Wünsche sanft zu ruhen, Herr B. aus G.!
Guten Morgen!!!
-
-
Frank, was war'n heute so stressig? Ärger mit dem Chef, den Weibchen, dem Taunus...?
-
Zitat
Original von Benno
Frank, was war'n heute so stressig? Ärger mit dem Chef, den Weibchen, dem Taunus...?Tja ärger mit den weibchen, da wär ich ma wieder froh für

nee einfach nur so, musste heut mittag noch auf die uni hetzen wegen Hausarbeit abgeben, natürlich auf den letzten drücker fertig geworden (1200 uhr macht sekretariat zu, ich war um 1150 im parkhaus..... :O )
Tja dann noch zum kollegen und den zusammengeschissen weil er wie immer nur scheisse baut.... (nur mal son beispiel, der macht seit mittlerweile zwei jahren den führerschein
)Dann beim Spocht Muskelfaserriss im linken Arm geholt, der tut jetzt weh und is erstmal ausser gefecht
Also alles nich soo schlimm aber halt nervig ::D
-
so alles nachgelesen, hoffentlich alle pn beantwortet (wenn das so weiter geht hab ich wöchentlich das postfach voll) reichlich bier getrunken, bin also breit genug für hier
hi benno
schön mal wieder deinen dummsinn hier zu lesen, dito an den imitator meinerselbst und natürlich auch und ganz besonders an bruno
naja und f.....bonie natürlich auch ganz dollwenn ihr krank seid (also außerhalb des kopfes....):
heißes bier mit honig
was für mist einige da empfehlen -
Dauert das so lange, weil Du nun einhändig tippst?
Vielleicht haste ja eine große Karriere als Einhandsegler oder einarmiger Bandit vor Dir :P
-
Moin, Du Vollpfosten! Schön dass Du uns wenigstens mal einen Abend mit Deinem Geschwätz verschont hast, fast wäre das Niveau messbar gestiegen :O
Nun ja, die Gefahr ist ja jetzt gebannt :P
-
schon wieder am lachen (hallo clown)
war auch die ganze zeit beim nachlesen schwer amüsiert. das hier wäre echt was für´ne hundertschaft von kopfdoktoren

-
Zitat
Original von Benno
Moin, Du Vollpfosten! Schön dass Du uns wenigstens mal einen Abend mit Deinem Geschwätz verschont hast, fast wäre das Niveau messbar gestiegen :ONun ja, die Gefahr ist ja jetzt gebannt :P
ööööööih du pennorich war zwei abende nich dabei
-
Zitat
Original von Moritz
schön mal wieder deinen dummsinn hier zu lesen, dito an den imitator meinerselbst
Ja herzlichen dank auch :fuck: nur weil ich bier trink??
Und weil ich heute den ganzen tach bei meinem taunus aufm dach raufgesprungen bin???

-
Zitat
Original von UrPils
[Tja ärger mit den weibchen, da wär ich ma wieder froh für
Wünsch Dir das man lieber nicht ;)@Maurice: War DIr das Lachen vergangen? Entzugserscheinungen, datt haste davon!
Für die Kopfdoktoren wär das hier ein erstklassiger Testparcours, so was wie die Rüttesltrecke früher bei den Autotests...
Wer ist der Clown...?
-
Zitat
Original von Moritz
ich war zwei abende nich dabei
...echt? kam mir vor wie höchstens einer :P;) -
Zitat
Original von UrPils
Ja herzlichen dank auch :fuck: nur weil ich bier trink??
Und weil ich heute den ganzen tach bei meinem taunus aufm dach raufgesprungen bin???

nein, weil ich (schäm) mal mindestens genausoviele, mindestens genausolockige haare hatte wie du, nur hatte ich schon immer ein richtiges auto

-
Zitat
Original von Moritz
nein, weil ich (schäm) mal mindestens genausoviele, mindestens genausolockige haare hatte wie du, nur hatte ich schon immer ein richtiges auto

