suche knudsen coupe

• hey jungs!
    hat von euch zufällig noch jemand nen coupe für mich?
    sollte nen v6er sein und nicht vom rost zerfressen sein!
    preis bis ca. 3000-3500¬

hoffe ihr könnt mir helfen?!

[email protected]

• kann dir zwar nich helfen aber dein name
    gefällt mir schonmal!
    egal in welchem zustand dein zukünftiges QP ist,
    denke daran: 'rust never sleeps'!

Seb

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• nein, fahre keinen golf :irre:
    aber nen v6er sollte er schon haben ;)

• Und goldene Balkone :O :O :O
    Sorry Insider ;)
    Viel Erfolg, falls irgendwo eins vertickert geht, die Leute hier bekommen das auf jeden Fall mit ;)

Christoph

• Zitat

Original von Coupériemer
    was fährst du sonst für autos?
    IIer golf ?
    IIIgolf?

Seit wann wird man hier so "freundlich" begrüßt!?!? :sad:

• okay, dann hoffe ich mal das nächster zeit eins verscherbelt wird, hab jetzt erstmal n`paar wochen zeit zu restaurieren :spitze:

• Zitat

Original von Sebastos
    wie kommst du überhaupt auf golf? :?

Einfach immer vom schlimmsten ausgehen... :O

• Dabei fährt doch der Coupériemer den Lack und die Innenausstattung vom Golf :no:;)

• Zitat

Original von neil young
    das sind doch keine preise oder?!

coupe1

coupe2

Für gute Autos schon. Ob ein Auto gut ist, kannst Du von der Verkaufsanzeige her eben nicht sagen. Für ein Sahnestück sind 5900 durchaus nicht so wahnsinnig unrealistisch.
    8500 für eine Karre, an der noch was zu lackieren ist und wo schon gleich was von Kratzern steht, scheint mir allerdings auch ein bißchen übertrieben...ein bißchen mehr sogar. ::D

Vielleicht gibt´s bei dem Roten ja die Olle dazu :catch:

Die Preise steigen. Als ich mein Auto vor 6 Jahren gekauft habe, hat fast jeder gesagt, der wäre ja wirklich ganz schön teuer gewesen. Heute würden mich meine Kollegen sicherlich als unzurechnungsfähig entmündigen, wenn ich ihn zu dem Preis wieder verkaufen würde.

3 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Eddy
    Vielleicht gibt´s bei dem Roten ja die Olle dazu :catch:

wenn die Olsch dazu gehört, muss der Preis aber deutlich niedriger werden! :D

Was meinst du wohl, was die an Unterhalt kostet... :paranoid:

• Wieso, was verbraucht so´ne Frau denn so?! Kann ich da nicht mehrere haben und nur einmal zahlen?!?
    So´n 07er-Harem quasi?! Hauptsache die müssen dann nicht alle über 30 sein.

Oh Gott....das gibt Haue von den Mädels.... :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Eddy,krieg du ihn erstmal raus bevor du neue komplizierte Zusammenhänge konstruierst! :O :D
    Ralf ;)

• Zitat

Original von Eddy
    Oh Gott....das gibt Haue von den Mädels.... :sad:

*schluck*

da hatte ich auch nicht dran gedacht. 1% wird halt mal übersehen... :sad:

*flüster* [SIZE=1]vielleicht entdecken sie´s ja nicht!![/SIZE]

• Zitat

Original von stanley_motors
    Eddy,krieg du ihn erstmal raus

Das wird schon klappen, Seb hält mir ja die Stange ::D

• Ganz schön weite Anreise aus Ostfriesland. Aber wenn ihr´s so nötig habt :O

Würdet ihr in der Nähe wohnen, wäre es durchaus ein ernsthaftes Angebot, weil wir uns nach getaner Arbeit ordentlich einen trinken wollen :spitze:
    Angefasst wird natürlich nur der Consul...keine Sauereien! ::D

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• schluss für heut. muss nu malochen...
    werde mich heut im laufe des tages wieder in nen
    pritt-klebestift verwandeln. :sad:

• Zitat

Original von Eddy Heute würden mich meine Kollegen sicherlich als unzurechnungsfähig entmündigen, wenn ich ihn zu dem Preis wieder verkaufen würde.

och, würd ich nicht sagen. ich würd ihn nehmen :D :O

aber eddy hat recht. 5900 ist für nen top-kuhpeh in ordnung. dann muss aber echt ALLES top sein !

• Zitat

Original von Se - uffe Arbeit
    5900 ist für nen top-kuhpeh in ordnung. dann muss aber echt ALLES top sein !

Oder wie gesagt mit Beifahrerin...gut, die haben immer Gebrauchsspuren aber...ach ich bin ruhig, ich krieg so schon auf´s Maul sobald Bonnie hier aufkreuzt :sad:

• Zitat

Original von stanley_motors
    Den roten sollten doch die Hamburger hier kennen!

Ich habe gewusst, daß der auf kurz oder lang noch wieder auftaucht :sad:
    Das ist das erste QP, das ich mir auf meiner Suche angeschaut hatte.
    Der war schon so gut wie mein, da baute der Verkäufer noch n Bißchen scheiße. Dann ging der Wagen (angeblich) an jemand anderes. Von nem Bekannten des Verkäufers weiß ich, daß es auch sein kann, daß er den selbst behalten hat; sowas hat er wohl öfter gemacht. Allerdings hab ich den Karren später nochmal mit nem anderen Fahrer gesehen und die Olle kenne ich auch nicht. Denke also, er hat tatsächlich den Besitzer gewechselt. Und das damals für Achtung!: 3000€.
    An dem Wagen ist nach den Bildern zu schließen äußerlich bis auf andere Aufkleber nichts gemacht worden. Die Kiste hatte damals (vor einem knappen Jahr) schon einige Roststellen und schlecht geschweißte Schweller. Der Lack ist selbstgemacht und entsprechend auch nicht der schönste. Auf den Bildern nicht gut zu erkennen: Die Kiste ist nichts für Originalitätsfetischisten: Der hintere Abschluss des Vinyls ist geändert (höherer Ansatz).
    Vor nem knappen Jahr war er vorne Flexgetunt und hinten angeblich mit originalen Federn bestückt. Die müssten dann aber in einem Maß ausgeleiert sein, das ich noch nicht wieder gesehen habe. War granaten weich, noch weicher als meiner ;) Entsprechend sahen die Reifen aus, am Übergang Flanke/Lauffläche komplett zerschnitten/aufgerieben.
    Weiterhin waren diverse Radlager, Lenkgetriebe und Spurstangenköpfe verschlissen. Was daran gemacht wurde, weiß ich nicht. Damals hatte er noch kein H. Allerdings weiß ich, daß schon vorher alle Eintragungen und Abnahmen auf dem Mauschelweg bei ner Hinterhofwerkstatt gemacht wurden, daher auch der 2,8 als 2,3. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, daß er technisch nicht verändert wurde.
    In den Kofferraum konnte ich nicht reinschaun, machte damals bald den Anschein, als wollte der Besitzer mich nicht schaun lasen. Kann also was drin verborgen gewesen sein. Leiche oder Rost, man weiß es nicht...
    Achja, den "hammersound" hatte er früher auch schon. Wenn sich nichts dran geändert hat, dann kommt der von dem fehlenden Endtopf... :stupid:

So, vorerst fällt mir nichts mehr ein.
    5900€ ist er definitiv nicht wert.