Wer hat Angst vorm Ostfriesenmann???
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von soschl
Iron Maiden und Metallica!!!Eiserne Jungfau ist eine hervorragende idee, hab ich deshalb auch gleich ma aufgelegt

-
-
-
Oder überhaupt?!
-
genau!

-
Herr Werpilswolf, wasn los, so unkreativ heute? :D
-
Wenn man Ford Taunus bei E-Gay sucht, findet man meine Pizza :O :O :O :O :O :O :O
-
Ach was! Wir haben es mit einem Blitzmerker zu tun, müssen Sie wissen! :O
-
Zitat
Herr Werpilswolf, wasn los, so unkreativ heute?
Naja ich tu hier nebenbei noch auf diversen anderen seiten surfen und hab immer mein email im auge (hoffe der Bjrn schreibt bald ma wegen der felgen)
-
Zitat
Original von soschl
Wer hat Angst vorm Ostfriesenmann???
:? -
-
Zitat
Original von Sebastos
:?War doch son Kinderspiel.....nur hieß das Schwarzen Mann....
-
@ Dirk P.: Vermute dem Namen nach mal, dass es sich um neumodische Rap-Musik handelt
;)Da fällt mir ein dass heute der Tag ist an dem sich zum 3. Mal die Vernichtung meines ersten eigenen Autos jährt, wenn das nicht mal nen Tequila wert ist

-
Aber mindestens!!!
-
endlich mal was produktives! danke, dirk!
*aufdiekniefall* :O :O :O -
Zitat
Original von UrPils
Vermute dem Namen nach mal, dass es sich um neumodische Rap-Musik handelt
;)Da fällt mir ein dass heute der Tag ist an dem sich zum 3. Mal die Vernichtung meines ersten eigenen Autos jährt, wenn das nicht mal nen Tequila wert ist

Arriba!
Ne Freundin von mir feiert den gestrigen Tag wohl als ihren 2. Geburtstach!!!
Hat sich mit 140 auf der A.Bahn überschlagen, is nem Hörsch ausgewichen und hat sich übeschlagen. Dem Ford Mondeo fehl die Vorderachse komplett!!!
Und sie hat echt nur ne Beule und ne geprellte Schulter.
Wär se innen Hirsch reingezuckert wär se wohl Tot jetzt. -
Zitat
Original von soschl
Werder führt :D
das gut da hab ich drauf gewettet
-
Zitat
Original von Bonnie
Aber mindestens!!!Ok, 3 tequila (1 für jedes jahr seit dem unfall) und je ein Bier für das Alter vom Auto (wäre heute 19)

-
Zitat
Original von Moritz
das gut da hab ich drauf gewettet
Is vernünftig!
Jetzt noch Deutscher Meister und alles is juht! -
was warn das fürn auto?
-
Zitat
Original von Bonnie
Hey, das Tittenposting ist woanders! :fuck:Alternativ könnt ich noch Moritz beschimpfen, weil er auf meine Kuschel-PNs nicht antwortet.

ach ja ich weiß ich bin ein böser bube
das ist so anstrengend das ganze geschreibe, brief an meine oma in ulm will ich auch seit 3 jahren schreiben ;( -
Zitat
Original von soschl
Arriba!
Ne Freundin von mir feiert den gestrigen Tag wohl als ihren 2. Geburtstach!!!
Hat sich mit 140 auf der A.Bahn überschlagen, is nem Hörsch ausgewichen und hat sich übeschlagen. Dem Ford Mondeo fehl die Vorderachse komplett!!!
Und sie hat echt nur ne Beule und ne geprellte Schulter.
Wär se innen Hirsch reingezuckert wär se wohl Tot jetzt.Mein Unfall damals ähnlich. Kann ich also gut nachvollziehen, wie ich damals aus dem Wrack rausgeklettert bin und alles gesehn hab ist mir auch erstmal das Herz stehen geblieben.
Manchmal muss man halt auch einfach Glück haben.
-
-
Das fiese war, ihr Freund war auch aufm weg zur Arbeit und hat sich im Stau noch aufgeregt wer sich da wieder langgemacht hat, bis er dann ihr Auto auf dem Schlepper gesehen hat :0
-
Zitat
Original von dennis
was warn das fürn auto?1987er Peugeot 405 GRI mit 2l, 105 PS. Farbe innen wie aussen so beige-bräunlich. Nachträglich eingebautes Glashubdach, Rot-schwarze Ralleystreifen auf der Seite.
Opas Ehemaliger. Ein hässlicher Bastard zugegeben, aber wir hatten schon ne menge spass miteinander... :D -
Zitat
Original von dennis
hab keinen fernseher...?
willkommen im club
-
Keiner bietet auf die Pizza...
Son geiles Gerät und keiner merkts... :fuck:
Ich werd langsam müde, meine Füße sind kalt, kein Bier am Start ;( -
Zitat
Original von soschl
Das fiese war, ihr Freund war auch aufm weg zur Arbeit und hat sich im Stau noch aufgeregt wer sich da wieder langgemacht hat, bis er dann ihr Auto auf dem Schlepper gesehen hat :0Böse Geschichte. Sowas verbraucht wahrscheinlich mehrere Schutzengel auf einmal ;) naja ich hab meinen Unfall nicht an der Bahn sondern an ner kaum befahrenen Landstrasse abgezogen.
Bin im Gebüsch gelandet. Hätte mich wohl so schnell keiner gefunden.Allerdings war ichs auch selbst schuld. Nix tier auf der fahrbahn oder so. Nur jugendlicher Übermut

-
Zitat
Original von Sebastos
oder mit captain beefheart?

hervoragend
hatte ich hier die tage schonmal versucht, kannte aber wohl keiner ;(
dudelt auch grade bei mir: