Guten Morgen!!!

• Ich hab da noch so'n Foddo von Bruno, schlafend über 2 Klappstühle hängend... :O :O :O

Hier leider außer mir keine Mädels/Damen/was-auch-immer zwischen 35 und 40 ;)

Was würdest du überhaupt mit so jungem Gemüse wollen? :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Moritz,
    Bild gibt´s heute nicht. Geht nicht, nach dem duschen wird die Knipse geblendet. :D:D:D

@ Bonnie,
    zwischen 35 und 40 iss ja nich mehr jung. Und meine Vorhaben gehen dich nix an... :O :D :0

• Zitat

Original von Moritz

na dann mal her damit :spitze:

Steht fast in jedem Buch ganz vorne: Großes "C" mit nem kleinem "r" drinn. Deswegen wird die Bonnie hier kein Bild einstellen...

• Zitat

Original von Moritz
    bruno, der mädchen :stupid:

Beim Birne kratzen aber nicht den Splint wegwetzen.... :stupid:

• dito!!!
    [SIZE=1]was auch immer du damit gemeint hast[/SIZE] :irre:

edit
    das galt bruno
    David
    ja ganz gaysau
    ich wär seit stunden im bett, wenn ich nicht auf diese bereicherung meiner naturkatastrophensammlung wartete :Rsmilie:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von UrPils
    Soll mich der Granada ruhig in den wahnsinn treiben,

ein granada treibt einen nicht in den wahnsinn!!!
    er läßt dich bloß zum abschaum mutieren :spitze:
    früher war ich mal ganz nett, lieb und brav :O
    dann hab ich mir als ersten karren einen ranzigen granada eins zugelegt und von da an gings steil bergauf mit dem niveauverlust :spitze:
    wat willste dir denn kaufen?
    ich wüßte auch noch einen

• Guten Morgen und Gute Nacht...... Man, wat´n Abend. Halb 10 nen Hilferuf vom Schwesterlein-mein Braten steht halbgar im Ofen und das Ding tut´s nicht mehr...... Eigentlich ja kein Problem-aber Frauen und Strom..... Es könnt ja die Bude abfackeln....
    Aber ne lustige Verdrahtung haben die da. An der Sicherung, die mirt "Herd" beschriftet ist, hängt der Kühlschrank. :stupid: Die eigentliche Herdsicherung hab ich irgendwann im Treppenhaus direkt am Zähler gefunden..... :irre: Natürich platt und kein Ersatz im Haus.... Ham wer halt erstmal ne Weinverkostung gemacht. :O

So, jetzt fall ich mit leichter Bettschwere erstmal in die Falle-in 4 1/2 Stunden ist die Nacht ja schon wieder Zuende.... ;(

• Mit der light-Version geht der Abstieg dagegen erheblich langsamer :D

• Zitat

Original von Moritz
    ja auf alle fälle geht mit deinem alles langsamer
    armeleutegranadafahrer du

[SIZE=4]Consul...[/SIZE]

• Zitat

Original von bruno
    Steht fast in jedem Buch ganz vorne: Großes "C" mit nem kleinem "r" drinn. Deswegen wird die Bonnie hier kein Bild einstellen...

´

Bonnie hat das Bild aber selber fotografiert! Auf einer öffentlichen Veranstaltung! Also nix mit "Recht am eigenen Bild", ätsch!

Find's grad nicht, kommt morgen abend, wenn der Geburtstagswahnsinn hier vorbei ist... :stupid: :O

• Wah, verdammt...
    Gerade aus Dänemark wieder gekommen
    mußten das Haus früher räumen, gab wohl ein doofes Mis(s/t)verständnis bei der Hausbesitzerin -.-

Doofe Aktion, naja auch egal, morgen oder übermorgen poste ich hier mal nen paar Bilder :)