....mal an der matratze horchen , Gute N8 all

Gute Nacht und schöne Grüße...

• Nabent!!!!
    Endlich wieder zu hause, kack Schule!
    Aber zum Glück besorgt mir jemand endlich Plastigage, dann kan ich schön nach Weihnachten wieder in der halbkalten Garage rumpoltern! :spitze: