Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno
    Reichlich Düsseldorfer Löwensenf iss gut, da knattert´s später schön inner Buchse... :D:D:D

Im Gegentum. Fördert die programmgemäße Verarbeitung zugeführter Nahrungsmittel...

Zitat

Original von bruno
    Schreib mal die Inhaltsstoffe von den Geierwürsten hier rein..., kotz brech

Hab' keinen Dosenscanner :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• 75% Putenfleisch, Trinkwasser, pflanzliches Speiseöl, Nitritpökelsalz, Gewürze, Gewürzextrakte, Würze, Milchzucker, Ascorbinsäure, Saitling, Rauch.

Ätsch.

Pellen ist mir zu umständlich und ich verbrenn mir dabei immer die Flossen...

• 7,5% Putenfleisch, 83,8% Trinkwasser..., Rest unverdaulich!

Beim Einkauf auch nicht aufgepasst.:P

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• mach hin mit´m mampfen
    trink lieber mehr bier, das ist nahrhaft reich an vitaminen und mineralien, [SIZE=1]naja und weiblichen hormonen[/SIZE]

wußtet ihr, daß bier zu 90% aus weiblichen hormonen besteht, kaum haste 20 auf kannste nich mehr autofahren und laberst nur noch scheiße

• Zitat

Original von bruno

Du doch auch, frißt immer der Omi die Schränke leer.

jaja gewiss doch
    ich bin ja auch schon etwas älter, nur das mit dem ungeziefer überlaß ich dann doch euch ganz ollen säcken

hab mal hier geantwortet, weil meiner meinung nach hier der spamplatz ist, so viel spaß ich auch dran habe, das ist nicht der sinn und zweck der rubrik technische fragen

• Zitat

Original von Moritz

wußtet ihr, daß bier zu 90% aus weiblichen hormonen besteht, kaum haste 20 auf kannste nich mehr autofahren und laberst nur noch scheiße

Bester spruch der welt :O Jetz hab ich bauchmuskelkrämpfe vom lachen :D

• Zitat

Original von Moritz
    hab mal hier geantwortet, weil meiner meinung nach hier der spamplatz ist, so viel spaß ich auch dran habe, das ist nicht der sinn und zweck der rubrik technische fragen

Hast ja Recht.

Nachdem er gleichzeitig dreimal dieselbe dämliche Antwort auf seine 200 Spinnen bekam, hat er sich gar nicht mehr gemeldet - hoffentlich war'' nicht zu viel für ihn :sad:

Aber Moritz als Anti-Spam-Moralapostel, das hat was... :O

• Zitat

Original von Benno
    *zisch*

Prost, meine Herren!

Mahlzeit beendet, auf zu neuen Schandtaten...

Auch zisch, aber zum leztem Mal. Für heute...

• Zitat

Original von UrPils

Bester spruch der welt :O Jetz hab ich bauchmuskelkrämpfe vom lachen :D

och ich bin ein wandelndes phrasenlexikon :stupid:
    steh ich drauf :catch::catch::catch:
    aber das könnte hier auch schon der eine oder andere bemerkt haben

• Zitat

Original von Moritz

och ich bin ein wandelndes phrasenlexikon :stupid:
    steh ich drauf :catch::catch::catch:

Naja aber der spruch ist schon die krönung des chauvini----
    schauvi--- chovi----
    des macho-tums :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

Ach was - wie kommste'n darauf :O :O :O

• bruno will in kürze entschlafen, ich auch mal sehen wer es eher schafft, ich fürchte bruno ;(

der hormonwitz ist alt aber relativ unbekannt, wie ich oftmals feststellen darf
    aber benno kannte die übersetzung von hoffnung ja auch nicht :O

urpils spammt ja auch endlich hier mit :catch:

ich glaube nicht das der butcher uns/euch das verübelt, der dürfte ganz locker sein

