Wo is eigentlich die Hackfressengalerie???

  • ...im alten Forum verschollen???
    Da fang ich ma wieder an! :D

    ...als ich geboren wurde, wwar Fleisch billig! :D

  • [quote]Original von nadamefaltara


    Obacht, Du bist mit dem Arm auf frische Druckerschwärze geraten.

  • Das war Edding! :D Nachdem ich die Flasche Schnaps ausgesoffen hatte!
    Nee, nee, das geht nich wieder ab... :no::D

  • aber da gabs doch mal so einen langen beitrag, der scheint verschwunden...!?!? jedenfalls über die suche nicht mehr zu finden

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Das war Edding! :D Nachdem ich die Flasche Schnaps ausgesoffen hatte!
    Nee, nee, das geht nich wieder ab... :no::D


    [SIZE=3]Äußerst praktisch:


    Das ist die Rücksende-Adresse für den Fall der "Zungenlähmung" :O :O :O[/SIZE]

  • Du meinst wohl "Wandern im Taunus"? Kannst ja mal unter "Treffpunkt" suchen, wird wohl so vor 2 - 3 Monaten das letzte Mal "befüllt" worden sein... ist garantiert noch da!


    :irre:

  • Zitat

    Original von uliw2004


    [SIZE=3]Äußerst praktisch:


    Das ist die Rücksende-Adresse für den Fall der "Zungenlähmung" :O :O :O[/SIZE]


    Ja genau, als Strichcode programmiert, damit's auch per DHL oder UPS klappt :O

  • Wie die olle Frau, die sich ne Patientenverfügung auf die Brust tätowieren ließ! Stand vor kurzem mal in der Presse...

  • Sodele, Bilders sind hochgeladen. Dabei fällt mir allerdings auf, da fehlen ja noch so einige!!!


    Um nur mal die gerade Anwesenden zu erinnern! :gruebel:;) Her mit den Schreckens-Bildern.... :D


    z.B. Jürgen Jawolf - suchst du selbst was Passendes aus, oder soll ich das von Samstag nehmen? :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Sodele, nachdem wir ja doch in den letzten Wochen einige "Frischlinge" bekommen haben :D , hier nochmal der dezente Hinweis - her mit den Bilders!

  • Bringsu Digicam am Sonntag mit nach Erfurt, können wir das dann gleich mit erledigen! ::D