Guten Morgen!!!

• schmeiß dich doch hintern zug... ne, wat los?

EDIT: passiert, kenn ich. geht wieder weg. heute abend ordentlich einen hinter die binde kippen.

alkohol gibt keine antworten auf die fragen, lässt aber die fragen vergessen. :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• ach, geht auch vorbei... :gruebel:

hab einfach ein Tief, in dem man am liebsten nur pennen oder abhauen möchte.

Keine Angst, wollte jetzt keine Mitleidtour fahren.
    Sebastos´ Filmchen brachte mich mit dem Bus-Unfall nur auf diesen blöden Gedanken.

Übrigens, Sebut, sind das Freunde von dir? Das Zimmer sieht so ähnlich aus wie bei deinem "Catfish Blues"-Video ;)
    Bin ich auf der Suche nach "the Who"-Liedern drauf gestoßen... :D

• nee, das ist GEIL!

in Deutschland würde ich das Spiel "Arschkarte" nennen.

Die Backpfeifen-Maschine gefällt mir am besten!

Ob das doll wehtut? :gruebel:

Wir können so´n Ding ja mal bauen und nächstes Jahr in BI an Leo ausprobieren. Wir werden ja wohl ein paar kräftige Jungs hier haben, die den in Position halten können... ;)

Jetzt geht´s mir schon wieder etwas besser... ::D

• Zitat

Original von Nick
    Es ist nur einfach überhaupt nicht lustig. Auch mehrtägige "Die Situation schöntrink" Versuche scheitern.

Ey Alder, mach disch ma loggää!

Die Schafe - und was einigen dazu einfiel - waren allemal lustiger als Feinstaub, Fahrverbote und Steinbrückscher Urlaubsverzicht zusammen und das hat, wie jawolf schon sagte, richtig gut getan.

Viel Spaß in Ungarn - in dem weiten Land findet Ihr bestimmt jede Menge nette Sch-ZENSIERT-

Gruß, Benno

• wünsche mahlzeit gehabt zu haben. so. 2,5h noch. dann wochenende. ich sach mal wir ham´s uns verdient :D

• Zitat

Original von Kowalski
    Feierabend!!!! :D

[SIZE=7]Arsch!!! :fuck: [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Zitat

Original von Se
    wünsche mahlzeit gehabt zu haben. so. 2,5h noch. dann wochenende. ich sach mal wir ham´s uns verdient :D

Da schließe ich mich an. Und ich fühle mich grad, als hätte ich es doppelt verdient. Außerdem hab ich scheinbar zuviel Abgas geschnuppert... :irre:

• [SIZE=4]Scheiße, hab ich ganz vergessen..., und wie weit biste nun???[/SIZE]

• immerhin ist der mann konsequent und trinkt wenns dunkel is :catch: ich trink heute wahrscheinlich schon wenns noch vor 18.00 is... wie sich das gehört! jawoll! so! prost (schonmal für später)

• ich trinke auch und vor allem wenn´s dunkel is
    aber und das auch besonders gerne, wenn´s hellichter tag ist
    maßnahmen der selbstdisziplinierung halten mich allerdings meist davon ab, es sei denn ich hab gesellschaft, dann auch gerne statt früstück :stupid:

• jaja. nicht so schlecht. ich glaub ich sollte mal zum arzt und meine leber und so testen lassen... oder vielleicht besser auch nicht...

• ne laß das mal lieber
    hab ich vor 6 jahren mal getestet bekommen.
    "herr L ihre lebärwerte sind alles andere als gut"
    na und!!!
    immer einfach weitertrinken :O

• Leber? Leber? Sind das die kleinen runzligen Dinger, die ab und an in der Pfanne landen? :gruebel:

Übrigens Mahlzeit miteinander-geh jetzt Mittagsruhe halten.

• Zitat

Original von bruno
    Scheiße, hab ich ganz vergessen..., und wie weit biste nun??

Schaltplan für optischen Drehzahlaufnehmer gekritzelt. Bisschen gerechnet. Wieder unterbrochen worden. Scheiß Brötchenerwerb wieder...

Die obligatorische Gegenfrage brauch' ich ja nicht erst formulieren, oder? :P

Gruß, Benno

• Zitat

Original von Se
    so viel spaß ihr spinner, ich geh saufen! :D

na denn: Prost!!

werde mir die Seele auch mal etwas einreiben heute... :paranoid:

• Ich glaub's nicht, mein Laptop tut jetzt plötzlich wieder! 2 Tage hat er sich erfolgreich geweigert, hochzufahren (aber nur bei mir hier! Überall anders isser gelaufen!), jetzt läuft er! Warum kann auch kein Mensch erklären :irre:

Nuja!

Also, erstmal Guten Nachmittag! Und dann später mal Prost ;)