Was ist es denn für ein Gefährt? Oder Gefährtin?
Guten Morgen!!!
-
-
Scheidung schon eingereicht, geht von deinem Geld ab.
Schõn was der Strassenrenner da fabriziert.
-
Grundsätzlich hast du mit deiner Kritik natürlich Recht. Doch ich empfehle trotzdem, häufiger Beischlaf zu haben, dann kann man mit solchen Situationen entspannter umgehen.
Dein Berufsleben ist hoffentlich noch lang, strukturelle Besserung eher unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
Mit beiden Aussagen hast du recht. Ich weiß nur nicht, ob Thommys Projektleiterin so begeistert gewesen wäre, wenn Stefan sie am Industriebackofen hernimmt

Guten Morgen
-
Man hätte ja auch erstmal mit ner Einladung zum Kaffee anfangen können

Oder Nachhilfe in Elektrotechnik anbieten, sowas funktioniert zumindest bei Teenagern immer recht gut als Anbahnung

-
Moin
-
Schõn was der Strassenrenner da fabriziert.

Schön, wenn ein paar Leute Spaß dran haben.
Ich fahr gleich erstmal los, die teilweise Wohnzimmer-Neumöblierung voranbringen. Schade, dass die Wurstteppich-Produktion eingestellt ist, jetzt hätt ich Platz

Außentemperatur heute deutlich im Plusbereich, das gefällt mir.

-
Moin
-
Guten Morgen zusammen...
was mich nur noch immer verunsichert: frau hat nix dagegen, dass ich da morgen hinfahr, und sie hat nix dagegen, wenn ich die Schäsn dann kauf

Definitiv eine Falle!
Oder der Lover hängt schon zu lange im Schrank rum...

Oder vielleicht einfach nur unfassbar viel Platz für Schuhe in der Karre...
Oder Nachhilfe in Elektrotechnik anbieten, sowas funktioniert zumindest bei Teenagern immer recht gut als Anbahnung

Erzählen Sie mehr Mrs. Robinson...

-
Den Stecker zeigen?

-
Ich fahre nie wieder nach Berlin oder in die Nähe
Was ein absoluter Horror-Trip
-
Ich fahre nie wieder nach Berlin oder in die Nähe
Was ein absoluter Horror-Trip
Berlin für 20 Zloty an Polen verkaufen, da würden wir ordentlich Gewinn machen.
Oder meinst du mit Horror-Trip den Verkehr statt dieses dekadenten Sündenpfuhls?

-
Geiler Spruch mit den 20 Zloty.
-
Waren gestern auch in Berlin. Glücklicherweise gleich neben BER ohne Innenstadtkontakt. Ich mag's gar nicht, bin froh aufm Dorf.

So, guten Morgen!
-
Guten Morgen zusammen.

-
Och, so als Tagestouri find ich die Stadt immer mal ganz spannend. Wohnen würd ich da aber auch nicht wollen. Und Anreise nur noch per eigenem PKW. DB war die letzten Male tatsächlich die reinste Abenteuerreise

-
Guten Morgen zusammen...
-
Moggeeen

-
Bin nicht ohne Grund aus Berlin weg... Aber so für ein langes Wochenende größtenteils betrunken ist es immer wieder schön.
-
Berlin für 20 Zloty an Polen verkaufen, da würden wir ordentlich Gewinn machen.
Oder meinst du mit Horror-Trip den Verkehr statt dieses dekadenten Sündenpfuhls?

Verkehr war Horror - ich war in Neukölln. Das war schlimm.
Ich hab dazu in Whatsapp schon Freunden die Story geschildert. Die kopiere ich hier später her, muss nur ide Bilder einfügen
-
Geiler Spruch mit den 20 Zloty.
Das ist kein Spruch, das ist Ernst.