Jetzt wo ich so drüber nachdenk ham wir wirklich ähnliche frisuren
:D und da ich kleiner bin als du mussich ja dann auch logischerweise ein kleineres Auto fahren.....so langsam ergibt alles einen sinn ;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Wünsch Dir das man lieber nicht ;)@Maurice: War DIr das Lachen vergangen? Entzugserscheinungen, datt haste davon!
Für die Kopfdoktoren wär das hier ein erstklassiger Testparcours, so was wie die Rüttesltrecke früher bei den Autotests...
Wer ist der Clown...?
nö mir war das lachen nicht vergangen, ganz im gegentum, mit muck ihm seinem zwillingsbruder hab ich immer sehr viel spaß und erstklassige gespräche auf höchstem sprachlichem niveau (nicht unbedingt inhaltlich, aber auch), daher auch die sehr gute laune

der clown ist die kleine frau mit den zwei trifftigen argumenten vorne dran -
Zitat
Original von UrPils
...und da ich kleiner bin als du mussich ja dann auch logischerweise ein kleineres Auto fahren.....
Im Sinne der Kompensation müsstest Du mindestens ne Stretch-Limo fahren :P -
Zitat
Original von Moritz
...erstklassige gespräche auf höchstem sprachlichem niveau (nicht unbedingt inhaltlich, aber auch)...Ich versuch mir das gerade vorzustellen.....
Scheiße, es will mir einfach nicht gelingen :O
-
Zitat
Original von Benno
Im Sinne der Kompensation müsstest Du mindestens ne Stretch-Limo fahren :PNoch besser sowas:[img=http://img247.imageshack.us/img247/4131/611pxbigdawgmt9.th.jpg]
-
Zitat
Original von UrPils
Noch besser sowas:[img=http://img247.imageshack.us/img247/4131/611pxbigdawgmt9.th.jpg]big toys for short boys :O :O
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Ich versuch mir das gerade vorzustellen.....
Scheiße, es will mir einfach nicht gelingen :O
das wundert mich nicht, daß DU dir eine konversation auf höchstem niewo nicht vorstellen kannst. der mick und ich können grammatikalische dinge vollführen von denen jeder deutschpofessor nur träumen kann -
Zitat
Original von Benno
big toys for short boys :O :O
Verdammt, mein Vater hat sich einfach nich genug angestrengt, ok?? :fuck: ;)
-
Zitat
Original von Moritz
...von denen jeder deutschpofessor nur träumen kann
Albträume, I guess? -
Zitat
Original von UrPils
Verdammt, mein Vater hat sich einfach nich genug
angestrengt, ok?? :fuck: ;)Och, mach Dir nichts draus, genug Wahnsinn hat er Dir ja mit auf den Lebensweg gegeben

-
naja
ich kann mir aufgrund der größe meiner genitalien zumindest erlauben ein unglaublich langsames fz zu bewegen. und vor allem ein extrem häßliches :fuck:
im prinzip müßte ich also fahrrad fahren oder eher zu fuß gehen (so wie der eddy) -
Hm. Aber den größten und protzigsten Schlitten der einheimischen Ford-Historie brauchst scho, gell?

-
Zitat
Original von Benno
I guess?
vollidiot, oder?
was anderes kann ich aus dieser sinnlosen, unverständlichen verwendung von ausländischen worten nicht schließen
-
Zitat
Original von Moritz
naja
ich kann mir aufgrund der größe meiner genitalien zumindest erlauben ein unglaublich langsames fz zu bewegen. und vor allem ein extrem häßliches :fuck:
im prinzip müßte ich also fahrrad fahren oder eher zu fuß gehen (so wie der eddy)Hässlich klein und lahm? Smart!!!
ZitatOch, mach Dir nichts draus, genug Wahnsinn hat er Dir ja mit auf den Lebensweg gegeben
Wenig verwunderlich da der genau so bescheuert is wie ich

-
Zitat
Original von Benno
Hm. Aber den größten und protzigsten Schlitten der einheimischen Ford-Historie brauchst scho, gell?
wie meinen

ich fahre ein beschissenes, häßliches und untermotorisiertes kack-qp, wenn sie sich in all ihrer demens noch zu erinnern vermögen -
Zitat
Original von Moritz
was anderes kann ich aus dieser sinnlosen, unverständlichen verwendung von ausländischen worten nicht schließen
Hätte ich mir denken können. Ich such Dir gerne die Adresse einer Übersetzungsmaschine raus
-
Zitat
Original von Moritz
ch fahre ein beschissenes, häßliches und untermotorisiertes kack-qp, wenn sie sich in all ihrer demens noch zu erinnern vermögen
Beschissen und hässlich, unbestritten.Aber wir sprachen von der Größe, nicht wahr?
-
Zitat
Original von Benno
Beschissen und hässlich, unbestritten.Aber wir sprachen von der Größe, nicht wahr?
ja gewiß, meine größe in allen belangen ist unangefochten :Obin gleich mal kurz weg, der frank will telefonisch mit mir ´n termin für montag machen (kackfaßsammlung aufstocken
) da muß ich mal kurz aus´m netz