Papierkram zu ATS Felgen

  • hat jemand zu diesen ATS Felgen eine ABE oder Teilegutachten ect. was er mir als Scan oder Fax ect. zur Verfügung stellen könnte? :catch:
    Viell. kann man das bei ATS auch noch runterladen, aber ich weiß den Namen und ggf. die Nummer von der Felge nicht. :?


    hier mal ein gegoogeltes Bild:


    Danke Seb

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • danke hilft!


    jup, der brief sieht gut aus, kannst du mir den bitte in groß zumailen? ebay äte hultsch pünktchen com


    Grüße Seb

  • Kannste mir das Adresschen mal lesbarer darstellen? ;)
    Nicht das es Missverständnis hat und was weiss ich wo ankommt!
    äte?
    Ralf
    Haste Räder schon?
    Habsch noch abzugeben!

  • Mehl unterwegs,was ist mit Rädern(vielleicht kann ich die komprimiert als Anhang schicken?)
    Ralf

  • Danke, Mail ist da.
    Trotzdem ein Gutachten oder ABE wo die Auflagen für den Prüfer drin stehen, wären schon noch nicht schlecht.


    Räder sind grad in der Post zu mir. Aber ich hab ja noch zwei Kanditaten dafür. Schick doch mal ne PN oder Mail. Überleg auch noch welche Reifengröße(n) ich drauf mache. Wenn du solche Felgen hast, hattest du die doch bestimmt mal drauf und ein Foto gemacht!? ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Hab ich pers.aufm IIIer nicht gehabt,aber in meinem Pixum auf QP,teilweise MISCHBEFELGUNG mit Wolfrace,aber ist ja gleiche ET,guck mal:
    http://www.pixum.de/members/ra…166802898c628dd365bda7f50
    Ist vorn ATS,hinten Wolfrace
    oder:
    http://www.pixum.de/members/ra…13045a262769f7eb9706a06b9


    Siehst du aber bei etlichen Fotos aus dem Forum,Cavalera z.B.,vielleicht die Bielefeldbilder durchgehen!
    Auflagen gibt es für den Prüfer fast nix,der muss die Freigangigkeit prüfen(wie hier,nix Schneeketten!),Tragfähigkeit sollte er aus dem Caprigutachten ziehen,evtl ist die auch in der Räderliste?
    Frag doch mal beim KBA wegen ner Kopie an,ist doch das einfachste!
    Aber zu allererst zum Prüfer fahren und fragen!
    Ralf

  • Nochmal an Onkel B.
    Auf die MÜSSEN eigentlich 205/60R13,der Klassiker!
    Ralf

  • also ralf, auf deinen bildern seh ich keine felgen bzw. nicht die :la:


    schon klar, hät zwar vorn lieber bisschen schmaler, aber da werden sich wohl die flanken schräg ziehen, aber es soll ja kein golf werden :8


    außerdem warte ich noch auf deine mail oder pn wegen dem 2. satz....

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Werd PN schicken,wenn ich die Bereifung nochmal gecheckt hab,Bilders solltest du genug haben,verstehe ehrlich gesagt den Aufwand(Aufstand)nicht so ganz,es geht um paar Räder! :? :gruebel:
    Ralf
    Und ich hatte dazu geschreibselt,was wo ist,ist aber wegen gleicher ET Sch........!