suche knudsen coupe

  • Ganz schön weite Anreise aus Ostfriesland. Aber wenn ihr´s so nötig habt :O


    Würdet ihr in der Nähe wohnen, wäre es durchaus ein ernsthaftes Angebot, weil wir uns nach getaner Arbeit ordentlich einen trinken wollen :spitze:
    Angefasst wird natürlich nur der Consul...keine Sauereien! ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • schluss für heut. muss nu malochen...
    werde mich heut im laufe des tages wieder in nen
    pritt-klebestift verwandeln. :sad:

  • Zitat

    Original von Eddy Heute würden mich meine Kollegen sicherlich als unzurechnungsfähig entmündigen, wenn ich ihn zu dem Preis wieder verkaufen würde.


    och, würd ich nicht sagen. ich würd ihn nehmen :D :O


    aber eddy hat recht. 5900 ist für nen top-kuhpeh in ordnung. dann muss aber echt ALLES top sein !

  • Zitat

    Original von Se - uffe Arbeit
    5900 ist für nen top-kuhpeh in ordnung. dann muss aber echt ALLES top sein !


    Oder wie gesagt mit Beifahrerin...gut, die haben immer Gebrauchsspuren aber...ach ich bin ruhig, ich krieg so schon auf´s Maul sobald Bonnie hier aufkreuzt :sad:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Den roten sollten doch die Hamburger hier kennen!


    Ich habe gewusst, daß der auf kurz oder lang noch wieder auftaucht :sad:
    Das ist das erste QP, das ich mir auf meiner Suche angeschaut hatte.
    Der war schon so gut wie mein, da baute der Verkäufer noch n Bißchen scheiße. Dann ging der Wagen (angeblich) an jemand anderes. Von nem Bekannten des Verkäufers weiß ich, daß es auch sein kann, daß er den selbst behalten hat; sowas hat er wohl öfter gemacht. Allerdings hab ich den Karren später nochmal mit nem anderen Fahrer gesehen und die Olle kenne ich auch nicht. Denke also, er hat tatsächlich den Besitzer gewechselt. Und das damals für Achtung!: 3000€.
    An dem Wagen ist nach den Bildern zu schließen äußerlich bis auf andere Aufkleber nichts gemacht worden. Die Kiste hatte damals (vor einem knappen Jahr) schon einige Roststellen und schlecht geschweißte Schweller. Der Lack ist selbstgemacht und entsprechend auch nicht der schönste. Auf den Bildern nicht gut zu erkennen: Die Kiste ist nichts für Originalitätsfetischisten: Der hintere Abschluss des Vinyls ist geändert (höherer Ansatz).
    Vor nem knappen Jahr war er vorne Flexgetunt und hinten angeblich mit originalen Federn bestückt. Die müssten dann aber in einem Maß ausgeleiert sein, das ich noch nicht wieder gesehen habe. War granaten weich, noch weicher als meiner ;) Entsprechend sahen die Reifen aus, am Übergang Flanke/Lauffläche komplett zerschnitten/aufgerieben.
    Weiterhin waren diverse Radlager, Lenkgetriebe und Spurstangenköpfe verschlissen. Was daran gemacht wurde, weiß ich nicht. Damals hatte er noch kein H. Allerdings weiß ich, daß schon vorher alle Eintragungen und Abnahmen auf dem Mauschelweg bei ner Hinterhofwerkstatt gemacht wurden, daher auch der 2,8 als 2,3. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, daß er technisch nicht verändert wurde.
    In den Kofferraum konnte ich nicht reinschaun, machte damals bald den Anschein, als wollte der Besitzer mich nicht schaun lasen. Kann also was drin verborgen gewesen sein. Leiche oder Rost, man weiß es nicht...
    Achja, den "hammersound" hatte er früher auch schon. Wenn sich nichts dran geändert hat, dann kommt der von dem fehlenden Endtopf... :stupid:


    So, vorerst fällt mir nichts mehr ein.
    5900€ ist er definitiv nicht wert.


  • PECH GEHABT, MEINE HERREN!!!!




    P.S. ich seh da gar nix Weibliches auf den Bildern... ?! Die Bilder beim günstigeren sind ausge-x-t!

  • Zitat

    Original von piratte_unterwegs
    Die Kiste ist nichts für Originalitätsfetischisten: Der hintere Abschluss des Vinyls ist geändert (höherer Ansatz).


    Jetzt wo Du´s sagst fällt es auch auf. Sieht ganz schön scheisse aus, dass die C-Säule frei liegt. Und wer weiss wie gut der Rest des Daches gemacht wurde :gruebel:

  • Ehrlich gesagt war dieses vermurxte Vinyldach der erste Schritt von mir hin zu einem doch Vinyldach mögen. Vorher konnte ich das Vinyldach nämlich gar nicht leiden ;)
    Und daß meiner eins hat, ist einer dieser Kompromisse, die ich immer predige, ohne die man einfach kein Auto findet. Mittlerweile mag ich es, zumal die Kombination schwarz/daytona gelb einfach geil ist ::D

  • Zitat

    Original von piratte_unterwegs
    zumal die Kombination schwarz/daytona gelb einfach geil ist ::D


    Das is aber ne späte Einsicht :spitze:
    Die meisten Leute wollen ja unbedingt ein Vinyldach, erst Recht beim Coupé.
    Aber mögen was alle mögen is ja auch doof. Ich finde auch, Deinem Wagen steht es.
    Finde auch, zu diesen "Knallfarben" passt es am besten..ohne Vinyl wäre mein Auto irgendwie "zu rot"...und deins eben "zu gelb" ::D

  • finde vinyl beim Coupe auch eher bescheiden, aber bei gewissen Farben hat das durchaus seinen Reiz! Bei der Limo siehts aber einfach nur geil aus (hab ich ja letzte Woche beim Seb gesehen!!)

  • Zitat

    Original von Eddy
    ohne Vinyl wäre mein Auto irgendwie "zu rot"...und deins eben "zu gelb" ::D


    ja uns meins zu blau
    innen alles (!!!) blau, außen blau, fahrer :O

  • Zitat

    Original von piratte_unterwegs
    Ehrlich gesagt war dieses vermurxte Vinyldach der erste Schritt von mir hin zu einem doch Vinyldach mögen.


    Kann ich voll zustimmen!!! Ich hätte fast mein Vinyldach durntergerissen! Aber jetzt, nimma ohne...

  • Wegen der Mädels mal keine Angst,er hat ja nur Jungs angesprochen,die Damen müssen sich also geschlossen halten!
    TOBT EUCH AUS!
    (Weggeduckt,ich) :O :O :O

  • Weißes Coupe sieht ohne besser aus als mit, sag ich wirklich nicht weil ich keins habe ;)
    Ohne kommt der Bereich C-Säule viel schöner zur Geltung :O :O :O