• Zitat

Original von UrPils
    Naja aber der spruch ist schon die krönung des chauvini----
    schauvi--- chovi----
    des macho-tums :spitze:

hättest du meine karre probegesessen oder gefahren wäre dir evtl auch der kleine aufkleber "volksfront von chauvinea" am innenspiegel aufgefallen

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Moritz
    ich glaube nicht das der butcher uns/euch das verübelt, der dürfte ganz locker sein

Jau, denk' ich auch. Na ja, ich hoff's... :O

Das mit den weiblichen Hormonen im Bier stimmt aber glaub' ich wirklich, oder? sollen wohl im Hopfen sein. Davon kriegt man diesen typischen, männlich-attraktiven Bierbauch. Sieht besonders schick aus an sonst dünnen Heringen wie mir. Au weia...

• Zitat

Original von Benno
    Das mit den weiblichen Hormonen im Bier stimmt aber glaub' ich wirklich, oder? sollen wohl im Hopfen sein.

jawoll, 100 punkte
    es werden lediglich die unbefruchteten blüten der weiblichen hopfenpflanze verwendet, genau wie bei maria huana. sind im übrigen direkt verwandt die beiden pflanzen.

• Zitat

Original von Moritz
    es werden lediglich die unbefruchteten blüten der weiblichen hopfenpflanze verwendet...

Warum nimmt man nicht die Männlichen, das wär' potenzfördernd und nach dem 20. könnten wir besser autofahren als je zuvor :O

• Zitat

Original von Moritz

hättest du meine karre probegesessen oder gefahren wäre dir evtl auch der kleine aufkleber "volksfront von chauvinea" am innenspiegel aufgefallen

Das mit probe sitzen - oder fahren, können wir gerne beim nächsten treffen nachholen, gut "chauvinismus" heisst das also :D

.....ich brauch den aufkleber :catch: wo gibs sowas?

• Zitat

Original von Benno

Warum nimmt man nicht die Männlichen, das wär' potenzfördernd und nach dem 20. könnten wir besser autofahren als je zuvor :O

leider is all das gute vom männchen wohl, ebensowenig schmackhaft, wie für die gewünschten effekte geeignet (lange haltbarkeit.....)
    wie im echten leben eben auch, du findest doch auch eine frau attraktiv für dich weil´s ne frau ist. und ein mann ist für dich trotz all seiner vorzüge nicht attraktiv, weil´s n mann ist.
    ich höre mal schnell auf da könnte sonst die chauvinistische rede des jahrhunderts draus werden, bis jetzt hab ich ja noch nicht........

• Zitat

Original von UrPils

Das mit probe sitzen - oder fahren, können wir gerne beim nächsten treffen nachholen, gut "chauvinismus" heisst das also :D

.....ich brauch den aufkleber :catch: wo gibs sowas?

den aufkleber hab mit so´nem namensstreifendingsbums selber gemacht, hatten ´ne zeitlang viele meiner kumpels in ihren karren, nur ich hatte schon immer diesen aufsteckspiegel, der mich durch meine karren begleitet :stupid:

probesitzen können wir gerne machen, fahren auch, aber taunus fahre ich ungern nüchtern :O

• Aber was ist mit Bier trinkenden Frauen...?

Du hast WAS noch nicht? Naaa...?
    Willst den interessanten Teil mal wieder für Dich behalten? Nix da, raus damit - wir sind ja unter uns :O

• Hopfenfelder sind wie Damenkränzchen. Nur Weiber ohne sexuellen Kontakt zum anderen Geschlecht.
    Aber die Sache mit den Östrogenähnlichen Inhaltsstoffen is zwar viel diskutiert, aber nicht so wirklich bewiesen.
    Und jetzt will ich frauenfeindliches hören. Ohne Ende, die ganze Nacht.

• nein das behalte ich für mich bzw in meinem kopf :irre::irre::irre:
    keinen bock das alles zu tippen

die frauen die bier trinken hoffen das ihre brüste davon ebenso wachsen wie die der biersaufenden männer ;)

• Aber was ist mit Bier trinkenden Frauen...?

Die drehen nach dem dritten Bier meist am falschem Rad... :D