Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    so auch wieder bei der spamparty :spitze:

So früh schon wieder dabei? :stupid:

• Zitat

Original von Moritz
    klar bin seit 8:30 wach :irre:
    gleich erstmal frühstück und mittach in einem
    und dann geht´s hier weiter

Vielfraß, ich frühstücke und geh dann in die Garage. Der Motor ruft... :irre: Und abends wird der Grill und die Bierkiste strapaziert... :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Wenn man sich hier morgens einloggt, kann man erst mal 2 Seiten nächtliches Bruno-Benno-Geplänkel nachlesen!

Heul' doch. Oder stell uns auf "ignore" :P

Gruß, Benno

• Zitat

Original von bruno
    Benno, wer postet hier öffter, Bonnie oder wir beide? :gruebel:

Du sagst es. Und vor allem: von wem kommen die qualifizierteren Beiträge!? :D:D:D

Gruß, Benno

• Ma kurz mit ölverschmierten Händen dürch die Runde gehen.... Sind abe eh nur die üblichen verdächtigen hier.... :D Also-weiterschrauben. ;)

• So, und ich mach mir ein Sektchen auf... hab den ganzen Tag für Mama's 60. Geburtstag gerödelt, jetzt erstmal tiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen, bevor die liebe Verwandschaft anrückt... :irre::irre::irre:

• Und das im doppelten Sinn-Mortz hat soeben die 1000er Schallmauer durchbrochen.... :spitze:

Für heut hab ich die Schnauze voll vom Schrauben-Rücken mag auch nicht mehr, also Beine hoch und der Dinge harren, die da kommen.

@Bonnie-trink einen für mich mit. Prost!

• Guter Tag :D

Alles geklappt heute, YES!!
    ...und die Badwanne voll versauter Mittelkonsole mit Bremsflüssigkeit, NO!!!

Gott sei Dank ist die Frau übers Wochenende weg, die würde mich umbringen :paranoid:

• Zitat

Original von Hellboy
    ......und die Badwanne voll versauter Mittelkonsole mit Bremsflüssigkeit, NO!!!...

Heisluftherde eignen sich sehr gut zum einbrennlackieren vom Motorradtank :O :O
    ...git zwar etwas "Dischpuuud" - aber was soll'S ;)
    (weia war das ein Theater...)

• Merkwürdig, daß Frauen da so wenig Verständnis für entgegenbringen :wonder:

...die Idee mit dem Pulverbeschichten im Backofen ist mir auch schon gekommen, aber da war nix zu machen :sad:

• Ich hab inzwischen für ALLES im Backofen Verständnis, solang es nicht weiteres Essen für 13 Verwandte ist... aktuell sind alle satt, die 4 mitgereisten Hunde liegen wie immer im Weg, jeder hat was zu trinken, die Küche ist aufgeräumt und ich schenk mir jetzt ein Schorle ein und atme mal gan tief durch! :irre::irre::irre:

Wie schön, dass meine Mama nur einmal 60 wird....

• Zitat

Original von Dirk L.
    Und das im doppelten Sinn-Mortz hat soeben die 1000er Schallmauer durchbrochen.... :spitze:

ach und das hab ich alter masterspammer nichtmal bemerkt :D
    wat solls
    da trink ich doch en bis viele weizen drauf :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Du sagst es. Und vor allem: von wem kommen die qualifizierteren Beiträge!? :D:D:D

Gruß, Benno

[SIZE=4]Von mir!!![/SIZE] und nicht von B(e)(o)nn(i)(e)...

[SIZE=4]Begriffen???[/SIZE]

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich hab inzwischen für ALLES im Backofen Verständnis...die 4 mitgereisten Hunde liegen wie immer im Weg...

Lösung: Hunde in den Ofen! :D

• Zitat

Original von bruno
    Einschalten nicht vergessen... :D

Och nööö, soweit wollte ich nicht gehen: HOT DOGS... :O

die beiden Umstände, die Bonnie erwähnte: da lag die Lösung doch nahe... ;)

Und bevor Bonnie da drauf tritt (Hund: JAAUULLLL!!!, Bonnie´s Mutti: "Kind, pass doch auf!!") dachte ich mir, die lieben Tierchen können sich da in der (N)Rest-Wärme ein wenig zusammen kuscheln. :stupid:

• Isch abe langsam Hirnlähmung... lauter Leuts um die 60 hier, und die fangen grad erst an zu feiern... :irre::irre::irre: Jetzt laufen grad 70er Jahre Schlager... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()