Hat er seine soziale Ader entdeckt und will Deinem Kackfass endlich eine vernünftige, fürsorgliche Heimat bieten?
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Hat er seine soziale Ader entdeckt und will Deinem Kackfass endlich eine vernünftige, fürsorgliche Heimat bieten?
Ach watt :D
Fänd ich allerdings schön denn ehrlich gesagt am lokschuppen hab ich mich irgendwie in die karre verguckt, voher so dachte ich eher so:
Naja, Granni Coupe is nich so meins, Limos sind hübscher...
Aber so live sieht der mit der zeit doch irgendwie ganz nett aus... :D
-
Hm, Moritz ist ja grad nicht da, da kann ich's ja sagen
*nervösumguck*Psssssst!
[SIZE=1]ich find das Coupe total geil[/SIZE]Noch besser sieht nur das mit dem Hüftschwung aus (hatte ich mal!)
-
Aber der Moritz hat doch das mit dem Hüftschwung!!! Deshalb find ichs ja geil! 72er BJ :D also mit noch 6Röhren Armaturen !!!!
-
Zitat
Original von UrPils
Aber der Moritz hat doch das mit dem Hüftschwung!!!
Echt? Der Kerl der daneben stand war so hässlich, da konnte ich wohl nicht so genau hinsehen :OScheiße, endgeiles Teil, schade dass der Besitzer so'n versoffener Asi ist...
-
Glotze mich im Hintergrund gerade durch ChrischiHH's Videosammlung - paar recht nette Sachen dabei

-
Ich mag auch das Dunkelblau so gern ;(
Nee ist echt nen Auto nach dem ich mir die Finger lecken würd obwohl ich die Granni 4TL eigentlich bevorzugen tät...
-
Ach ja, blau... dabei denkt man doch unwillkürlich an lauter schöne Sachen - blau machen, blau sein, blaues Auge, blaue Flecken....
[SIZE=1]Mist, meiner ist ja auch blau[/SIZE]

-
Tja da hab ich ja mit meiner Farbe echt glück gehabt, Braun weckt ja nun wirklich keinerlei negative assoziationen wie z.B. Gelb (=Pisse).....

-
Haste Recht, dabei denkt man ja wirklich nur an Angenehmes wie Schokoladeneis, in der Sonne schön braun werden, leckeren Kaffe, ungereinigte Klos... oops :D
-
-
Du hast die Nazis vergessen..... :O
Tja was ist sich mit die Moritz los alter?? Schreibt das der nischt zuruck??? :D
(Müsste ja jetz eigentlich abfällige kommentare über unsre liebe zum "Kackfass" ablassen
) -
Ist wahrscheinlich beim Telefonieren hintenüber gefallen - und das tu ich jetzt auch gleich.
Hab' gerade erst Deine neue Berufsbezeichnung gesehen -

edit: die Nazis hab ich absichtlich nicht ins Spiel gebracht. Es muss Grenzen geben.
-
Zitat
Original von Benno
die Nazis hab ich absichtlich nicht ins Spiel gebracht. Es muss Grenzen geben.
Haste wohl recht, will ich mich oder meine Karre auch nich mit in verbindung gebracht ham ::D
Das Video is aber echt der Hammer
sehr geil, vor allem mit dem ganzen Gammel an der Karre... ein echter (Wer)wolf im Schafspelz -
Obwohl ich eigentlich aus dem Alter raus bin, könnt ich an so was auch noch meine späte Freude haben :O
So Kollege, ich tu mich jetzt weg und versuche, morgen das Wachwerden nicht zu vergessen.
N8!
-
Gut nacht! Dann hau ich mich jetz wohl auch ma hin
-
Ey, wo bleibt die Trinkergemeinde?! Da klicke ich mich ausnahmsweise mal Abends über nen kacklangsames Modem rein und habe gerade auch noch Bock auf spammen, und dann ist hier total tote Hose? Gibs ja ga nich!
Jungs, ich bin schwer enttäuscht! ;( -
Zumindest ich bin da :D
tja is halt wochenende, sind wohl alle unterwegs.Wär ich auch wenn meine finanzen das erlauben würden ;(
Egal bier hab ich noch, also prost
-
Ich habe zwar nach wie fohr keinen Bock auf Wetttrinken, aber trotzdem prost! Schon allein aus Freude darüber, dass sich eine verirrte Seele zum spammen gefunden hat! :D
-
Zitat
Original von UrPils
Zumindest ich bin da :D
tja is halt wochenende, sind wohl alle unterwegs.Wär ich auch wenn meine finanzen das erlauben würden ;(
Egal bier hab ich noch, also prost
Ganz alleine seid ihr nicht, für´n halben Liter bin ich noch anwesend... ;)
-
Heh, hallo Herr Forumsgeist, auch mal wieder anwesend? :D
-
Normalerweise öffter, nur zur Zeit seltener. Macht das schöne Herbstwetter, heute noch etwa 180Km unnütz Sprit verjuckelt...

-
Ja, schönes Saisonende ham wir in der Tat, kann ich mitm einmotten vom Karren und Fahrrad ausmotten auch noch warten :D
-
Das Problem mit dem ein- und ausmotten habe ich nicht, ich bewege meinen Schuhkarton immer noch als Alltagsfahrzeug - und zwar täglich!

-
Naja die Schuhkartons sind ja auch besser rostgeschützt als die richtig coolen altford ;)
Und mein Taunus ist so nen gepfelgtes, verhätscheltes Garagen-Püppi (alles noch fast orschinal und so), den will ich nicht dem Salz im Winter aussetzen.
-
Ford und Rostschutz?? Schön wär's!
Ansonsten ist mein Schuhkarton Bj. 84... -
Also mein Vadder (Ford-Veteran seit 70 dabei) hat mal erzählt das zumindest bei Umstellung 2er auf 3er Capri ne neue Tauchbadgrundierungstechnik verwendet wurde, obs stimmt :? Dachte deshalb das der 3er Granni vielleicht weniger rostanfällig wär als der 1ser. Lass mich da aber auch gern eines besseren belehren ;)
Aber naja, die Bomber kann man so oder so im Alltag fahren wenn schön hohlraumversiegelt usw. Wills halt meinem nicht antun wegen zustand :D
-
So, Weibchen ist gerade heimgekehrt, ich werde mich jetzt wohl mal verabschieden. Also dann, Gute Nacht allerseits, träumt was Schönes!
-
Von mir auch ein gutes Nächtle, bis SO...
-
Nacht leute!