Genau, trink mal mehr, damit Du ruhiger bist...und immer schön Postfach leer machen ;-)
Guten Morgen!!!
-
-
jaja prost urpils, ich trinke ja schon allerdings erst das zweite, bin heute kagge drauf, bekomme wohl ´ne mittelohrentzündung oder irgend ´nen anderen kack
@ arschgesicht
einmal darfste mir schreiben -
keinereiner spammen?
na dann gute nacht -
Bin noch bei der Arbeit.
Aber mal zu einer g'scheiten Zeit in die Felle kann ja nicht schaden, vll. geht's Dir dann morgen wieder besser.
Und wir können uns ja auch nicht JEDE Nacht um die Ohren hauen ;)
-
Schade. Na denn ma gude nacht!
-
naja so richtig lust auf´s bett hab ich ja noch nicht, aber wenn hier nix los ist....
naja ich könnte natürlich auch noch einzwei meiner LTB lesen -
LTBs sind geil, hab sogar noch welche die in schwarz-weiss sind, ohne farbe

-
Gibt's die noch? Kenn' ich nur aus Kindertagen

-
jau benno gibt´s noch, einmal im monat neu.
ich habe noch die aus meiner kindheit plus unmengen die ich mir während der lehre als bahnlektüre gekauft habe oder für meinen rumsitzjob in der brauerei.
die frühen sind nicht ganz schwarzweiß
immer eine doppelseite S/W und eine doppelseite farbig, oder gibt´s noch ältere die ganz in S/W sind? -
Ich glaub' ich kenne die überhaupt nur in s/w.
Wie wär's mit einer weiteren Folge unserer beliebten Serie "Bei mir läuft gerade..."?
Kennt hier jemand noch Sniff 'n' the Tears? Größter Hit "Driver's Seat", frühe Achtziger?
-
Ohje, hab nur wenige frühe (aus den 70ern) ob die nur s/w oder mit farbe dazwischen sind müsst ich nachgucken, meine aber da waren paar farbseiten dazwischen....

-
ich kenne nur halbe halbe und ganz bunt, oder
viele biere sind seit meiner kindheit verflossen :O -
Zitat
Original von Benno
Kennt hier jemand noch Sniff 'n' the Tears? Größter Hit "Driver's Seat", frühe Achtziger?
Sagt mir leider grad gar nix. Was bei musi aus der zeit ungewöhnlich ist. Naja. Bei mir läuft das Album "The Wall" Von Pink Floyd. Eines der wenigen alben das ich komplett durchören kann, ohne mal nen lied zu überspringen. Genial

-
Au ja, das könnt' ich gelegentlich auch mal wieder auflegen.
So, hab gerade alle Fenster auf meinem Bildschirm zugemacht, die mit der Arbeit zu tun haben.
Tagesziel erreicht. Uff. Jetzt noch ein ausgewogenes, leckeres Dosenfutter und das Feierabendbierchen ;)
-
Zitat
Original von UrPils
[quote]Original von Benno
Bei mir läuft das Album "The Wall" Von Pink Floyd. Eines der wenigen alben das ich komplett durchören kann, ohne mal nen lied zu überspringen. Genial
jau pink floyd is super, habbich auch einiges von, aber nur auf vinyl, daher derzeit keine möglichkeit den kram zu hören. atomheartmother find ich richtig gut, halt völlig durchgedrehtbennos 80er-müll kenn ich auch nicht, die 80er waren immer scheiße und werden es immer bleiben, nicht nur die musik :O
bei mir dudelt

-
Lass die unnötige feste nahrung weg und geh gleich zum bier über ;)
-
Zitat
Original von Moritz
bei mir dudelt
Die scheibe hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. Bin aber zu faul zum suchen.
Um die 80er mal in schutz zu nehmen: Waren cooler als die 90er.

-
nein nicht alles war scheiße, muß aber doch mein image als klischeedenker und ignoranter intoleranter oberarsch, pflegen
-
Zitat
Original von Moritz
..die 80er waren immer scheiße und werden es immer bleiben, nicht nur die musik :OKönnt' ich nicht sagen. Für mich war das ne ziemlich coole Zeit, Bundeswehr gerade hinter mir, große Pläne vor mir, tagsüber geschraubt und nachts mit Schrottkarren im Wald rumgebrettert

Kommt vermutlich daher, dass ich einiges von der Mucke echt gut leiden kann.
-
Zitat
Original von Benno
Könnt' ich nicht sagen. Für mich war das ne ziemlich coole Zeit, Bundeswehr gerade hinter mir, große Pläne vor mir, tagsüber geschraubt und nachts mit Schrottkarren im Wald rumgebrettert
Bin echt kein fan von popmusik, aber charthits der 80er kann ich mir wirklich gut anhören. War halt noch ne ganz andere art musik zu machen damals. Ab den 90ern fing popmusi an, nur noch aus 1 akkord zu bestehn....

