Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Nick

Warn Scherz. Hab n Oettinger ohne CO2. Geil, mir is der Haustrunk ausgegangen, da ich seit vorm Lokschuppen nich mehr arbeiten war.
    :sad:

oettinger weizen is in ordnung, nur oe.-pils geht gar nicht, da trink ich lieber 1A-hahnenwasser
    und interesse am clownrezept :O
    hab da was leuten gehört :no:

• Zitat

Original von Nick
    Nö, den krieg ich eh, wenn Pascal tot ist.

warum warten, und vor allem woher die gewißheit :paranoid:
    kann das mit dem lappen auch für dich erledigen :catch:

• Meine und ihre türkischen Eltern hatten das vor langer Zeit beschlossen, aber der Kowalski macht ja was er will.
    Ich geh jetz ma mit nem Bierchen ins Bett und guck Das kleine Arschloch.
    (im Fernsehen, nicht im Spiegel überm Bett).
    Nacht!

• Zitat

Original von Moritz
    hey meine braut geht schon schlafen, ich glaub dann muß ich auch bald mal

Erstens, das geht nicht, denn ich hab mir gerade noch eins geholt.

Zweitens, ich dachte Du hast was mit Eddy? Kaum hat er mal keine Zeit, schon...?

• nacht moritz und nick....

Eigentlich lustich, morgen muss ich wirklich mal relativ früh aufstehn (0800) und da bleib ich natürlich ewig auf, gestern war ich um die zeit schon ne stunde inne falle :D

• Zitat

Original von Benno
    Zweitens, ich dachte Du hast was mit Eddy? Kaum hat er mal keine Zeit, schon...?

ich kann sie alle haben und dann nehm ich sie auch alle :O :O :stupid::stupid::irre::irre::irre:

entschlaft gut ihr weichis, ich fall dann auch in kürze um, halbes weizen noch :catch:

• Zitat

Original von Moritz

ich kann sie alle haben und dann nehm ich sie auch alle :O :O :stupid::stupid::irre::irre::irre:

entschlaft gut ihr weichis, ich fall dann auch in kürze um, halbes weizen noch :catch:

kein weiteres mehr da? Och mönsch!!...

• Zitat

Original von David (member07)

kein weiteres mehr da? Och mönsch!!...

doch gewiss ist noch reichlich bier da, nur ch werde allmählich leicht trrunken und das tastentreffen wird schwer, also sollte ich mich M.E. weglegen

• Na denn fallt mal schön in einen ruhelosen, von Albträumen zersetzten Schlaf, auf dass Ihr morgen als gute Zombies wieder ans Werk gehen könnt...

• Haut rein und schlaft ihr mal schön, ich mach die nacht durch, sonst lohnt sich moreng acht uhr aufstehn ja gar nicht mehr :stupid:

• Zitat

Original von Benno
    Hm, was haste'n noch vor?

Vor hab ich nix mehr ausser morgen früh aufstehn.......

Oder meinste die tätigkeit für die ich morgen früh aufsteh???

In dem fall, das an die Kack-Uni fahren und mich einschreiben für Seminare
    :fuck:

• *dochnochmalda*

Meinte eigentlich was Du für den kümmerlichen Rest der Nacht vor hast, die durchzumachen angekündigt Du hast :O

• Zitat

Original von Benno
    *dochnochmalda*

Meinte eigentlich was Du für den kümmerlichen Rest der Nacht vor hast, die durchzumachen angekündigt Du hast :O

Hab noch paar Filme vom Kollegen da. Die zieh ich mir dann jetz rein
    :spitze:

• Kaffee in From von Espresso oder dreckiger Milch gibet es bei mir nur nach dem Mittagsmahl oder am Wocheende zu Frühstück und Kaffee. Sonst immer Tee.
    Ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind! :D

Edit: So, muß jetzt los, bin bis Donnerstag unterwegs. Schöne Woche!

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Kaffee kommt, Auto ist gepackt, in ner Stunde geht´s los ;)
    Deine Nummer Kowalski hab ich, wenn alles klappt klingel ich auf dem Rückweg durch ;)
    Allen nen schönen Morgen, Christoph