Guten Morgen!!!

• Irgendwas is ja immer.
    Dann sag ich gute Nacht mit diesem Qualitätsprodukt der Spoilerboys. Bringt 10 % mehr Leistung aufm Weg nach Kroatien, weil man einfach nur wieder raus will. :D:D:D

• du tust mich leid tun armer gagawolf
    brauer trinken immerauch in der nacktschicht :spitze:

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    Mderliebe

• UrPils: der säuft net nur - der hat'S auch im Namen *tssss* ;)

axo: ich bin auf Arbeit !!!

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Zitat

Original von UrPils
    Prost leuts. ::D
    Wie wärs eigentlich mal mit nem nachtaktive-alkoholiker-club?

zurüchprost :spitze:
    aber den verein gibt´sschon
    hier is die zentrale :O
    willkommen im hinternmittnachtspam
    gaynauso weitermachen, das bist du deinem nickificki schuldig

• mogäääääääääään! es ist ein schöner tag! es sind 8°C draußen, ich hab meinen wollpulli wieder ausgepackt und es regnet in strömen. wat will man mehr! achja... kaffee...

• Zitat

Original von Se
    mogäääääääääään! es ist ein schöner tag! es sind 8°C draußen, ich hab meinen wollpulli wieder ausgepackt und es regnet in strömen. wat will man mehr! achja... kaffee...

Moin zusammen,

bei uns genauso.

Und heute abend Karten für die Freilicht-Bühne... :0

Uli

• also den friesennerz einpacken! :spitze:

• was kommt denn? ronja räubertochter?

Auch geil, sind heute abend zu einer Pool Party (Geburtstag vonnem Kumpel) eingeladen...

• den pool braucht ihr nicht. der is draußen von ganz alleine. schlammrobben...

• Zitat

Original von Kowalski
    was kommt denn? ronja räubertochter?

Auch geil, sind heute abend zu einer Pool Party (Geburtstag vonnem Kumpel) eingeladen...

Neee, knapp daneben! :O

Dancing Queen - Die ABBA-Show aus London.

Ronja Räubertochter wär nicht so meine Richtung, dann eher Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg oder Elspe. ;)

Uli

• Guten Morgäääääääääähn. So´n Rotz-hier scheint grad die Welt unter zu gehen. Erstmal schnell den offenen Motor abdecken gehen, bevor hier Alles absäuft......
    Hat Jemand nen Käffchen übrig???

• Zitat

Original von Se
    den pool braucht ihr nicht. der is draußen von ganz alleine. schlammrobben...

nö, stellen uns dann in seine garage und machen bierflecken auf seinen capri

• ach ihr seid beim mein-motor-wird-immer-zu-heiß-Archie... :paranoid:

so, erstmal den zweiten kaffee... *schlürf*

• :O :O gaynau! er und seine perle feiern zusammen. Mal sehen, vll. gibts auch Cocktail flecken auf den capri, meine Kollegen fahren da immer groß auf.

(Und beschweren sich, wenns bei mir nur Bier zu saufen gibt. Da ist dann immer das genöle groß. Penner. was mich nicht stört. :stupid: )