so ihr dumpfbacken, ich geh erstmal trinken
ich muß heute früh müde sein, morgen früh holt mich der frank ab und dann fahren wir eins seiner neuen kackfässer holen ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Na denn prost, Monsieur Maurice!
-
Zitat
Original von Moritz
so ihr dumpfbacken, ich geh erstmal trinken
ich muß heute früh müde sein, morgen früh holt mich der frank ab und dann fahren wir eins seiner neuen kackfässer holen
Hau ab.
-
Zitat
Original von bruno
Hau ab.
na wenn du willst, dann geh ruhig.
spring ins klo, bruno! -
Zitat
Original von Moritz
na wenn du willst, dann geh ruhig.
spring ins klo, bruno!Ich mach dir doch nicht alles nach... :D:D:D
-
hab mir grad mal die letzen seiten hier durchgelesen und ich find es herrlich wie viel scheisse hier geblabert wird :D sehr unterhaltsame kost das ganze! seit ihr auf den treffen auch so? dann kann ichs gar nicht abwarten daran teil zuhaben!

-
Treffen haben einen Vorteil:
Da kann man auch mal ne richtige Ohrfeige verteilen. :D:D:D[SIZE=1]Immer noch Bock drauf?[/SIZE]
-
So sind wir nun mal, ob schriftlich oder live und in Farbe.
Lauter Bekloppte. Aber von der netten Sorte.
-
so hab mich grade umentschieden, bleibe doch bei euch bekloppten.
war noch eben in der garage (da darf mein auto seit ´ner woche ganz alleine drinwohnen
leider nur noch bis mittwoch, dann heißt wieder draußenstehen) und habe beschlossen das es zu kalt ist um zu schrauben
, war mir eigentlich grade nach
dafür stelle ich gleich auch noch ´ne unsäglich doofe technische fräge -
Wie immer.
-
Die Frage lautet vermutlich:
[SIZE=4]Wie befestige ich meine Batterie???[/SIZE] :0
-
Zitat
Original von Moritz
dafür stelle ich gleich auch noch ´ne unsäglich doofe technische frägeMach man.
Wir werden Dir natürlich nach bestem Wissen keine Antwort geben und den Thread fachgerecht zumüllen. Verlass Dich auf uns.
-
genau darum stelle ich die fräge auch gleich hier

meine starterklappen gehen saumäßig schwer, was tun?
bruno
die batterie wird nicht befestigt, mein prüfer muß doch was für die statistik haben, im zweifelsfall kann ich die ja auch flink frestschrauben, das gedöns liegt ja noch neben der batterie
-
Solex?
-
Zitat
Original von Benno
Solex?
was weiß ich, hat der sich etwa vorgestellt wie sich´s gehört :fuck: -
Issn Solex 35/35 EEIT.
Was ist den nun mit deiner technischen Frage, oder mußte erst Bier holen? -
Zitat
Original von Moritz
meine starterklappen gehen saumäßig schwer, was tun?
hier bruno einige beiträge weiter oben, schreibs aber grade noch detaillierter und technische frägen -
Hm. Müsste eigentlich, wenn er nicht umgefrickelt ist.
Also, die Schwergängigkeit kann an den Starterklappenwellen selbst, oder irgendwo im Hebelwerk oder in dem Bimetelldings sitzen.
Sind es die Starterklappenwellen, dann sitzen die Klappen halt einfach fest - ist es ein anderes Teil der Startautomatik, dann müsstest Du durch das Spiel die Klappen ein winziges Stück frei bewegen können, bevor die Schwergängigkeit einsetzt.
Da wir ja alle wissen, was für eine faule Sau Du bist, beschränke ich mich erst mal auf das, was Du ohne Zerlegen machen kannst ;)
-
Hopp hopp, mach hin. Wir brauchen was zum lästern...
-
so is drin
überschlagt euch :O -
so was is hier nu los,
nix wie ich sehe. los machr hin ihr alten säcke und jungspunde, ich habe ein recht auf meine daily horrorshow -
Bieg deinen Vergaser grade, dann geht´s hier weiter. :D
-
ne jetzt mach ich gar nichts mehr außer zügig trinken, gleich kommt rotwein, der wirkt schneller.
will in einer stunde schlafstramm sein -
Von Rotwein muß ich kotzen, schon nach nem halben Glas. Lass die Brühe lieber inner Pulle... :fuck:
-
Zitat
Original von Moritz
so was is hier nu los,
nix wie ich sehe. los machr hin ihr alten säcke und jungspunde, ich habe ein recht auf meine daily horrorshow
Jaaaa, wir haben Dich auch lieb und sind ja bei Dir.Kümmere mich im Hintergrund um mein Abendessen und ziehe mir den Fluch der Karibik rein - echt witzig.
Daher noch langsamer als sonst.-
-
Und, gibt´s Bratkartoffeln?
-
Zitat
Original von bruno
Von Rotwein muß ich kotzen, schon nach nem halben Glas. Lass die Brühe lieber inner Pulle... :fuck:
na gut hast eigentlich auch recht, lieber noch 3 halbe, davon bekomm ich wenigstens kein sodbrennen -
Zitat
Original von bruno
Wenn Moritz nix mehr darf, wovon Du kotzen musst, muß er ja auch seine Leidenschaft zu fetten Russinen mit Bart aufgeben, nehm ich an. Das ist unfair. -
Zitat
Original von bruno
Und, gibt´s Bratkartoffeln?
Kartoffeln (frisch, selbst geschält), Porree (Tiefkühl, keine E-Stoffe), Geflügelwürstchen. Reichlich Düsseldorfer Löwensenf. -
Reichlich Düsseldorfer Löwensenf iss gut, da knattert´s später schön inner Buchse... :D:D:D
Schreib mal die Inhaltsstoffe von den Geierwürsten hier rein..., kotz brech