Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz

Arsch, blöder. Mit Dir sprech ich nicht mehr. Und das Potätscheln kannst Du auch vergessen. Ich brenn mit Deinem Kumpel durch :O

• Zitat

Original von Muck
    Na klar, ein paar Jahre mehr als Moritz hab ich auch schon auf dem Buckel...

Los, raus damit! Schlimmer als bei Bruno und mir kann's nicht kommen :O :O :O

• Zitat

Original von bruno
    Wußte ich aber schon einige Zeit...:P

du wolltest mich doch falsch verstehen, dein alter is gefragt :0

ja der herr muck is auch geringfügig älter als ich, aber es hat nicht gereicht um ihn irrer werden zu lassen als ich es bin :catch::catch:

• Zitat

Original von bruno
    Wußte ich aber schon einige Zeit...:P

Da gab's hier mal einen langen & breiten Thread drüber. Seitdem kennt Bonnie unsere finstersten Geheimnisse.

Und das ehemals gefürchtetet Forumsgedächtnis leidet an Amnesie!

• Zitat

Original von UrPils
    Ich wette mal, hier läuft heut abend keiner rum der jünger is als ich: [SIZE=3]22[/SIZE] :catch:

mußt du nicht ins bett?
    ich hab gehört mogen früh ist kindergarten ;)

• Zitat

Original von UrPils
    Ich wette mal, hier läuft heut abend keiner rum der jünger is als ich: [SIZE=3]22[/SIZE] :catch:

Steht sowas >fauler Student< nich auch für 22?

• Zitat

Original von bruno
    Was ist an mir schlimm???

Alles. In diesem Fall meinte ich allerdings nur das Baujahr.

Sorry, die Frage war halt leichtsinnig :O

• Zitat

Original von Moritz

mußt du nicht ins bett?
    ich hab gehört mogen früh ist kindergarten ;)

Moritzchen,
    geh du auch mal inne Falle. Die Grund und Sonderschulen machen auch zeitig die Tür auf.:la:

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von Moritz
    heißt das nicht richtig geschreiben ameise :gruebel:

Nein. Du meinst wahrscheinlich Amnestie. Die kriegt er aber nicht.

• Zitat

Original von Benno

Alles. In diesem Fall meinte ich allerdings nur das Baujahr.

Sorry, die Frage war halt leichtsinnig :O

Die Antwort erst recht... :fuck:

• Zitat

Original von bruno
    Die Antwort erst recht... :fuck:

Ich bemühe mich ja nur, für unser Treffen die richtige freundschaftliche Atmosphäre zu erzeugen :O :O :O

moritz: das Einstellen von Links üben wir nochmal, ja?

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Ob wir den Muck schon verscheucht haben? Ich hoffe nicht - das wär' zu schnell gegangen!

Der ist nich so labil wie der Granadeur... :D

• Zitat

Original von bruno
    Der ist nich so labil wie der Granadeur... :D

Och - der war doch ganz schön zäh?

Hat doch einiges weggesteckt, und wäre er nicht in den Papierkorb verschoben worden (netter Euphemismus, oder), dann würde er uns vielleicht heute noch beglücken

• Zitat

Original von bruno

Naja nicht unbedingt, bei uns an der uni laufen auch so langzeit-studenten rum die immer irgendwas anfangen und dann abbrechen, die sind zum Teil auch über 30.
    Freaks halt.

• nene der muck is hart im nehmen und trotzdem ein ganz ein netten :stupid:
    naja irgendwie so halt. er hat mit seinem clon gemeinsam nicht allzu mitteilungsbedürftig zu sein.

der grandmalheur :fuck:
    wenn der hier man nicht immer noch rumgeistert :O

• Zitat

Original von bruno

Wenn er im faul sein fleißig ist, kann sich das ganz schön hinziehen - ich spreche aus Erfahrung!

• Der Muck is schon wieder weg - und hat uns noch nicht mal sein Alter verraten! So was! Schande über ihn!

Habe nicht den Eindruck, dass er hier Spaß hat - Moritz, jetzt sag' mir mal: warum hast Du den armen Kerl gezwungen, sich hier anzumelden? Hättest ihm doch einfach meine Tel.-Nr PNen können, oder mir seine, oder beides, oder...?

• Zitat

Original von Benno

Wenn er im faul sein fleißig ist, kann sich das ganz schön hinziehen - ich spreche aus Erfahrung!

Das steht nur da weil ich im moment vorlesungsfreie Zeit hab, normalerweise bin ich sehr fleissig ;)
    aber auch nur damit ich schnell von der Uni runterkomm, da gibs viele leut die sind total :irre:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()