Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von piratte

Der Anfang ist vom Intro von der Irreligious von Moonspell :spitze:

Edit: Scheiße, zu langsam :sad:

Jo, Irreligious find ich gut, aber Sin/Pecado ist auch nicht schlecht...

• Zitat

Original von Bandit
    :D:D:D war schon vor 20 Jahren meine Burnout und Cruisin Music !
    man scheisse bin ich alt geworden :irre:

Das muß Dir erstma jemand nachmachen! :O

• Irriligious, Wolfheart und.. wie heißt sie noch... die davor sind geil. Sin Pecado hat schon stark nachgelassen.

Edith sagt, die heißt "Under the Moonspell"

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• der is es auf keinen fall! (bitter cd)
    vergleich mal mit standbild die hintere seitenscheibe, kommt doch mehr nach knud, is es aber auch nicht denke ich.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von granni-joe

Das muß Dir erstma jemand nachmachen! :O

.....ist bei dem stressigen leben das einzige was mich noch antörnt :D
    und wenn ich in der szene mitmische die netten gespräche mit den herren in Grün :
    was machen sie in ihrem Alter überhaupt noch bei den jungen Typen ? ...... Antwort : Einer muss ja aufpassen das die Jungs keine Illegalen Rennen abziehen :D:D:D
    Denkblase : .....bevor sie gegen mich gefahren sind :no:

ich sollte mir vielleicht doch die Grauen Haare wegretouschieren :sad:

• Das dachte ich auch erst, aber da ist irgendwie ne Verzerrung im Video! Wenn du ganz genau drauf achtest, siehst dass das Dingen im Vid auch so ne lange Scheibe hat. Nur genau auf dem einen Standbild dass der immer fängt wenn du auf Pause bist hat der Wagen irgendwie ne kürzere Scheibe.

• Zitat

Original von piratte
    Irriligious, Wolfheart und.. wie heißt sie noch... die davor sind geil. Sin Pecado hat schon stark nachgelassen.

Edith sagt, die heißt "Under the Moonspell"

Die früheren kenne ich leider noch nicht. Sollte ich aber scheinbar dringend nachholen. ;)

• Zitat

Original von Bandit
    [ich sollte mir vielleicht doch die Grauen Haare wegretouschieren :sad:

Nee, lass mal, das kommt so besser! :spitze:

• Zitat

Original von Tommy
    Das dachte ich auch erst, aber da ist irgendwie ne Verzerrung im Video! Wenn du ganz genau drauf achtest, siehst dass das Dingen im Vid auch so ne lange Scheibe hat. Nur genau auf dem einen Standbild dass der immer fängt wenn du auf Pause bist hat der Wagen irgendwie ne kürzere Scheibe.

wenn du den bitter genauer ansieht wirst du feststellen das der ne geteilte seitenscheide
    in der tür hat!
    und ausserdem is die b-säule beim bitter viel weiter nach hinten geschwungen als bei dem im video

• Setz doch n Cowboyhut auf! ;-) Und bau dir n Kronleuchter ins Auto, a la "Pimp my Ride"-Pontiac. Werd ich irgendwann tun, wenn ich aufm türkischen Basar ne geeignete Nachttischleuchte als Ausgangsbasis finde.