Taunus Gl Bj.76

  • wenn noch einer teile von dem ding braucht bis auf die sitze ist noch alles da ,oder den ganzen wagen OHNE sitze 150€

  • son paar nähere daten wären schon sinnvoll...

  • Se, das ist der braune Schlachter aus Bi. War glaub ich ein 1.6er. Karosse in rettbarem Zustand-bis auf Radläufe hinten und die Schwellerenden. Wär der Hänger nicht voll gewesen-ich hätt ihn mitgenommen. EZ war 7/76, also ab diesem Monat H-fähig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • die frontschürze war auch hin.
    die sitze habe ich :D
    aber auch die türverkleidungen in schwarz sind noch im wagen. super zustand und ohne boxenlöcher.

  • es ist der goldene aus bielefeld und er ist noch fast komplett bis auf sitze und die hutablage und wiegesagt e.z. 7/76

  • ...giebt´s Preise (auch per PN oder Mail?) für
    Kotflügel, Stossstangen und Front/Heckscheibe??
    Teile brauchen nicht verschickt zu werden, lasse abholen.


    Wenn zum Schluss nix mehr dran ist an dem Vogel, würde ich mich auch noch für das abgesägte Dach interessieren !!


    ...Bin der, der zum Schluss noch die Sierra-Kardanwelle mitgenommen hat...


    Ach ja Mail: franz97@aol.com

  • Zitat

    Original von franz
    Wenn zum Schluss nix mehr dran ist an dem Vogel, würde ich mich auch noch für das abgesägte Dach interessieren !


    Ahhh, ich bekomm wieder Hoffnung.... ;)

  • also das auto steht jetzt bei mir in bielefeld mitte das ist ca 5km vom platz des treffens entfernt,am besten vorbeikommen und selberabbauen was ihr braucht ich bin unter 0170 6422316 zu erreichen

  • ich kriege heute abend ein p7b coupe zum schlachten rein wenn jemand davon was braucht dafür ist kein brief da

  • Zitat

    Original von andreasg
    also das auto steht jetzt bei mir in bielefeld mitte das ist ca 5km vom platz des treffens entfernt,am besten vorbeikommen und selberabbauen was ihr braucht ich bin unter 0170 6422316 zu erreichen



    Ist ein wenig weit weg...

  • Also, ich könnte Fotos recht gut gebrauchen,wer noch!? :?
    Ralf

  • die meisten kennen den taunus aus bielefeld vom treffen ,und der p7 ist eine wurst die kotflügel vorne und der chrom ist gut der rest ist zwar komplett aber irgentwie fürn arsch gibt nix was nicht angerostet ist.und er hat einen v4 drin

  • ich habe nicht drauf geachtet wie die blenden aussehen aber viel geraucht wurde in dem ding nicht weil er von innen recht sauber war