Moin!
Guten Morgen!!!
-
-
Guten und ein entspanntes Wochenende euch
-
Moin
-
Wünsche alle Vrohe Finxten.
-
Frohe Sphinxen?
Was soll man denn mit ner Sphinx im Vorgarten…

-
Du hast aber auch gar keinen Sinn für Spechtreibung
-
Un vonne statt
-
Moin
Finxten wird viel geschraubt.
Gestern ist mir erstmal der Capri verreckt, zum Glück kurz vor daheim, der Schwung hat noch gereicht. Gestottert, Aussetzer und das wars.
Keine Ahnung was der Bock hatte, lief heute wieder...beobachten...
Morgen Kaltlauf einstellen.
Wie macht n ihr das mit Navi aufm Motorrad? Alle 5km anhalten, nur um in der Stadt doch ne Abfahrt zuverpassen bockt nicht.
Handy will ich nicht im Sichtfeld haben und auch garkein Platz für.
-
Stöpsel ins Ohr?
-
Niemals!
Außerdem hat mein neues Handy keine Klinke mehr...
-
ich hab zu meiner Mopette ein Mopettengarmin mit dazubekommen. Das funzt nicht schlecht und ist wetterfest.
-
Welches?
Ist das live? Maps?
-
Moin zusammen, einen schönen Pfingstmontag gewünscht
-
Moggeeen!
Gleich erstmal Flohmarkt, bei dem hab ich letztes Mal schönes gebrauchtes Werkzeug ergattert!

Erst noch Hut finden, hier knallt die Sonne schon wieder runter und will heute die 30 Grad Marke knacken

Aber vorher auf jeden Fall Kaffee!

-
Moin, gerade beim schweller auspacken schon den Daumen mit dem Blech oberhalb fingernagels aufgeschlitzt
-
Morgen!
Bereitschaftswochenende ist vorbei. Zuschläge schmecken durchaus, wenn man an zwei Feiertagen Arbeiten ausführt

-
Moin
-
Moin
-
Moin
-
Gude
-
Moin!
-
Montag.
Gefühlt.
Heute mim Zweirad zur Arbeit, war lustig.
Morgen wieder mit Hecktrieb aber voraussichtlich 2 angetriebenen Rädern.
-
Moin zusammen
-
Nabbend ausm Hotel in Hauzenberg
Lieg hier inne Wanne, habs auch nötig nach 7h in der Graphitbude. Revision Grossverdichter. Alles schwarz… alles…
-
Morgen, ist denn blackfacing aktuell nicht politisch total inkorrekt ?
-
Morgen, eine Bock auf Arbeit heute wie auf’n offenen Schienwadenbeinbruch 😴
-
Moin.
Heute mal frei.
Um zuhause zu arbeiten. Gartenhütte wartet auf Aufbau. Morgen. Ich schlepp heute nur Bretter. 😉
-
Moin
-
Fertig.😎
-
Fertig.😎
jetzt wirds auch langsam warm in der Sonne. Putz grad Kleinanzeigen Teile
Feierabendbier, prooost