Guten Morgen!!!
-
-
Nacht Bruno! Und vorher: guten Ablauf!
-
schlaf gut blöder alter sack, kriech kannze haben :fuck:
wennde echt willz :O
aber ich muß doch zu oft lachen um mit der :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: nummer ernst genommen werden zu können (willich ja auch gar nich)
also mein gutenachtkuß is dir sicher mein lieber bruno alias böserralfersatz ;)hi daywit
auch wieder dabei
-
Moritz, Du bist schon wieder voll!
Schmeiss' mal wahllos was weg, aber nicht auf Menschen zielen!
-
nicht schooooon wieder ;(
hab doch heute erst 20 pn kompostiert ;(
verschieben bringt auch nix mehr, voll bin ich trotzdem noch
naja is auch kein wunder las kich heute abend ins forum kam hatte ich ja nur 8 neue pn, dann noch das ganze geflirte mit dir und diversen weibchen :O .
ich gah da mal eben bei und lösche alles wo benno draufsteht
-
mannomann
hab ich viel falsche buchstaben in meinem geschreibsel :D (=schämgrinser)
ich scheine zu TeeMmen :D -
so benno
messiehaufen ist leidlich entleert, also kannste mir pennen, elektropost kannste auch einfach meine tü[email protected] nehmen, müßte auch ankommen@däivit und urpilz
nicht nur lesen auch schreiben :fuck:
:O ;) -
Zitat
Original von Moritz
ich scheine zu TeeMmen :D????
-
Zitat
Original von Moritz
so benno
messiehaufen ist leidlich entleert, also kannste mir pennen, elektropost kannste auch einfach meine tü[email protected] nehmen, müßte auch ankommen@däivit und urpilz
:O ;)Jadoch, ich hab noch eben Snatch fertichgekuckt, netter film

-
Zitat
Original von Benno
????
laß die kleinen weg, du begriffstutzigkeit in person ;)uhrpilz
jetzt wo ich fast bettfertig bin auch endlich dabei
-
Zitat
Original von Moritz
@däivit und urpilz
:O ;)
habe mich mit meinem Jubiläum im Thread vertan. -
Zitat
Original von David (member07)
habe mich mit meinem Jubiläum im Thread vertan.
macht doch nichts, als geliebten nähm ich dich evtl trotzdem -
Zitat
Original von Moritz
uhrpilz
jetzt wo ich fast bettfertig bin auch endlich dabei
Kann ich ja nix dafür das du so früh pennen gehst, für mich fängt die nacht grad erst an!
-
blöder jüngling :fuck:
in deinem alter war ich um diese zeit nicht mal zu hause, da bin ich randalierend durch die dörfer gezogen, solltest du wider erwarten die 20 hinter dir gelassen haben, dann bin ich in deinem alter allabendlich, freudig fahrbier konsumierend, mit´mn kumpel durch die gegend gefahren (mal er mit seinem stricher mal ich mit meinem einsergranada, immer beide trinkend
) -
Was seid ihr niedlich, jetzt werde ich hier schon per PN aufgefordert zu spammen ::D
Aber ich glaub ich muss ins Bett....nach dem 19.10. bin ich wieder Top-Masterspammer :D -
Zitat
Original von Moritz
blöder jüngling :fuck:
in deinem alter war ich um diese zeit nicht mal zu hause, da bin ich randalierend durch die dörfer gezogen, solltest du wider erwarten die 20 hinter dir gelassen haben, dann bin ich in deinem alter allabendlich, freudig fahrbier konsumierend, mit´mn kumpel durch die gegend gefahren (mal er mit seinem stricher mal ich mit meinem einsergranada, immer beide trinkend
)Ja 20 hab ich hinter mir gelassen trotz pickelfresse, Arsch :fuck:
Randaliert hab ich hier schon weiss gott genug, und saufend in der Gegend rumfahren erledige ich normalerwiese von 1700-2000 Uhr weil dann nicht soviele Bullen hier rumfahren.

