Welche Ausgabe,9.84 hab ich selber.
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von bruno
Welche Ausgabe,9.84 hab ich selber.10.84 - ich glaube kaum, dass es da eklatante unterschiede gibt.
-
Glaub ich auch nicht, danke.
-
N'Abend Ihr Saftsäcke!
WHB P5 fehlt mir immer noch...
Irgendwer hier wollte doch mal eins einscannen?Herr Bananen-Johannes, was ist eigentlich mit dem Downloadbereich?
-
Zitat
Original von Benno
N'Abend Ihr Saftsäcke!WHB P5 fehlt mir immer noch...
Irgendwer hier wollte doch mal eins einscannen?Herr Bananen-Johannes, was ist eigentlich mit dem Downloadbereich?
Kuck mal, noch´n Schlaumeier... :D:D
-
Wieso - ist hier noch einer? :P
-
Zitat
Original von Benno
Wieso - ist hier noch einer? :PIch meinte eigendlich SE und mich... :D:D:D , und dich als Schlusslicht.:P
-
Zitat
Original von Benno
N'Abend Ihr Saftsäcke!WHB P5 fehlt mir immer noch...
ich muss mich die tage mal mit asuka zusammensetzen wenn ich mal ruhe hab. dann gibts mehr infos.
-
Zitat
Original von bruno
Ich meinte eigendlich SE und mich... :D:D:D , und dich als Schlusslicht.:P
Als Oberschlaumeier hättest Du dem armen Schoh mal helfen können - einige haben sich zwar erbarmt, aber ich hab nicht das Gefühl, dass man der Sache näher kommt.Als Aushilfsschlaumeier hab ich mein Bestes getan und weiß nicht weiter ;)
-
Zitat
Original von Benno
Als Oberschlaumeier hättest Du dem armen Schoh mal helfen können - einige haben sich zwar erbarmt, aber ich hab nicht das Gefühl, dass man der Sache näher kommt.Als Aushilfsschlaumeier hab ich mein Bestes getan und weiß nicht weiter ;)
ahja, das muss ich mir auch noch durchlesen.
bruno: hier vielleicht noch was:
Ford Transit 89, Motoren 2,0 OHC -CFI- /2,5L DI -EGR-, Getriebe MT75 / A4LD , Techniker-Produkteinführung und -Schulung (1989)
-
Kannste das kopieren und mir schicken?
-
Zitat
Original von bruno
Kannste das kopieren und mir schicken?´türlisch! besser is aber scannen und mailen falls dir das passt.
-
Zip und schick, besten Dank!!!
-
Zitat
Original von bruno
Zip und schick, besten Dank!!!Diesel spezifisches brauch ich natürlich nicht... :D
-
ey ihr schwachmaten, könnt ihr wohl mal aufhören hier mit sinnvollem diesen franz vollzumüllen :fuck:
-
Moritz, hier schreiben wir sinnvolles, bei dir ist´s umgekehrt... :D:D:D
-
also ich bin bei 1x Honnecker-Hell und 2xHövels. toll - und ich fühl mich hacken-dicht...
-
-
Macht auch nix...:P
-
Zitat
Original von bruno
Macht auch nix...:P
schade ;)aber ich glaube ich lasse den seb mal meine signatur aktualisieren.
da so´n kleiner blauer taunus
-
Klein ist der nicht, 4,63 Meter lang und für deine Signatur zu groß.... :D
-
Zitat
Original von Moritz
aber ich glaube ich lasse den seb mal meine signatur aktualisieren.
da so´n kleiner blauer taunus
Dann nimm aber bitte ein Bild, auf dem deutlich zu erkennen ist, dass es sich um kein QP handelt! -
Zitat
Original von bruno
...und für deine Signatur zu groß.... :D
och so groß ist der unterschied zwischen deiner blauen bastelstube und dem astmathiker der da jetzt seinen platz hat nicht, wird schon gehen
-
Zitat
Original von Benno
Dann nimm aber bitte ein Bild, auf dem deutlich zu erkennen ist, dass es sich um kein QP handelt!
warum denn das?
da kann ich doch mit ener signatur zwei leute anpissen

-
Könntest Du. Sollst Du aber nicht. Anpissen nur selektiv!
-
Ich glaub ich muß Moritzens Nummernlatte wieder öffentlich machen...

-
Zitat
Original von bruno
Ich glaub ich muß Moritzens Nummernlatte wieder öffentlich machen...
wie du hast nacktbilder von mir, wie das denn
-
Oder lieber seine Adresse? ;)
-
Zitat
Original von Moritz
wie du hast nacktbilder von mir, wie das denn
Wieviel Bier???
-
Ey Maurice, wie war eigentlich Deine Nacht mit Muck?
Und auf das verspochene Potätscheln müssen wir ja wohl beim nächsten Mal zurückkommen - dass mir das ja nicht in Vergessenheit gerät! :O