-
Zitat
Original von Benno
Könnt' ich nicht sagen. Für mich war das ne ziemlich coole Zeit, Bundeswehr gerade hinter mir, große Pläne vor mir, tagsüber geschraubt und nachts mit Schrottkarren im Wald rumgebrettert

siehe einen höher ;)
is mir zwar peinlich aber es gibt durchaus sachen aus den achzigern die ich mag :D -
Zitat
Original von Moritz
siehe einen höher ;)
is mir zwar peinlich aber es gibt durchaus sachen aus den achzigern die ich mag :DJa ja, aber erst mal den Lauten machen und alles kollektiv in den Hades verbannen. Tz tz...
Damals fing das ja auch an mit den ersten Homecomputern, unvorstellbar dass das erst rund 20 Jahre her ist. Meinen Commodore C64 werde ich nie vvergessen (hab ihn auch noch), das war damals DIE Wundermaschine!

-
C64 hab ich auch. Mit Maniac Mansion. Ja ich weiss, ich leb in der vergangenheit ;(

-
natürlich mein lieber benno
wie gesagt ich habe ein image zu pflegen
höhö c64, hatte ´n kindheitsfreund von mir auch
ich hab dann mit 23 (1996) vom kumpel den ollen c128 mit spielesammlung geschenkt bekommen, da hab ich dann die nächte meiner einsamen lehre in bayern vor verbracht, meine favoriten pirates und in gesellschaft H.-diktator, was´n fieses infiltrationspiel :fuck: wir hatten unseren spaß damit :O
:D -
Hat zufällig einer der Herren einen Kalender mit Mondphasen? Oder, zeitgemäßer, eine Adresse wo man erfährt wann Vollmond ist? Der grinst mich gerade ziemlich fett etwa 2cm rechts neben meinem Monitor an...
Ein Werwolf sollte ja schon aus organisatorischen Gründen das genaue Datum kennen (die Kinder zur Oma bringen, Katze wegsperren :O :O ;) )
-
Das coolste am 64er war ja, dass es dafür unglaublich viele Spiele gab, die man alle ganz problemlos kopieren konnte. Ich kannte Leute, die hatten Regale voll davon

Wenn man die extrem bescheidenen Ressourcen dieser Maschine bedenkt, haben einige Magier der Programmierkunst damit wahre Wunder vollbracht. Damals konnte noch einer alleine ein ganzes Spiel schreiben - heute absolut unvorstellbar!
-
Genaues datum weiss ich nicht, hab aber keine kinder die ich wegschaffen müsst, und die haustiere (=Hunde) liegen 2 stockwerke über mir in friedlichem schlaf. Von daher keine Gefahr, wenn der wahn einsetzt, kann ich ihm freien lauf lassen

-
Zitat
Original von Benno
Das coolste am 64er war ja, dass es dafür unglaublich viele Spiele gab, die man alle ganz problemlos kopieren konnte. Ich kannte Leute, die hatten Regale voll davon
Wenn man die extrem bescheidenen Ressourcen dieser Maschine bedenkt, haben einige Magier der Programmierkunst damit wahre Wunder vollbracht. Damals konnte noch einer alleine ein ganzes Spiel schreiben - heute absolut unvorstellbar!
Was auch geil ist, sind die jeweiligen Piraten-Intros von den leuten, die den kopierschutz geknackt haben. Hab unzählige disketten mit so nem Hacker-Intro, teils auch recht professionell gemacht mit musik und so. Glaub ich werd das teil ma gleich anschmeissen :D
-
jau spiele ohne ende und auch wie ich finde echt gute, ebengenanntes "pirates" hätte ich gerne wieder, das tät ich echt gerne mal wieder spielen, gibt´s auch ´ne uralte-pc-version von die is aber kacke im vergleich zum 64er original
-
Zitat
Original von UrPils
Von daher keine Gefahr, wenn der wahn einsetzt, kann ich ihm freien lauf lassen

Gebiss- und Fellpflege aber rechtzeitig vorher vollenden - schließlich sollst Du als gepfleger Werwolf auftreten, was sollen denn sonst die Leute von uns denken! :O
moritz: kennst Du zufällig "Elite"? Mann, was hab ich da Stunden mit verbracht