ZitatOriginal von UrPils
Rette sich wer kann
paßt ma auf ihr arschmaden :fuck:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von UrPils
Rette sich wer kann
paßt ma auf ihr arschmaden :fuck:
Malediktologe..... ist das nicht sowas wie Hexen - oder Zauber-Forscher?
Mein Schwager ist vor 5 Jahren aus ner Kurve gerutscht, Genick gebrochen und sofort Tot, war sauer auf meine Schwester und ist viel zu schnell gewesen.
Aber anstatt daraus zu lernen, bin ich die nächsten 2 Jahre gefahren wien Henker.
Bin erst jetzt ruhiger geworden und sehe den Straßenverkehr nicht mehr als Spielplatz sondern als Ort der Rücksicht
(auch wenn ich manchmal der einzige bin).
:O :O :O allein schon wegen dem cover kaufenswert... :O :O :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moritz
![]()
hervoragend
hatte ich hier die tage schonmal versucht, kannte aber wohl keiner ;(
dudelt auch grade bei mir:
Wer schickt mir ne Kostprobe per E-Mail?
Will ich mal hören, kenn ich nich... ![]()
ZitatOriginal von soschl
Is vernünftig!
Jetzt noch Deutscher Meister und alles is juht!
jau wär schon gut, bin zwar noch mehr für schalke, aber solange die dreckbayern den eimer nicht bekommen bin ich gut zufrieden ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von UrPils
Malediktologe..... ist das nicht sowas wie Hexen - oder Zauber-Forscher?
nene
mußt du selber rausfinden paßt aber zu mir ![]()
![]()
![]()
Du bist Fluchforscher!!! :D
ZitatOriginal von soschl
Mein Schwager ist vor 5 Jahren aus ner Kurve gerutscht, Genick gebrochen und sofort Tot, war sauer auf meine Schwester und ist viel zu schnell gewesen.
Aber anstatt daraus zu lernen, bin ich die nächsten 2 Jahre gefahren wien Henker.
Bin erst jetzt ruhiger geworden und sehe den Straßenverkehr nicht mehr als Spielplatz sondern als Ort der Rücksicht
(auch wenn ich manchmal der einzige bin).
Ist sehr schnell passiert, und traurig wie viele da sinnlos ihr leben wegschmeissen. Ist zwar ne alte leier aber man kann es halt nicht oft genug betonen, das leben ist kurz genug ;)
Seit dem Unfall fahr ich jedenfalls bedachter, und als zusätzlichen anreiz hab ich, dass ich den guten Taunus nicht beschädigen will :O
ZitatOriginal von Moritz
nene
mußt du selber rausfinden paßt aber zu mir
Naja male dictum ist ja irgendwie was schlechtes reden, meine sowas mal in zusammenhang mit der Hexenverfolgung gehöt zu haben.
Naja mal guhgel bemühen...
Edit: und schon bin ich schlauer ;)![]()
ZitatOriginal von soschl
Du bist Fluchforscher!!! :D
hmm naja ich meine damit eher fluchwissenschaftler, aber egal ich schmeiß es wieder raus :fuck:
joa, genehmigungsfähig
Zitatmeine sowas mal in zusammenhang mit der Hexenverfolgung gehört zu haben.
Hexen gibt´s hier nicht viele, und die wenigen sind schnell erlegt... :D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bonnie
Grundlegende Diskussion über Fussball? Oha!
Naja, wie zu erwarten war, bin ich ein "Löwe" :O Viel Gebrüll... :D
Alternativ könnt ich die Themen "Beziehungen" (da hab ich ja am WE echt hier was verpasst... :O ), "Musik" oder Halloween anbieten
Weiss eigentlich wer, warum Halloween Halloween heisst? Na?
Halloween heisst soviel wie der abend vor allerheiligen in langform: All Hallows' Even
Auch sehr gut: Captain Beefheart - I'm Gonna Booglarize You Baby Beat Club
Wosn eigentlich der Benno? und diew annern albernen Saupillemänner die hier immer rumhuren???
Zitat
ganz genau der ![]()
![]()
fand ich schon vor 15 jahren klasse, hab ich dann aber mal einige jahre quasi ganz vergessen, aber jetzt wo ich wieder solo bin und die musik nicht mehr von der festplatte sondern aus dem cd-player kommt, hab ich einiges wiederentdeckt ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von soschl
Wosn eigentlich der Benno? und diew annern albernen Saupillemänner die hier immer rumhuren???
wen außer deinem väterlichen freund vermißt du denn noch, die doofe bonnie ist doch hier, der bruno, der papavonspamfred, urpi, meine sapmhaftigkeit, der langabwesend gewesene dennis (ich erinnere mich natürlich noch an ihn)
ZitatOriginal von soschl
Auch sehr gut: Captain Beefheart - I'm Gonna Booglarize You Baby Beat Club
Benno ist doch irgendwie auf so nem Halloween gedöns unterwegs oder? Naja sonst sind aber alle anwesend, sogar mehr als üblich.
Stümmt...
Du alte Moritze
Wollte Benno sich nicht als Scxhweinchen verkleiden
http://www.myvideo.de/watch/261892
ZitatOriginal von soschl
Stümmt...![]()
Du alte Moritze
naja stümmt fast
wollte eigentlich werwolfs väterlicher freund gemeint haben
naja immer diese eile beim spammen.
urpi hat recht, benno wollte heute wieder als lüstling aktitiv werden
dafür hab ich die chance ihm den ersten rang wieder abzulaufen ![]()
ZitatOriginal von soschl
Stümmt...
[SIZE=4]Blindfisch...[/SIZE] :0
ZitatOriginal von bruno
[SIZE=4]Blindfisch...[/SIZE] :0
ääääääääääh
wie meinen :?
Er meint soschl. Nicht dich. Oder :?