Guten Morgen!!!

• Nimms leicht, Frauen stehen doch i.allg. auf solche Schmeicheleien!
    UNd es soll 'ne Menge Frauen geben, die auf Angegraute stehen (neee, nicht draufstehen - oder vll. doch :gruebel: ) :D

• So, ich habe mir meine 400 "erspammt" und werde mich demnächst verabschieden. Wünsche allen schonmal na geruhsame Nacht!

• Zitat

Original von granni-joe
    Nimms leicht, Frauen stehen doch i.allg. auf solche Schmeicheleien!
    UNd es soll 'ne Menge Frauen geben, die auf Angegraute stehen (neee, nicht draufstehen - oder vll. doch :gruebel: ) :D

yo aber scheiss drauf was die schmeicheleien betrifft :D
    was das angegraute betrifft ; ist net wichtig was man aufm Schädel hat , sondern wie man den Gasfuss einzusetzen weiss :catch:

• Okokok, jetzt reichts. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Isn Taunus Coupe. Aus Argentinien. Oder bis wann gabs n Coupe in England? Dann könnts natürlich auch daher sein. Mein nur, wegen der Plaste.

• Bandit: Kennst Du den Spruch, von wegen, dass bei Clowns die Haare nach INNEN wachsen? Damit tröste ich mich gelegentlich, ich gehöre langsam, aber sicher in die Kategorie "Sportplatz mit Hecke", nur dass die Hecke in meinem Fall noch ein ganzes Stück über die Schultern geht :D

• So Leutz, jetzt ist aber wirklich Schulz, mein Hopfentee ist auch alle und der Wecker schmeißt mich 5:45h gnadenlos raus.
    Also dann, gehabt Euch wohl, bis Neulich!

**und wech**

• Hmpf, ich glaub auch das mit den 600 seiten machen wir lieber morgen. Aber wegen dem blöden Coupe kann ich jetzt nicht schlafen!

• Zitat

Original von Tommy
    ...Aber wegen dem blöden Coupe kann ich jetzt nicht schlafen!

:O
    man beachte auch mal die ähnlichkeit der "kannte" unterhalb der schachtabdeckungen!
    von dieser linienführung her könnte es echt fast n knud sein. aber auch nur fast :gruebel:

• Es ist definitiv kein Taunus. Schaut Euch nochmal genau die hintere Fensterkante an. Die macht beim Taunus einen Knick. Bei dem QP im Video macht sie einen Bogen und stößt dann gleich gegen die C-Säule. Außerdem scheint der Wagen im Video schwadde Plastikspiegel mit (kurzem) Arm zu haben. Der Knudsen hatte aber Chrom und der 3er hatte Elefantenohren.
    Weiter sieht es im Video so aus, als hätte die Karre ein Vinyldach. Das zieht sich beim Taunus aber, wie wir alle wissen, hinter der Scheibe noch ein Stück runter. Im Video nicht.

• so bin doch was müde , mach mich vom Acker ,Gute Nacht und viel Spass nochbeim DIskutieren .......
    p.s. evtl ein Vauxhall coupe aus den frühen 70ern ?

• Nabend. Prost, bin auch gleich wieder weg weil morgen nach duisburg bei Bjrn Felgen abholen :catch:

@ Benno: päckchen ist endlich da, vielen dank nochmal! :spitze:
    Der UPS-Mann hatte es bei leuten abgegeben die viel weiter oben in unserer strasse wohnen, da als Hausnummer auf dem päcklchen 1 stand statt 4 :O
    Aber egal, was lange währt usw. Ich freu mich! :D:catch::catch::catch:

• @WerWolf: HALLELUJA!

Irgendein Spacko konnte da nicht lesen. Und nein, ich habe beim Schreiben des Zettels NICHT gelallt. Gibt also doch noch Überstunden für die Dämonen.

Prost!

• Zitat

Original von Benno

Irgendein Spacko konnte da nicht lesen.
    Prost!

Jo, hab ich mir schon gedacht, alles egal jetzt isses da :D

Samstag abend werd ich mich dann mal so richtig mir dem ollen C64 vergnügen :catch:

Achja, Prost! :spitze:

• Kein Bier! Nur Wasser!

Cola hat die Gesundheitsapostolin eingeschränkt. Ich freu mich auf morgen in der Arbeit.... ::D