Hmm, nee, doch kein Bitter, Fondfenster nicht lang genug.
Guten Morgen!!!
-
-
-
Zitat
Original von granni-joe
@ chrischi: hattste den nicht kürzlich erst gepostet?hm... keine ahnung. und wenn schon

-
zum Gasgeben : Pipeline :D
-
Ja nein ja nein ja nein, doch. Isn Bitter CD. Dabei bleib ich jetzt bis mir jemand das Gegenteil beweist ;-)
-
Uii, hab noch nen großen Song von ner großen Band gefunden

-
So, bin wieder am Start. PLOPP!! ZISCH!! PROST!!! ::D
-
Na wenn du Brujeria postest kann ich auch Godzilla Flip posten, das is doch etwas musikalischer ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=xb76D1tc8Mw -
-
ME CO SARIO!
-
Tommy, das Original am Anfang ist von Moonspell...
-
Zitat
Original von Tommy
Na wenn du Brujeria postest kann ich auch Godzilla Flip posten, das is doch etwas musikalischer ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=xb76D1tc8Mw
Der Anfang ist vom Intro von der Irreligious von Moonspell
Edit: Scheiße, zu langsam

-
Jo geile Mucke, Bandit!

-
Zitat
Original von Bandit
vielleicht n cortina ?
Gab kein Cortina QP -
:D:D:D war schon vor 20 Jahren meine Burnout und Cruisin Music !
man scheisse bin ich alt geworden
-
Zitat
Original von piratte
Der Anfang ist vom Intro von der Irreligious von Moonspell
Edit: Scheiße, zu langsam

Jo, Irreligious find ich gut, aber Sin/Pecado ist auch nicht schlecht... -
Zitat
Original von Bandit
:D:D:D war schon vor 20 Jahren meine Burnout und Cruisin Music !
man scheisse bin ich alt geworden
Das muß Dir erstma jemand nachmachen! :O -
Also, wenn das so fix weitergeht, schaffen wir HEUTE noch die 600 und ich die 400...

-
Irriligious, Wolfheart und.. wie heißt sie noch... die davor sind geil. Sin Pecado hat schon stark nachgelassen.
Edith sagt, die heißt "Under the Moonspell"
-
Sagt doch einfach Bitter CD! ;-) Ich hab sowieso Recht!
-
Da gabs doch auch mal so einen plattgedrückten... glaub es war ein Chevrolet.. der könnte es auch sein.
-
der
is es auf keinen fall! (bitter cd)
vergleich mal mit standbild die hintere seitenscheibe, kommt doch mehr nach knud, is es aber auch nicht denke ich. -
Zitat
Original von granni-joe
Das muß Dir erstma jemand nachmachen! :O.....ist bei dem stressigen leben das einzige was mich noch antörnt :D
und wenn ich in der szene mitmische die netten gespräche mit den herren in Grün :
was machen sie in ihrem Alter überhaupt noch bei den jungen Typen ? ...... Antwort : Einer muss ja aufpassen das die Jungs keine Illegalen Rennen abziehen :D:D:D
Denkblase : .....bevor sie gegen mich gefahren sind
ich sollte mir vielleicht doch die Grauen Haare wegretouschieren

-
Das dachte ich auch erst, aber da ist irgendwie ne Verzerrung im Video! Wenn du ganz genau drauf achtest, siehst dass das Dingen im Vid auch so ne lange Scheibe hat. Nur genau auf dem einen Standbild dass der immer fängt wenn du auf Pause bist hat der Wagen irgendwie ne kürzere Scheibe.
-
Zitat
Original von piratte
Irriligious, Wolfheart und.. wie heißt sie noch... die davor sind geil. Sin Pecado hat schon stark nachgelassen.Edith sagt, die heißt "Under the Moonspell"
Die früheren kenne ich leider noch nicht. Sollte ich aber scheinbar dringend nachholen. ;) -
Zitat
Original von Bandit
[ich sollte mir vielleicht doch die Grauen Haare wegretouschieren
Nee, lass mal, das kommt so besser!
-
aber ein bisschen nervt es schon wenn meine Frau (ein Jahr jünger als ich ) abundan für meine Tochter gehalten wird

-
Zitat
Original von Tommy
Das dachte ich auch erst, aber da ist irgendwie ne Verzerrung im Video! Wenn du ganz genau drauf achtest, siehst dass das Dingen im Vid auch so ne lange Scheibe hat. Nur genau auf dem einen Standbild dass der immer fängt wenn du auf Pause bist hat der Wagen irgendwie ne kürzere Scheibe.wenn du den bitter genauer ansieht wirst du feststellen das der ne geteilte seitenscheide
in der tür hat!
und ausserdem is die b-säule beim bitter viel weiter nach hinten geschwungen als bei dem im video -
Hab ihn gefunden: Lamborghini Espada
-
Setz doch n Cowboyhut auf! ;-) Und bau dir n Kronleuchter ins Auto, a la "Pimp my Ride"-Pontiac. Werd ich irgendwann tun, wenn ich aufm türkischen Basar ne geeignete Nachttischleuchte als Ausgangsbasis finde.