Ich halt mich wacker! Eine Miuschung ist immer noch drin! Aprpos, muss mal neue machen! Warum verkaufst Du so ein Auto? ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
ich nicht. mein nachbar. hätt ich platz, ständ er bei mir. is n scheidunhgsopfer. ;(
-
Weia, da weiss ich ja was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte! Son Teil würde aber bei Egay für weit mehr weggehen! Irgendwie ist mir das unheimlich! ::D
-
ich boykottier e-bay. grundsätzlich und aus prinzip. ausserem soll der in gute hände und nicht zu so nem volldepp, der nur geld damit machen will. hab schon autos verschenkt, weil mir derjenige sympathischer war als einer der mir n haufen kohle geboten hat.na ja, fast verschenkt. :O
-
Du kannst Dir sicher vorstellen, das ich ein sehr, sehr netter Kerl bin! :O
Scheisse: Die Ärsche von 1&1 ham meine Einstellung für die Homepage gelöscht! Grrrrrrr! :fuck:
Ich kann überhaupt nix mehr verändern! ;( -
ich mail dir mal paar bilder. bei interesse mail zurück, ok? ich geh pennen. nacht zusammen!
-
Jau, dann bin ich der heutige Sieger!
Warn harter Kampf! Bis denne! -
Tja, Kollege... hast soeben Konkurrenz aus dem Hinterhalt bekommen :O
Und Du weißt ja sicher, dass Du es nun mit einem der berüchtigtsten Late-Night-Hardcore-Spammer zu tun hast :D:D
-
Nun ja, zu früh gefreut!
Hab die passenden EInstellungen für die Homepage doch noch gefunden! Wieder alles geändert seit dem letzten Tarifwechsel Muss dann wohl ein bischen rumbasteln um das Zeuch aktuell zu halten! Ersma Fotos machen! -
Könntest ja mal einen Link auf Deine HP posten.
Oder ist die nix für uns Irre? ;)
-
Unter diesen Umständen wäre sie wohl genau das Richtige! Aber erwarte nicht zuviel! Guck mal unter www.sierrarulez.de
-
Bin gerade dabei. Natürlich längst nicht alles gesehen, schaut aber gut aus. Selbst gebaut (die HP)?
Nur noch wir zwei im Ring. Und das in einer Freitag Nacht. Traurig, das. Die Nachtschicht schwächelt bedenklich

Edith sagt, Herr Knudsen hat die Nase mitnichten geschöpft, denn er war kein Designer. Nur befohlen hat er sie...
-
Sag Edit, das sie da nicht ganz recht hat! Die Knudsen-Nase hat schon was leckres! Des passt scho!
:D
Die Homepage ist nur mit Hilfe eines Homepage-Baukastens von 1&1 entstanden! Also nix Wildes! Hab von HTML also leider keine Ahnung! Aber läuft, das muss vorerst reichen! :O -
Edith sagt ja nichts gegen die Knudsen-Nase als solche, die gefällt ihr auch gut. Nur besteht sie darauf, dass Herr Knudsen nicht der Schöpfer war.
Egal, eine schöne HP hast Du da gebaut und die Möglichleiten des Baukastens trefflich genutzt.
-
Ihr sprechet wahr! Mein untertänigster Dank ist Ihnen gewiss! So möge er schreiben einen kurzen Wortlaut in des Meisters Gästebuch! Danke! ::D
-
Bin noch dabei, mich da durch zu klicken. Wenn ich auf das Gästebuch stoße, lass ich vielleicht einen Klecks Senf da :O
Aber nun mach ich für heute Schluss, denn die Finger werden langsam und die Augenlider schwer. Und damit ich morgen nicht den halben Tag mit in-den-Seilen-hängen verbringe, geh ich nun in den Energiesparmodus.
Einen angenehmen solchen wünsche ich Dir auch! Bis denne... ;)
-
G E W O N N E N !!!
Okay, bis dann, werde wohl noch ein wenig werkeln! Bis dann! Gute N8! -
Also wenn Du den Taunus von Dennis nicht in Erwägung ziehst, zweifel ich ernsthaft, daß Du überhaupt mehr willst, als den Schriftzug auf dem Sierra.
Naja. Schau ihn Dir wenigstens an. Is echt n Schnäppchen. Sonst muß ich ihn kaufen, ohne Geld.Morgen zusammen, fahr heut ma 1000km rum, n Auto und n paar Motoren holen.
(Nicht für mich, nur danebensitzen, Bier trinken und viell. mal mit anfassen, an nem Motor, nicht am Fahrer)Das waren meine Worte zum Samstag, auf Wiedersehen.
-
auf wiedersehen Nick
-
Morgen, Kaffee is fertig........
-
Morgen Christoph,
ich mach mir noch einen ... -
morgen Jürgen
-
moin jungs
bei mir gibt´s wasser -
-
moin sascha
tja so unterschiedlich sind die geschmäcker, ich fand die weißen schon immer nur albern und überhaupt nich hübsch :O -
Was los Moritz, morgen Bandit
-
Zitat
Original von Hagen XL
Was los Moritz,
wie meinen?
die zeit oder was :O
frank holt mich gleich ab und dann holen wir sein neues granadaschrott-qp aus oldenburg wird aber nicht bis zu ihm gelangen sondern bei ´nem anderen forumsmitglied abgeworfen -
so sauft noch ordentlich kaffee
schönen morgen wünsch ich euch auch noch, bin jetzt erstmal on the road, naja vorher noch on the klo
-
Viel Spaß mit neuem Spielzeug ;)
-
Zitat
Original von Moritz
moin sascha
tja so unterschiedlich sind die geschmäcker, ich fand die weißen schon immer nur albern und überhaupt nich hübsch :O"alles geschmackssache , sagte der Affe und biss in die Seife! " :D
Ich steh drauf , wenns net jedem gefällt was ich an meinen kisten änder .....
....ist die freiheit der Individualität