Spur verstellt nach vollbremsung

  • kann das sein ? ich musste heute bei cia tempo 50 eine vollbremsung hinlegen um meinen kotflügel zu retten ( war wohl im toten winkel ) hatte bei der bremsung nach rechts eingeschlagen.
    nun zieht er nach rechts beim fahren .Leider hab ich das erst zu spät gemerkt , da war der schon wech :sad:

  • dein lenkgetriebe ist ordentlich fest, ja!?
    könnte mir nur vorstellen, das sich das bewegt hat...und jetzt halt verstellt

  • Moin Micha


    fahr morgen mal zu meinem Reifenfritzen nach Hilden, die haben dafür im Moment genug zeit und lass das Teil vermessen.


    ist das sicherste....


    Christian

  • Da selbst wenn das Lenkgetriebe sich verschiebt sich die Spur definitiv nicht verstellt(dann Lenker schief),könnte ich mir vorstellen,das vielleicht ein angegriffenes Zugstrebengummi das Zeitliche segnete,oder aber auch der Spurstangenkopf oder Traggelenk rechts,kann sein,dass eine dieser Plastikschale dabei geplatzt ist.
    Gib mal Feedback wenn soweit! ;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von Furby
    oder das eine bremse fest ist ?


    Hatte mer schonn! ;)
    ER

  • die trommel hinten links hing ein wenig fest ! Ts Ts, damit hatte ich weniger gerechnet.
    danke für die tips !


    Christian
    war heute da, musste eh die räder wuchten lassen.
    der hat sich wirklich erstklassig um die räder gekümmert !
    alle reifen runter und wieder drauf ( weil die lagen nicht gut auf der felge !! ) neue ventile ect. das alles zum preis vom wuchten :spitze:
    so behält man kunden ! meine nächsten reifen ect. kauf ich da.
    auch wenn woanders bischen billiger.

  • KLUGSCHEISS AN:
    Das ist mit Verlaub echter Blödsinn(Sorry,aber ist so):
    ZITAT:
    nun zieht er nach rechts beim fahren

    -Wenn dann fest h.l.(in gebremstem Zustand),zieht er nach links beim Fahren!
    -Wenn dann fest(in ungebr.Zustand),zieht er beim Fahren garnicht irgendwohin,erst beim Bremsen,und dann, da HA,fast unmerklich nach rechts!
    So,dass reicht,Klatsche l.&r. ;)
    R. :catch::catch::sad::stupid::paranoid:
    Hab ich bald alle? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Selber PatschPatsch!


    Ist doch völlig wurscht, was es war, hauptsache, es läuft wieder!

  • Aber alles mit Physik zu erklären!
    Wenn mans auch nicht immer versteht) ;)
    Ralf
    Und happy BI allen!