ZitatEs fehlen ein paar saftige und blumige Beleidigungen, das bringt immer Schwung in die Party 13
IHR SCHLAPPEN SÄCKE, IHR VERSOFFENEN!
Ich glaub der doofe moritz ist grad online gekommen ;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatEs fehlen ein paar saftige und blumige Beleidigungen, das bringt immer Schwung in die Party 13
IHR SCHLAPPEN SÄCKE, IHR VERSOFFENEN!
ZitatOriginal von UrPils
.... meine neuste Entdeckung: Smoke Blow mit dem Album Dark Angel
Sagt mir natürlich wieder mal gar nix, war ja klar.
Zuletzt gehört: eben auf der Fahrt, Creedence Clearwater Revival ![]()
Immer wieder gut, werd' ich niemals leid!
ZitatOriginal von UrPils
Ouh, verdammt. Jetzt ist der gemütliche Teil vorbei ;(
:O :O :O
Ist der Jammerlappen von der Küste eigentlich schon wieder weg? Dass wir JEDEN wegekeln können war ja klar, aber so schnell ist's doch enttäuschend ;)
.
ZitatOriginal von Benno
Zuletzt gehört: eben auf der Fahrt, Creedence Clearwater Revival
Immer wieder gut, werd' ich niemals leid!
![]()
Ich auch! auf welchem sender denn?
ZitatOriginal von Benno
Sagt mir natürlich wieder mal gar nix, war ja klar.
Keine schande, die sind sehr unbekannt. Bisschen zu punkig für meinen geschmack aber nicht schlecht
![]()
davon ab, CCR sind über jeden zweifel erhaben.
ZitatOriginal von Sebastos
Nix Sender. CD.
Gewissenhafte Vorbereitung und eine gute Kenntnis des Geschmacks der Angebeteten macht's möglich ![]()
So wie ich den Benno einschätz, hat er die musik eher aus dubiosen, illegalen quellen bezogen, als aus dem radio
:fuck:
[SIZE=1]oder von CD :D [/SIZE]
ja gut! hab ne creedence kassette im auto,
lief aber gerade im radio. auf irgendsonem käskoppsender (radio 2, spielen abends oft geile musik)
so ihr arschaffen da bin ich wieder, leider noch fast nüchtern
lief aber gerade im radio. auf irgendsonem käskoppsender (radio 2, spielen abends oft geile musik)
Die radiosender sind bei mir hier unten entweder allesamt scheisse, oder französisch.
Dann hatte mein vater mir nen ollen blaupunkt radio mit cassette zu weihnachten geschenkt. Leider zu lang für den schacht dat mistding.....
Naja egal bald kommt fm-transmitter von ebay, dann wird hoffentlich alles gut
![]()
ist aber sowieso egal. Jetz is erstma winter ;(
Sag' bloß es gibt hier noch einen Menschen(?) mit Geschmack - das hätte ich Euch Mongos ja nicht zugetraut! ![]()
auf irgendsonem käskoppsender (radio 2, spielen abends oft geile musik)
Die Holländer sind ein verdammt merkwürdiges Völkchen, hatten aber schon immer die besten Musiksender, ist bei denen Tradition!
ZitatOriginal von UrPils
ist aber sowieso egal. Jetz is erstma winter ;(
Och, mach' Dir nichts draus. Radfahren ist gut für den Teint und macht nen schlanken Fuß :O :P
ZitatOriginal von Moritz
...leider noch fast nüchtern
Ich würde Dich schlecht kennen, wüsstest Du diesen ebenso unwürdigen wie Dir nahezu unbekannten Zustand nicht binnen kürzester Frist zu ändern :P
ich hab immerhin drei platten, eine DVD und die "24
carat" disc-sammlung von CCR (die dritte cd hat mein laufwerk mal gefressen ;(;( )
im moment hör ich aber mehr neil young :D
Muss mal sehen, dass ich mir irgendwie noch nen rasenmähermotor an das ding dranbastel. Der soll das fahrrad allerdings dann nicht antreiben, sondern nur die luft verpesten.
