Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Kein Problem. Ist allerdings stark gebraucht, weil ich seinerzeit mit den Kisten ernsthaft gearbeitet hab. Gespielt natürlich auch! ;)

Zustand 3- würde ich sagen, aber vollständig und garantiert ungeschweißt :O

Solange nicht zu viel gespachtelt ist soll mir das recht sein. Denkste der Zustand ist ausreichend fürs H? Will das teil vor der restauration erstmal noch so 2 jahre benutzen :catch:

• Zitat

Original von UrPils
    Will das teil vor der restauration erstmal noch so 2 jahre benutzen :catch:

"...keine unmittelbaren Arbeiten erforderlich"!

ABER NICHT IM WINTER!!!

• Zitat

Original von Benno
    Hat eigentlich unser Trash-Held auf die Einladung zur Nachtschlacht in irgendeiner Form reagiert?

nö er hat meine pn ignoriert ;(
    na er wird sehen was er davon hat :O

wenn ihr ein tolles kalenderwinterbild wollt müßt ihr im übrigen den mattschwarzen schneebedeckten granada eins wählen :O
    ja is natürlich meiner :D

• Zitat

Original von Benno

"...keine unmittelbaren Arbeiten erforderlich"!

ABER NICHT IM WINTER!!!

Keine Angst, werd dann frühestens im März anfangen darin zu lesen. Unnötig runterreiten will ichs nun auch nicht :no:

moritz: gute Band wie ich finde, haben net nette Version von Knocking on Heavens Door gemacht :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    moritz: gute Band wie ich finde, haben net nette Version von Knocking on Heavens Door gemacht :spitze:

kenn ich gar nicht ;(
    ich kenne nur das album von oben und das album "blender"

• ohhh der papa von´n fred is doch wieder da :spitze:

warum kackt bei mir eigentlch alles ab :fuck:
    meine maus will nicht mehr, daß ich das scrollrad benutze :fuck:
    dreckding

• Zitat

Original von Moritz
    öhhhhhhh schon wieder lalla die meine ex mochte, vll soolte ich euch mal bekannt machen :O

Wir können ja tauschen. Meine Ex (die erste) wollte Dich ja sowieso gern kennenlernen :O

• Zitat

Original von Benno

Wir können ja tauschen. Meine Ex (die erste) wollte Dich ja sowieso gern kennenlernen :O

o.k. is gemacht!!!
    allerdings is meine ex nicht unbedingt was für jemanden der auf hungerhaken steht, nein ich würde sie, auch verärgert, nicht als fett bezeichnen :no: , aber da is schon was dran auch vorne :O
    und nett kann die sein :spitze:
    wie gesagt wir machen das so wie von dir vorgeschlagen :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Deal.
    Jetzt fragt sich nur noch, wie wir den jeweiligen Damen die veränderte Situation klar machen :O :O :O

ich muß niemandem was klar machen :no:
    wird sie ja merken wenn du sie in deinen kofferraum stopfst :O
    ich nehm dann die hütte und du machst mit was auch immer du willst [SIZE=1]bei nichtgefallen könntest du sie auch gerne an notleidende werwölfe verfüttern[/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    Deal.
    Jetzt fragt sich nur noch, wie wir den jeweiligen Damen die veränderte Situation klar machen :O :O :O

Gesungenes Telegramm. Übernehm ich für lediglich 400 euro pro stück. Wenn ihr mir ne pulle Jackie und ne Zigarre vorher finanziert, mach ichs auch in original Lemmie-Stimme :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    ich nehm dann die hütte

Quatsch, träum' weiter! Das Drachenhaus gehört zum Lieferumfang, sonst vergessen wir's! :P;)

• Zitat

Original von UrPils

Gesungenes Telegramm. Übernehm ich für lediglich 400 euro pro stück. Wenn ihr mir ne pulle Jackie und ne Zigarre vorher finanziert, mach ichs auch in original Lemmie-Stimme :spitze:

der plan wird immer perfekter :spitze:
    bist enagiert oder wie man das schreiben tut

• Zitat

Original von UrPils
    Gesungenes Telegramm. Übernehm ich für lediglich 400 euro pro stück.

Und für die Entsorgung kassierst Du ggf. nochmal, wa? Nee, ich finde DARÜBER sollten wir eine kostenfreie Option bekommen!

• Zitat

Original von Moritz
    der plan wird immer perfekter :spitze:
    bist enagiert oder wie man das schreiben tut

Meinst du on-gaschiert? ;):catch:

• Zitat

Original von Benno

Quatsch, träum' weiter! Das Drachenhaus gehört zum Lieferumfang, sonst vergessen wir's! :P;)

ach so einer bist du analso
    na gut sie sei dein (aber gibs zu du willst nur die hütte und die scheune und den dreierwagenschuppen)

• Zitat

Original von Moritz
    (aber gibs zu du willst nur die hütte und die scheune und den dreierwagenschuppen)

Na was dachtest Du denn!? Bin doch schließlich kein Lüstling oder wie man das nennt (kenn' ich ja nix von) :O

Und im Gegensatz zu Autos steh' ich bei den Mädels nun mal auf Leichtbau, also bleibt die Bude die einzig wirksame Verlockung ;)

• Zitat

Original von Benno
    Na was dachtest Du denn!? Bin doch schließlich kein Lüstling oder wie man das nennt (kenn' ich ja nix von) :O

Und im Gegensatz zu Autos steh' ich bei den Mädels nun mal auf Leichtbau, also bleibt die Bude die einzig wirksame Verlockung ;)

na dann mal ran :spitze:

@krank ähhh frank, nein urpo ähhh urpi
    wie auch immer, davon bin ich auch ungefähr 2,5 pomille entfernt

• H-Blockx = cool, das video von den (Time of my life) mitn taunus von bang boom bang lief im fernsehn als ich so 15,16 war und führerschein und taunus noch in weiter ferne, mann das hat sehnsüchte geweckt :D

Tja, dann wohl jetz mal austrinken (geraucht wird ja bei mir nich mehr :no: ;) ) und dann ab ins fegefeuer :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()