Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Der Muck is schon wieder weg - und hat uns noch nicht mal sein Alter verraten! So was! Schande über ihn!

Habe nicht den Eindruck, dass er hier Spaß hat - Moritz, jetzt sag' mir mal: warum hast Du den armen Kerl gezwungen, sich hier anzumelden? Hättest ihm doch einfach meine Tel.-Nr PNen können, oder mir seine, oder beides, oder...?

Für sowas ist logisches denken nötig, kann nicht jeder. :D

• Zitat

Original von Benno
    Der Muck is schon wieder weg - und hat uns noch nicht mal sein Alter verraten! So was! Schande über ihn!

Habe nicht den Eindruck, dass er hier Spaß hat - Moritz, jetzt sag' mir mal: warum hast Du den armen Kerl gezwungen, sich hier anzumelden? Hättest ihm doch einfach meine Tel.-Nr PNen können, oder mir seine, oder beides, oder...?

hatte ihm angeboten, dir seine nummer zu schicken, oder alternativ sich hier mal eben anzumelden.
    letzteres hat er bevorzugt und nun ja auch getan. hat er denn jetzt deine nummer oder du seine?
    denke mal es ist generell schwierig urplötzlich in einen solchen sauhaufen unvermittelt einzutreten :irre:
    dabei hatte er seinen erstren altford vor mir (wenn auch nur wenige wochen)

• Zitat

Original von UrPils
    Das steht nur da weil ich im moment vorlesungsfreie Zeit hab, normalerweise bin ich sehr fleissig ;)
    aber auch nur damit ich schnell von der Uni runterkomm, da gibs viele leut die sind total :irre:

Wollte Dir auf keinerlei Zehen treten, hab noch nicht mal gesehen dass aus DEINEM Avatar stammt. Hab nur dumm rumgesülzt ;)

• moritz: Nummern ausgetauscht, dem ersten Date steht nichts im Weg.

Mit dem Sauhaufen könntest Du Recht haben... werde mir bemühen, einen guten Eindruck zu vermitteln - obwohl, nee, lieber nicht, dann wird's um so härter, wenn er mit der Realität konfrontiert wird :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Wollte Dir auf keinerlei Zehen treten, hab noch nicht mal gesehen dass aus DEINEM Avatar stammt. Hab nur dumm rumgesülzt ;)

Keine Zehe oder sonstige körperteile getroffen :O

• Ich trete nun auch keinem/er mehr auf die Laufwerkzeuge, Bettzeit ist angesagt.

[SIZE=4]Gute Nacht zusammen!!![/SIZE]

• Zitat

Original von bruno
    Ich trete nun auch keinem/er mehr auf die Laufwerkzeuge, Bettzeit ist angesagt.

[SIZE=4]Gute Nacht zusammen!!![/SIZE]

schlaf gut alter mann, und morgen nichgt das aufwachen vergessen. das is wichtig, denn wer nicht aufwacht könnte sein ableben verpaßt haben und das wollen wir ja nun alle nicht

Benno
    seit ihr (also du mund muck schon fest verdatet?

• Zitat

Original von Moritz
    Benno
    seit ihr (also du und muck schon fest verdatet?)

was nu? sach watt
    und wenn du ihn sprichst
    sag ihm doch bitte von mir er möge seinen clon auch noch davon in kenntnis setzen, daß er da auch auftauchen wird

• kannste aber ruhig verstehen
    er hat noch´n eineiigenzwillingsbruder
    jener wohnt und arbeitet nur ca. 100 km vom lokschuppen entfernt bei der pfungstädter brauerei.
    fährt sogar ein halbwegs lokschuppenverträgliches fz (´n ollen 5er eta, hab ich ihm mit ausgesucht :stupid: )

• Jetzt hab ichs halb verstanden. Soll er den Eineiigen informieren, dass er (Muck) dort aufschlagen wird, oder soll der Eineiige sich ebenfalls dorthin verfügen?

