vielleicht ein bisschen "HOSSA! HOSSA! HOSSA!" von Drecks Dildo? ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
@ Bonnie,
gibt es in der Runde auch junge Damen, so 35-40? -
bruno,
was´ mit foddo :? -
Zitat
Original von Moritz
bruno,
was´ mit foddo :?Augenblick...
-
Zitat
Original von bruno
Augenblick...
jetzt hab ich doch´n bißchen angst :D -
Ich hab da noch so'n Foddo von Bruno, schlafend über 2 Klappstühle hängend... :O :O :O
Hier leider außer mir keine Mädels/Damen/was-auch-immer zwischen 35 und 40 ;)
Was würdest du überhaupt mit so jungem Gemüse wollen? :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Ich hab da noch so'n Foddo von Bruno, schlafend über 2 Klappstühle hängend... :O :O :O
na dann mal her damit
-
Moritz,
Bild gibt´s heute nicht. Geht nicht, nach dem duschen wird die Knipse geblendet. :D:D:D@ Bonnie,
zwischen 35 und 40 iss ja nich mehr jung. Und meine Vorhaben gehen dich nix an... :O :D :0 -
Jetzt mach schon. Gibts ja nicht.
-
Zitat
Original von Moritz
na dann mal her damit
Steht fast in jedem Buch ganz vorne: Großes "C" mit nem kleinem "r" drinn. Deswegen wird die Bonnie hier kein Bild einstellen...
-
bruno, der mädchen

EDITH
schicks mir mal per mail. liebstes bonnieleinchen :O
weißt ja kackfass bei o2anderleine punk de -
Zitat
Original von Moritz
bruno, der mädchen
Beim Birne kratzen aber nicht den Splint wegwetzen....

-
man, und da waartet man hier...und nix kommt!

-
-
Das is ein Kreis mit nem kleinen c drin. Und jetz tu n Bild her.
Und zwar von Dir. -
Zitat
Original von UrPils
Soll mich der Granada ruhig in den wahnsinn treiben,
ein granada treibt einen nicht in den wahnsinn!!!
er läßt dich bloß zum abschaum mutieren
früher war ich mal ganz nett, lieb und brav :O
dann hab ich mir als ersten karren einen ranzigen granada eins zugelegt und von da an gings steil bergauf mit dem niveauverlust
wat willste dir denn kaufen?
ich wüßte auch noch einen -
Guten Morgen und Gute Nacht...... Man, wat´n Abend. Halb 10 nen Hilferuf vom Schwesterlein-mein Braten steht halbgar im Ofen und das Ding tut´s nicht mehr...... Eigentlich ja kein Problem-aber Frauen und Strom..... Es könnt ja die Bude abfackeln....
Aber ne lustige Verdrahtung haben die da. An der Sicherung, die mirt "Herd" beschriftet ist, hängt der Kühlschrank.
Die eigentliche Herdsicherung hab ich irgendwann im Treppenhaus direkt am Zähler gefunden.....
Natürich platt und kein Ersatz im Haus.... Ham wer halt erstmal ne Weinverkostung gemacht. :OSo, jetzt fall ich mit leichter Bettschwere erstmal in die Falle-in 4 1/2 Stunden ist die Nacht ja schon wieder Zuende.... ;(
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Moritz
ein granada treibt einen nicht in den wahnsinn!!!
er läßt dich bloß zum abschaum mutieren
früher war ich mal ganz nett, lieb und brav :O
dann hab ich mir als ersten karren einen ranzigen granada eins zugelegt und von da an gings steil bergauf mit dem niveauverlust
wat willste dir denn kaufen?
ich wüßte auch noch einenMit der light-Version geht der Abstieg dagegen erheblich langsamer :D
-
ja auf alle fälle geht mit deinem alles langsamer
armeleutegranadafahrer du -
Zitat
Original von Moritz
ja auf alle fälle geht mit deinem alles langsamer
armeleutegranadafahrer du[SIZE=4]Consul...[/SIZE]
-
sach ich doch bruno, sach ich doch :O
behelfgranada halt -
Die sitzen immer noch hier.... ich geh jetzt mal die Küche aufräumen und den Rest vom Wein austrinken...

-
Zitat
Original von bruno
Steht fast in jedem Buch ganz vorne: Großes "C" mit nem kleinem "r" drinn. Deswegen wird die Bonnie hier kein Bild einstellen...´
Bonnie hat das Bild aber selber fotografiert! Auf einer öffentlichen Veranstaltung! Also nix mit "Recht am eigenen Bild", ätsch!
Find's grad nicht, kommt morgen abend, wenn der Geburtstagswahnsinn hier vorbei ist...
:O -
sehr fein bonnie sehrsehr fein

-
Leben die Hunde noch? Oder mussten die mittanzen?
Prost! ;)
-
hunde wollt ihr ewig leben?
so hier is tote hose, dann géh ich mal ins bett
bis morgen -
Wah, verdammt...
Gerade aus Dänemark wieder gekommen
mußten das Haus früher räumen, gab wohl ein doofes Mis(s/t)verständnis bei der Hausbesitzerin -.-Doofe Aktion, naja auch egal, morgen oder übermorgen poste ich hier mal nen paar Bilder :)
-
Zitat
Original von DanielHH
Gerade aus Dänemark wieder gekommen
das war aber ein kurzes Vergnügen... :? -
Moin!
Erstmal ganz dringend 'nen Kaffee....
-
Mahlsoweit!
Wollte eigentlich gleich zum Pferderennen (mal wieder 20 Euros verwetten :D ), und jetzt gießt das schon wieder!!! :fuck: