Guten Morgen!!!

• Leider kein Tanzvergnügen heute, nur Arbeit.
    Tagesziel soeben erreicht, nun futtern, dann *prost* :spitze:

N'Abend, Ihr Mongos und Beutelratten!

• Zitat

Original von Moritz
    futtern geht flink, tüte flips, wahlweise auch chips...

Du hast gut Reden, kriegst ja immer bei Oma leckeres Mittagessen. Für meinereinen ist das Abendessen die Hauptmahlzeit, mittags gibst's höchstens mal ein Brötchen. Daher brauch' ich schon was Richtiges. Heute gibt's Kartoffelsuppe mit Würstchen. Dosenfutter natürlich.

• Zitat

Original von UrPils
    Nabend jungs und prost! Kneipenaufenthalt war aussergewöhnlich preiswert und amüsant :catch:

bin erfreut dies zu hören :spitze:
    bei meim kumpel war´s heute nich so dolle, er und seine frau kamen nach dem sie auf dem geburtstag ihres bruders waren, noch vorbei, bzw haben eben gehupt damit ich noch vorbei komme. da dachte ich schon, ouuuh der scheint stramm.
    naja war auch so, was ansich nicht weiter schlimm is :no: nur hatte er heute wieder´n absoluten toptag :fuck:

@papavonspamfranz
    geilet bild :spitze:

• so, ich lass euch lollos nu auch ma allein,
    werd noch eben mal mit ner boing über hamburg fliegen
    und dann nacht.

edith: aufm pc versteht sich ;)

cu

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Benno
    Würstchen. Dosenfutter natürlich.

ja würstchen du bist :O
    ich esse nur gelegentlich bei oma, morgen wieder, aber das letzte mal war ich montag da.mein frühstück:
    wasser und bei großem hunger ein paar flips vom vorabend, sonst erstmal nix usw usf, abends dann halt flips :irre: :O ;)

• @Muschekschubser: Schön dass wenigstens Du die Ausbildung zum Terroristen noch ernst nimmst :O

Guten Flug und N8!

• Zitat

Original von Moritz
    ...wasser und bei großem hunger ein paar flips vom vorabend, sonst erstmal nix usw usf, abends dann halt flips :irre: :O ;)

Und ich hab mich doch glatt schon gefragt, warum Du so'n ausgeflippten Lappen bist :O

• flips sind suuuuuuper
    die sättigen, sind saubillich und schmecken auch noch gut :spitze:
    diese woche gab´s zu jeder kiste bier einen 250g beutel von den bahlsendinger dazu, wobei ich sagen muß, die billigen von dorati schmecken mir sogar noch besser

• Vielleicht solltest Du im Sinne der ausgewogenen Ernährung zu den vielen Flips auch ein paar Flops nehmen :gruebel:

Zu viel Jing ohne Jang ist ja auch nicht gut...

Bei mir läuft gerade:

[SIZE=3]Black Sabbath! :spitze: [/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    Bei mir läuft gerade:

[SIZE=3]Black Sabbath! :spitze: [/SIZE]

Im moment ist noch Motörhead - Live to Win beschäftigt, aber gleich kommen mal die Yankees mit "Halbstark" an die Reihe :O

• Hey WerWolf, Deine neue Berufsangabe ist aber ganz schön gewagt für einen, der nicht weiß wie man ein Directory anzeigt oder gar ein Programm lädt :P

• Zitat

Original von Benno
    Hey WerWolf, Deine neue Berufsangabe ist aber ganz schön gewagt für einen, der nicht weiß wie man ein Directory anzeigt oder gar ein Programm lädt :P

Ja.... ;(
    Hab das handbuch heute natürlich auch net gefunden, das wird aber alles noch,wenn der vollmond vorbei is und ich wieder mehr zeit hab :O
    Oder ich such mal im internet nach.... :catch:

• der schwatte sabbath is immer gut, nur schade dasser nich mattschwatt is ;(

so ich werde es wohl heute nicht mahr lange mitmachen, der mist cbc-provider hat wohl probleme, jdenfalls kann ich mich jetzt gar nicht mehr mit der billignummer einwählen und surfe zu unbekannten kosten :fuck:

• Zitat

Original von UrPils

Ja.... ;(
    Hab das handbuch heute natürlich auch net gefunden, das wird aber alles noch,wenn der vollmond vorbei is und ich wieder mehr zeit hab :O
    Oder ich such mal im internet nach.... :catch:

frag hagi :spitze:
    der weiß das bestimmt, oder frag einfach unter treffpunkt, dies ist ein allwissendes forum mußt du wissen :spitze:
    was hier schon alles gefragt und beantwortet wurde :irre:

• Kennst Du den SmartSurfer? Das Ding sucht Dir immer den gerade billigsten Anbieter raus und verbindet Dich automatisch mit diesem. Ganz nützlich für so mittelalterliche Modemjunkies wie Dich!

• Zitat

Original von Benno
    @WerPils: Hab das Handbuch doppelt. Wenn Du's nicht findest, sag' Bescheid, schick' ich Dir.

Danke ;) aber das eilt (noch) nicht, falls ichs nicht mehr finden sollte bringst dus im frühjahr mal aufn treffen mit.
    Mir bleibt ja immer noch das gute alte Nintendo Entertainment System, wenns nur ums spielen geht :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Benno
    Kennst Du den SmartSurfer? Das Ding sucht Dir immer den gerade billigsten Anbieter raus und verbindet Dich automatisch mit diesem.

ja hab ich schon von gelesen, auf teltarif.de, glaube aber nur an mich und nicht an sowas :no: vor allem da ich oft stundenlang ununterbrochen surfe bin ich skeptisch, da wähl ich mich dann über irgendeine nummer ein und weiß gar nicht wie lange ich darf bevor es sauteuer wird :fuck:
    ich bemühe ja nach jeder einwahl als erstes teltarif und sehe nach ob ich noch mit dem günstigsten eingewählt bin, nur ebenjener kackt heute alle fünf minuten ab und dann kann ich mich ewig nicht mehr einwählen :fuck:
    hab mir jetzt aber den preis für meine alltimereservenummer rausgefunden und 0,75ct geht so grade noch

• Zitat

Original von UrPils

Wie meinen?

ganz einfach zum zeitpunkt meines beitrags waren nur wir drei oberspammer als registrierte benutzer im forum ;)
    jetzt is ja der sascha-nörgler-11 wieder da, der liest hier mit und beschwert sich dann über 6 seiten spam, könnte er doch wohl wissen das hier nichts anderes zu finden ist :O ;)
    der sascha is im übrigen nett und hat auch einen netten humor, nicht das aus meiner ausage mal wieder falsche schlüsse gezogen werden

• Zitat

Original von Moritz
    ...wähl ich mich dann über irgendeine nummer ein und weiß gar nicht wie lange ich darf bevor es sauteuer wird...

Das Ding zeigt Dir jederzeit an, wie viel Du verheizt hast.

Obwohl... ist vielleicht auch gar nicht so gut... :gruebel:

• @ Benno: verdamt sei mein jugendlicher Leichtsinn von eben, die ganze bude hab ich hier mittlerweile auseinandergerissen, ich find das kackbuch nicht, wenn ichs morgen auch nicht find komm ich auf deinen Vorschlag (natürlich dankend ;) ) zurück
    :O

• Zitat

Original von Benno

Das Ding zeigt Dir jederzeit an, wie viel Du verheizt hast.

Obwohl... ist vielleicht auch gar nicht so gut... :gruebel:

echt sowas kann das alles, hatte muck (der is sehr sparsam) mal danach gefragt und er meinte :no::no::no:
    naja der is auch berufsskeptiker als jurist.
    zu den kosten, ob ich die momentan sehe oder erst auf der telefonrechnung :fuck: solls doch ne kuh kosten, ich hab ja keine :catch:

• Kein Problem. Ist allerdings stark gebraucht, weil ich seinerzeit mit den Kisten ernsthaft gearbeitet hab. Gespielt natürlich auch! ;)

Zustand 3- würde ich sagen, aber vollständig und garantiert ungeschweißt :O