-
Zitat
Original von Eddy
Was seid ihr niedlich, jetzt werde ich hier schon per PN aufgefordert zu spammen ::D
Aber ich glaub ich muss ins Bett....nach dem 19.10. bin ich wieder Top-Masterspammer :D
nenn ruhig namen, jeder darf wissen, daß ich mich in dich verliebt habe, nachdem ich dein po im v4-consul tätschelte.
kannst dann ja demnächst versuchen mir den megaobertopspammer abzuringen :O
aber immer dran denken ich bin mehr
als du, du bist mehr
als ich :O
nachtkuß, mein mindersüßer dennis -
Zitat
Original von UrPils
und saufend in der Gegend rumfahren erledige ich normalerwiese von 1700-2000 Uhr weil dann nicht soviele Bullen hier rumfahren.
ja so handhabe ich das, in meinem dir vermutlich, biblisch erscheinenden alter, mittlerweile auch. früher hatten mein kumpel und ich da immer einen heidenspaß bei :D
angehalten werden die schnittlauchies veräppeln und weiterfahren
mittlerweile trau ich mich ja nicht mehr, trauung höchstens noch mit eddy, nick, benno und dem clown -
Wir können gerne zusammen besoffen rumfahren, aber nicht mehr.
Billigweizen scheint schwul zu machen.
-
Zitat
Original von Nick
Wir können gerne zusammen besoffen rumfahren, aber nicht mehr.
Billigweizen scheint schwul zu machen.
nein DU -
Zitat
Original von Moritz
macht doch nichts, als geliebten nähm ich dich evtl trotzdem
es gibt...kein Auto
kein Geld
Kein ewiges Leben...als Anreiz dafür, dass ich DAS mitmachen würde..
ääähh, NEIN niemals!!!

obwohl:
kuscheln??? :P
-
Guten Morgen!
Kaffee ist fertig. -
Zitat
Original von David (member07)
kuscheln??? :P
nääääääääää
dafür bist du mir zu knochig, wenn schon´n typ zum kuscheln, dann sollte er wenigstens so weich sein wie die zwei argumente
und küssen is schon mal gar nicht, ich küsse nur langhaarige wesen -
Zitat
Original von Moritz
angehalten werden die schnittlauchies veräppeln und weiterfahren
mittlerweile trau ich mich ja nicht mehr, trauung höchstens noch mit eddy, nick, benno und dem clownDas hab ich gemacht als ich mein erstes Auto hatte (Peugeot 405) hatte vor den Karren mutwillig und betrunkenerweise zu vernichten, weil ich nen ollen Ford haben wollte....
so ist es auch gekommen
und ich kann mich glücklich schätzen das nich mehr passiert is -
Zitat
Original von Nick
Guten Morgen!
Kaffee ist fertig.
bäh, der herr schwulmacher nu wieder :fuck:
wann fahren wir mal besoffen durch die gegend?

und hat die clown dir schonmal in den schritt gefaßt? wenn nein rezept bei mir :O -
Zitat
Original von Moritz
bäh, der herr schwulmacher nu wieder :fuck:
wann fahren wir mal besoffen durch die gegend?

und hat die clown dir schonmal in den schritt gefaßt? wenn nein rezept bei mir :OWarn Scherz. Hab n Oettinger ohne CO2. Geil, mir is der Haustrunk ausgegangen, da ich seit vorm Lokschuppen nich mehr arbeiten war.

-
Zitat
Original von Moritz
nääääääääää
dafür bist du mir zu knochig....
ich wusste es immer: Slim-line hat auch seien Vorteile.
Und einfach nur wenn man sich Schnellficker-Leisten-Träger vom Hals hält... ;) -
soooooooo
@alle
ich hole mir jetzt mein für diesen abend letztes bier, dann sollte ich schlafen können ;(@Uhrmilz
fast 60 mal in einem jahr angehalten worden, immer nachts, nie unter drei halben, das macht überheblich, natürliuch immer mit meinem harlekingranada, im selben jahr ist mein kumpel mit seinem stricher und mir als beifahrer ähnlich oft angehalten worden.........
nie was bei rausgekommen, mein kumpel fährt immer noch mit pils, ich nur noch tags vom badesee zurück (ja ich bib alt und feige geworden :O ) -
Besser is das. Heut sind die Bullen ein wenig empfindlicher.
Ich brauch ja meinen Lappen, um dem Neger sein Leergut wegzubringen.
-
Zitat
Original von Moritz
fast 60 mal in einem jahr angehalten worden, immer nachts, nie unter drei halben, das macht überheblich, natürliuch immer mit meinem harlekingranada, im selben jahr ist mein kumpel mit seinem stricher und mir als beifahrer ähnlich oft angehalten worden.........
nie was bei rausgekommen, mein kumpel fährt immer noch mit pils, ich nur noch tags vom badesee zurück (ja ich bib alt und feige geworden :O )Da kann ich zugegebenermassen nicht mithalten. Einmal (mitn Peugeot, ich war voll wie kein mensch, der kofferraum voll mit bier und vodkaflaschen ("sie trinken wohl ganz gern maleinen ??" "Naja ich bin Schüler...."), kein warndreieck, 40 euro strafe.
Das andere mal war schon mitn Taunus, da war ich nicht voll und die wollten auch nur das Auto sehn ::D