• naja ich hatte halt heute erst bei mick angerufen und ihm das event ans herz gelegt, danach erst muck kontaktiert.
    denke mal mick könnte es als entscheidungshilfe gereichen wenn sein 5 minuten älterer bruder da auch wäre ("oh dann sind da nur altautobekloppte und ich kenne keinen") :O :O :O :O
    der is auch spitze
    reden is nicht so sein ding, aber .....
    sind jedenfalls allebeide echt :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Jaja die altautobekloppten. Machen die gute umwelt kaputt und ham auch noch spass dabei die arschgeigen :stupid:

:catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:
    manche machen ja auch altautos kaputt
    :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:
    look left
    :O

• War heute auch wieder beim Kumpel altauto kaputt machen, 73er Knud 1,3 L.
    Jetzt hab ich ne 4,11er HA und ausserdem hab ich mir mal wieder ne kiste Karlsberch urmilch gleistet anstatt nur billig-bier. Heut issn guter tag :catch:

• klingt nach´m guten tag :gruebel:
    doch ja :spitze:
    taunus kaputtgemacht
    kann nur gut gewesen sein :catch::catch::catch:

wie lange tut ihr das noch?
    überlege grade ob ich nochmal in den keller soll, bier is fast alle ;(

• Naja Knuds mach ich normal net gern kaputt, sind ja meine lieblingsautos, aber der war echt fertig.

Nächste woche sind wir mitm schlachten fettich, und den 1.3er Kindermotor lassen wir kaputtlaufen :spitze:

• @ ursuff
    ich mache aéigentlich alles gern kapuutt :catch::catch:
    solange es kein granada I is,
    ne is gelogen mag den kundsen auch gerne leiden. bin eher nicht der schlachtertyp, messie halt :irre:

• "Schmock" is jiddisch - gibt's keine vernünftige direkte Übersetzung für - so was in Richtung "Flitzpiepe"...

Du-huu, Moritz....

wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile und verstehen uns gut, haben uns virtuell geprügelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht - meinst Du nicht, es wär' langsam an der Zeit für Telefonnummern (nein, Ihr Säcke, kein TelefonSEX!!) ?

Falls es unterwegs Gesprächsbedarf gibt...?

• Naja wenn man so wie ich (oder mein Kollege) nicht viel platz hat schlachtet sichs halt leichter, schlimm genug das mein armer Karren draussen stehn muss, davon wird er auch nich besser ;(

• Zitat

Original von Benno
    Du-huu, Moritz....

wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile und verstehen uns gut, haben uns virtuell geprügelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht - meinst Du nicht, es wär' langsam an der Zeit für Telefonnummern (nein, Ihr Säcke, kein TelefonSEX!!) ?

Falls es unterwegs Gesprächsbedarf gibt...?

hast du schon zeitüberschneidend bekommen schnucki

kannst mir ja deine auch schicken/mich anrufen

@ urtrunk
    ich habe auch keinen platz (nicht mehr)
    und das komplette ausweiden des kombis war´n halber tag :catch:

• Halber Tach is flott, wir haben bisher so schätzungsweise 12 h investiert, is auch wirlich alles raus jetz bis auf VA (die holen wir noch raus), Himmel, Motor und Getriebe.

• na gut wir waren auch wirklich effizient
    motor samt getriebe und VA am stück ausgebaut. einfachste sache wo geht (ganz wenig schrauben) ............
    haben ahelt um ca. 10 morgends angefangen und waren nachmittags fertig (inkl ausgiebiger pause innner frittenschmiede)
    aber tomas und ich haben auch nicht die erste karre geschlachtet oder repariert. man kennt halt so seine schrauben :stupid:

• so denn
    schlaft gut jungs, hab euch lieb, wenn ich schlafe, morgen is ein neuer tag, da kack ich euch wieder an :catch::catch::catch:
    bis nachher bzw zum lokschuppen
    hab mittlerweile leichte tastentreffbeschwerden und das xte weizen is auch fast alle ;(
    also spätestens am schuppen
    M