Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Oder lieber seine Adresse? ;)

Jau, die brauch ich auch. :D

• Zitat

Original von Benno
    Ey Maurice, wie war eigentlich Deine Nacht mit Muck?

och wie immer, nix woran ich mich erinnern könnte, in meiner leiche haben wir auch schon zu dritt gepennt halt noch sein clon dabei und in seinem knudsen auch zu dritt, mit meiner ex dabei, kann mich aber nicht mehr dran erinnern um da einschlafen zu können mußte ich doch heftigst trunken sein

Zitat

Original von Benno
    Und auf das verspochene Potätscheln müssen wir ja wohl beim nächsten Mal zurückkommen - dass mir das ja nicht in Vergessenheit gerät! :O

wie hab ich das etwa vergessen, scheiß alzheimer :fuck:
    nächstes mal vll, wenn ich dann nicht so geschockt bin vom vorherigen pofassen

• Zitat

Original von Moritz
    nächstes mal vll, wenn ich dann nicht so geschockt bin vom vorherigen pofassen

Wie? Was? Wo? Wer? Gestehe, Du Unhold!

• Zitat

Original von Benno

das heißt: "gesteht, unhold!"

• Zitat

Original von Benno

naja ich hab doch der kleinen mit den zwei argumenten ans gesäß gefaßt, die war so geschockt, daß sie mir zwischen die bein gefaßt hat, danach war ich für den rest des WE geschockt

prost furby

• So, ihr lieben Fachleute, Besserwisser, Schlaumeier, Spammer, Dummschwätzer usw., ich muß inne Falle.

[SIZE=4]Gute Nacht.[/SIZE]

• N8 Bruno!

Prost Furby!

Zitat

Original von Moritz
    naja ich hab doch der kleinen mit den zwei argumenten ans gesäß gefaßt

War das die Waschbärbauchfetischistin...?

• Na endlich is hier mal wieder das gewohnte alltagsgespamme, hatte schon angst ihr hättets nicht mehr nach hause geschafft ;)

• Zitat

Original von Benno
    War ja klar, dass ich die besten Szenen wieder verpasst hab :O

Was sagt der Kababär denn dazu?

nix hat er gesagt, obwohl er daneben saß, oder hab ich´s nur sofort vergessen :gruebel:
    sie hat mir ihr gesäß aber nicht wieder zugewendet :O
    hab mich auch schon bei ihr entschuldigt. ich wollte nur´n dummen gag machen und ihr nicht zu nahetreten :no:

• Zitat

Original von Benno
    Hy UrPils! Hoffentlich auch störungsfrei heim gekommen?

Abgesehen vom Restalk+Seitenwind die ein paar mal unfreiwillige Spurwechsel veranlasst haben war alles super! Dein Autochen auch wieder fit nehm ich an?

• Ich hatte meinen Schlüssel "verloren" daraufhin rumgeheult Se hat noch sein karren beigefahren, dabei hatte ich ihn nur in ner anderen Hosentasche als üblich :D

• @Mau-Rice: Sachma, hast Du ne Ahnung was mit dem Eddy los ist? Der is so still in letzter Zeit, fast möcht' man sich Sorgen machen und gar sein Gepöbel vermissen...

UrPils: jau, alles bestens. Die Jungs vom Lokschuppen haben mich "mal eben" mit nem neuen Anlasser wieder flott gemacht :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    dabei hatte ich ihn nur in ner anderen Hosentasche als üblich :D

:O :O :O kennt sich in der eigenen Hose nicht aus :O :O :O

• Da wär ja wohl jeder verwirrt wenn die sachen die man so in der hose mit sich rumträgt plötzlich "auf der anderen seite" wieder auftauchen :gruebel::D

• Immer noch vom Wochenende? Am DIENSTAG? Untrügliche Anzeichen beginnender Vergreisung!

Lass' halt mal für eine Nacht die Schafe in Ruh, dann gehts vielleicht morgen wieder.

Nacht!

• nunja ich hab da ja auch längere zeit im regen gestanden und wie immer nicht langärmliges getragen. da hab ich mir wohl was abgeholt.
    außerdem mußte ich ja sonntag und gestern auch wieder bis spät in die nacht trinken :irre: