Guten Morgen!!!

• Mein Schwager ist vor 5 Jahren aus ner Kurve gerutscht, Genick gebrochen und sofort Tot, war sauer auf meine Schwester und ist viel zu schnell gewesen.
    Aber anstatt daraus zu lernen, bin ich die nächsten 2 Jahre gefahren wien Henker.
    Bin erst jetzt ruhiger geworden und sehe den Straßenverkehr nicht mehr als Spielplatz sondern als Ort der Rücksicht
    (auch wenn ich manchmal der einzige bin).

• Wer schickt mir ne Kostprobe per E-Mail?
    Will ich mal hören, kenn ich nich... :gruebel:

• Zitat

Original von soschl

Is vernünftig!
    Jetzt noch Deutscher Meister und alles is juht!

jau wär schon gut, bin zwar noch mehr für schalke, aber solange die dreckbayern den eimer nicht bekommen bin ich gut zufrieden :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Bonnie
    Schluss hier mit Horrorstories! Sofort!

moritz - du genmanipulierter Fuchsbandwurm!

Heut ist doch Halloween, ne aber hast ja Recht!

• Zitat

Original von soschl
    Mein Schwager ist vor 5 Jahren aus ner Kurve gerutscht, Genick gebrochen und sofort Tot, war sauer auf meine Schwester und ist viel zu schnell gewesen.
    Aber anstatt daraus zu lernen, bin ich die nächsten 2 Jahre gefahren wien Henker.
    Bin erst jetzt ruhiger geworden und sehe den Straßenverkehr nicht mehr als Spielplatz sondern als Ort der Rücksicht
    (auch wenn ich manchmal der einzige bin).

Ist sehr schnell passiert, und traurig wie viele da sinnlos ihr leben wegschmeissen. Ist zwar ne alte leier aber man kann es halt nicht oft genug betonen, das leben ist kurz genug ;)

Seit dem Unfall fahr ich jedenfalls bedachter, und als zusätzlichen anreiz hab ich, dass ich den guten Taunus nicht beschädigen will :O

• Zitat

Original von Moritz
    nene
    mußt du selber rausfinden paßt aber zu mir :catch::catch::catch:

Naja male dictum ist ja irgendwie was schlechtes reden, meine sowas mal in zusammenhang mit der Hexenverfolgung gehöt zu haben.

Naja mal guhgel bemühen...

Edit: und schon bin ich schlauer ;):catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

meine sowas mal in zusammenhang mit der Hexenverfolgung gehört zu haben.

Hexen gibt´s hier nicht viele, und die wenigen sind schnell erlegt... :D:D:D

• Halloween heisst soviel wie der abend vor allerheiligen in langform: All Hallows' Even

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Auch sehr gut: Captain Beefheart - I'm Gonna Booglarize You Baby Beat Club

Wosn eigentlich der Benno? und diew annern albernen Saupillemänner die hier immer rumhuren???

• Zitat

Original von Sebastos
    der Captain Beefheart

viel spaß ;)

ganz genau der :spitze::spitze::spitze:
    fand ich schon vor 15 jahren klasse, hab ich dann aber mal einige jahre quasi ganz vergessen, aber jetzt wo ich wieder solo bin und die musik nicht mehr von der festplatte sondern aus dem cd-player kommt, hab ich einiges wiederentdeckt :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von soschl
    Wosn eigentlich der Benno? und diew annern albernen Saupillemänner die hier immer rumhuren???

wen außer deinem väterlichen freund vermißt du denn noch, die doofe bonnie ist doch hier, der bruno, der papavonspamfred, urpi, meine sapmhaftigkeit, der langabwesend gewesene dennis (ich erinnere mich natürlich noch an ihn)

• Zitat

Original von soschl
    Auch sehr gut: Captain Beefheart - I'm Gonna Booglarize You Baby Beat Club

Benno ist doch irgendwie auf so nem Halloween gedöns unterwegs oder? Naja sonst sind aber alle anwesend, sogar mehr als üblich.

• Zitat

Original von soschl
    Stümmt... :stupid:
    Du alte Moritze

naja stümmt fast
    wollte eigentlich werwolfs väterlicher freund gemeint haben :stupid:
    naja immer diese eile beim spammen.

urpi hat recht, benno wollte heute wieder als lüstling aktitiv werden
    dafür hab ich die chance ihm den ersten rang wieder abzulaufen :irre: