suche knudsen coupe

• PECH GEHABT, MEINE HERREN!!!!

P.S. ich seh da gar nix Weibliches auf den Bildern... ?! Die Bilder beim günstigeren sind ausge-x-t!

• Zitat

Original von piratte_unterwegs
    Die Kiste ist nichts für Originalitätsfetischisten: Der hintere Abschluss des Vinyls ist geändert (höherer Ansatz).

Jetzt wo Du´s sagst fällt es auch auf. Sieht ganz schön scheisse aus, dass die C-Säule frei liegt. Und wer weiss wie gut der Rest des Daches gemacht wurde :gruebel:

• Ehrlich gesagt war dieses vermurxte Vinyldach der erste Schritt von mir hin zu einem doch Vinyldach mögen. Vorher konnte ich das Vinyldach nämlich gar nicht leiden ;)
    Und daß meiner eins hat, ist einer dieser Kompromisse, die ich immer predige, ohne die man einfach kein Auto findet. Mittlerweile mag ich es, zumal die Kombination schwarz/daytona gelb einfach geil ist ::D

• Zitat

zumal die Kombination schwarz/daytona gelb einfach geil ist ::D

Das is aber ne späte Einsicht :spitze:
    Die meisten Leute wollen ja unbedingt ein Vinyldach, erst Recht beim Coupé.
    Aber mögen was alle mögen is ja auch doof. Ich finde auch, Deinem Wagen steht es.
    Finde auch, zu diesen "Knallfarben" passt es am besten..ohne Vinyl wäre mein Auto irgendwie "zu rot"...und deins eben "zu gelb" ::D

• finde vinyl beim Coupe auch eher bescheiden, aber bei gewissen Farben hat das durchaus seinen Reiz! Bei der Limo siehts aber einfach nur geil aus (hab ich ja letzte Woche beim Seb gesehen!!)

• Zitat

Original von Eddy
    ohne Vinyl wäre mein Auto irgendwie "zu rot"...und deins eben "zu gelb" ::D

ja uns meins zu blau
    innen alles (!!!) blau, außen blau, fahrer :O

• Zitat

Ehrlich gesagt war dieses vermurxte Vinyldach der erste Schritt von mir hin zu einem doch Vinyldach mögen.

Kann ich voll zustimmen!!! Ich hätte fast mein Vinyldach durntergerissen! Aber jetzt, nimma ohne...

• Wegen der Mädels mal keine Angst,er hat ja nur Jungs angesprochen,die Damen müssen sich also geschlossen halten!
    TOBT EUCH AUS!
    (Weggeduckt,ich) :O :O :O

• Weißes Coupe sieht ohne besser aus als mit, sag ich wirklich nicht weil ich keins habe ;)
    Ohne kommt der Bereich C-Säule viel schöner zur Geltung :O :O :O

• Zitat

Original von Hagen XL
    Ohne kommt der Bereich C-Säule viel schöner zur Geltung :O :O :O

Überhaupt die ganze Fließ-Heck Ansicht von hinten.

Allerdings hat Piratte auch recht, dass die Kombination schwarz-gelb auch geil rüberkommt. Ich würde auch nie ein heiles Vynil runterreißen.