so hier is nix los, dann geh ich mal trinken.
evtl bis die nacht, sonst bis morgen
Guten Morgen!!!
-
-
wat denn du arsch. bin doch hier. war nur grad was zu trinken holen. erstmal nen becher vergorenen beerensaft.
achja, ich glaub ich lass mir für nächstes jahr nen aufkleber drucken: "stolz ein taunusmongo zu sein..." - auch wenn der spruch vom kotzlowski kommt.
-
...vergorenen beerensaft...
Von dem roten muß ich sofot kotzen, vom durchsichtigem erst nach fünf Gläsern.
Von Bier ( Köpi, Erdinger) garnicht.
Deshalb kommt auch kein Wein auf den Tisch... :D -
rotwein und bier kann ich saufen wie ich will. ich fall einfach um - aber kotzen muss ich davon nicht. dann muss es schon hochprozentiges sein. genug und schnell genug davon und ich muss unter garantie kotzen.
-
Hochprozentiges trink ich eher selten, ne Flasche Jack Daniels wird schonmal so drei Jahre alt.
Ouzo oder wie der grichische Fusel geschrieben wird, sorgt für ne dicke Birne und Störungen beim Geradeauslauf.
Der steht aber nicht in der Hausapotheke, dafür gibt´s ja die Kneipe gegenüber. :D:D:D -
Zitat
Original von bruno
Hochprozentiges trink ich eher selten, ne Flasche Jack Daniels wird schonmal so drei Jahre alt.
Ouzo oder wie der grichische Fusel geschrieben wird, sorgt für ne dicke Birne und Störungen beim Geradeauslauf.
Der steht aber nicht in der Hausapotheke, dafür gibt´s ja die Kneipe gegenüber. :D:D:Douzo is widerlich. da muss ich kotzen wenn ich dran rieche. wie bei allem was nach anis schmeckt.
-
Was los Benno, nicht gut inne disco oder warum schon so früh zurück :?
-
Guten Abend, löchriger Werwolf!
War toll, aber so gegen Mitternacht wird es dermaßen voll, dass es mehr einer Kampfsportart gleicht. Macht dann keinen Spaß mehr.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir aber schon zwei bis zweieinhalb Stunden amtlich abgerockt und das reicht dann auch.

Und was hast Du so getrieben? Das neue Titangebiss ausgeführt? :O
-
-
Zitat
Original von Benno
Guten Abend, löchriger Werwolf!War toll, aber so gegen Mitternacht wird es dermaßen voll, dass es mehr einer Kampfsportart gleicht. Macht dann keinen Spaß mehr.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir aber schon zwei bis zweieinhalb Stunden amtlich abgerockt und das reicht dann auch. :s
Und mit welchem Mädel??? Bilders!!!
-
Zitat
Original von bruno
Und mit welchem Mädel??? Bilders!!!Hab' leider nur ein ganz mieses. Schlechtes Urlaubsfoto, abgeknipst. Beim Kleinrechnen leidet es noch mal extra...
-
Moin, werte Spämmer und Spinner :O
-
Dank deines erscheinens fällt mir grad auf, dass es ja erst halb 1 ist
in diesem sinne geh ich ma aufmunitionieren 
-
gemach - gemach...Du hast ja 1 Std. länger Zeit :D
-
Ab inne Falle,
Gute Nacht. -
Zitat
Original von jawolf30
gemach - gemach...Du hast ja 1 Std. länger Zeit :DJau, zeit lass ich mir bestimmt, denn das wird ne gute nacht, vor allem da ich den nicht mehr funktionsfähigen lautsprecher meiner stereoanlage durch einen tritt wieder funktionsfähig bekam,
wird also wohl nen wackler sein, moin mal genauer schauen 
-
Nacht Herr Poltergeist!
Moin Herr Jawolf!
-
So uhren sind umgestellt. Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehn, prost!

-
Bin beim Spammen etwas abgelenkt - ziehe mir gerade John Carpenters "Vampire" auf ARD rein. Schaurig schön. Keine Werwölfe, trotzdem gut

-
Hmmm...
bin gerade dabei mir für heut nacht ne vernünftige filmpalette auszudenken.... da kommt aber nix horrormäßiges rein diesmal
sondern eher so richtiung olle western 
-
Ich sag' nur "Die Gruselnacht im Ersten"

Sind die öffentlich-rechtlichen endlich mal für was gut. Mentale Vorbeitung auf Halloween... :O
-
Moin ihr torfköppe

-
Moin Muschelschubser,
machst Du denn hier, bist doch sonst nicht der Late-night-Spammer? Willkommen in der Nachtschicht!
-
Dachte ich mir doch, am ende kriegen wir sie alle!

-
komm gerade vom dorfplatz (lokalität in aurich), wollt mich eigentlich
auch hinhauen aber mich hatt es gejuckt hier nochma
reinzuschauen ;) -
Zitat
Original von UrPils
Dachte ich mir doch, am ende kriegen wir sie alle!
Es überleben allerdings nur die Härtesten :O
Die Sensiblen landen bald wieder in der Frühschicht, wo es nur um Kaffee, Tee oder Kaba geht.
Hm, Kaffee, keine schlechte Idee, könnte mir noch einen gönnen...
-
Zurecht denn hier geht grad die absolute party.........
[SIZE=1]oder auch net[/SIZE]
-
Zitat
Original von Sebastos
komm gerade vom dorfplatz (lokalität in aurich), wollt mich eigentlich
auch hinhauen aber mich hatt es gejuckt hier nochma
reinzuschauen ;)...ein Besuch im Zoo der Nachtaktiven... :O

-
Zitat
Original von UrPils
Zurecht denn hier geht grad die absolute party.........[SIZE=1]oder auch net[/SIZE]
Es fehlen ein paar saftige und blumige Beleidigungen, das bringt immer Schwung in die Party

IHR SCHLAPPEN SÄCKE, IHR VERSOFFENEN!
-
Zitat
Original von Benno
...ein Besuch im Zoo der Nachtaktiven... :O

Finde wir sollten hier mal wieder mit der mucke weitermachen.... meine neuste Entdeckung: Smoke Blow mit dem Album Dark Angel
find ich relativ gut, vielleicht liegts aber auch am alk