Mann will ja hinterher nicht noch als Umweltfreund dastehen
;)
ZitatOriginal von Benno
Sag' bloß es gibt hier noch einen Menschen(?) mit Geschmack - das hätte ich Euch Mongos ja nicht zugetraut!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
creedence is ja wohl indiskutabel, auch wenn ich mehrere von diesen großen schwarzen scheiben von denen besitze :D die sind altersunangemessen und auch ansonsten :fuck:
ey! ich mag CCR und das mit 21jahren :fuck:
ZitatOriginal von Benno
Och, mach' Dir nichts draus. Radfahren ist gut für den Teint und macht nen schlanken Fuß :O :P
quatsch du idiot :fuck:
radfahn is oberschwul :fuck:
ZitatOriginal von Benno
Ich würde Dich schlecht kennen, wüsstest Du diesen ebenso unwürdigen wie Dir nahezu unbekannten Zustand nicht binnen kürzester Frist zu ändern :P
ne wenn das heute so einfach wäre, wär ich ja nicht mehr nahezu nüchtern ;(
ZitatOriginal von Moritz
creedence is ja wohl indiskutabel, auch wenn ich mehrere von diesen großen schwarzen scheiben von denen besitze :D die sind altersunangemessen und auch ansonsten :fuck:
Blödsinn. Wie man es von Dir nicht anders kennt. CCR ist meinem Alter perfekt angemessen, bin damit groß geworden.
Bin aber gleichermaßen erstaunt wie erfreut, dass sich die Gentlemen auch bei der Jugend noch einer beachtlichen Beliebtheit zu erfreuen scheinen ![]()
im moment hör ich aber mehr neil young :D
sehr gut mein junge sehr gut ![]()
ach, jetzt wieder so :? ![]()
ZitatOriginal von Moritz
ne wenn das heute so einfach wäre, wär ich ja nicht mehr nahezu nüchtern ;(
Leidest Du unter plötzlich auftretender Alkoholresistenz? Für jemanden wie Dich ein Problem, bei dem Du nicht zögern solltest, ärztlichen Rat einzuholen :P
ZitatOriginal von Moritz
Das is wohl wahr, aber ne alternative hab ich nicht ;(
@ Muschelschubser: mit 21 bist du JÜNGER als moi
dabei hatte ich immer das jefühl ich wär hier das nesthäckchen :D;)
bist aber auch bloß 3 monate und 2 tage älter als ich ;)
ZitatOriginal von Benno
Leidest Du unter plötzlich auftretender Alkoholresistenz? Für jemanden wie Dich ein Problem, bei dem Du nicht zögern solltest, ärztlichen Rat einzuholen :P
nein es war nur gestern sehr lange und sehr viel und ich kann heute einfach nicht die nötige sturzgeschewindigkeit entwickeln, obwohl es besser geht seit ich euren müll lese ![]()
ey! ich mag CCR und das mit 21jahren :fuck:
ja in dem alter hab so´ne kacke auch noch gerne und oft gehört ;(
ZitatOriginal von Moritz
Du hast aber auch wirklich so was von keine Ahnung. Für den schnellen Einkauf zwischendurch, den sommerlichen Badespaß am Rhein sowie ein Mindestmaß an körperlicher Fitness geht nichts über Radfahren!
Leider ist meins vor kurzem geklaut worden - gerade als es richtig gut lief. MORDGEDANKEN!!! :fuck:
bist aber auch bloß 3 monate und 2 tage älter als ich ;)
Wenn mein versoffenes hirn mich nicht im stich gelassen hat bist du also 11/12/84..... :O (könntest ja auch ma deinen geburtstag eintragen und mir die arbeit ersparen :D )
nee, scheiße, verzählt...
glaub mein hirn is schon im energiesparmodus
(und das nicht erst seit heut
)
bin vom 7.01.85